Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zum Glück hab ich meine 2 schon vor 2 Tagen bestellt :feier: Allerdings im Internetticketshop, es hat geheißen, es kommt eine Bestätigungsmail, is aber seit 2 Tagen noch nicht da, is des schlimm? :ratlos:

Is bei mir das Selbe...hab die 2. Bestätigunsgmail auch noch nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gilt für Schüler eigentlich ermässigung oder nur für "Schüler bis 18"

Nein, das fällt alles in die Sparte "Ermäßigt"

Ich finde die Preise langsam auch irgendwie ausbeutend...Beim derby werden wieder 2 Euro draufgeschlagen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nein, das fällt alles in die Sparte "Ermäßigt"

Ich finde die Preise langsam auch irgendwie ausbeutend...Beim derby werden wieder 2 Euro draufgeschlagen :angry:

bei den derbys werden immer alle ausgenommen :angry:

wenn ich mir dafür die preise für zb unsere europacupspiele anschau, da steigt ma wesentlich besser aus, obwohl ich von meinem persönlichen gefühl her für ein europacupspiel eher gewillt bin mehr hinzulegen als für ein derby (is ja 4 mal im jahr....), sind ja in österreich mit europacupauftritten nicht wirklich verwöhnt.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nein, das fällt alles in die Sparte "Ermäßigt"

Ich finde die Preise langsam auch irgendwie ausbeutend...Beim derby werden wieder 2 Euro draufgeschlagen  :angry:

bei den derbys werden immer alle ausgenommen :angry:

wenn ich mir dafür die preise für zb unsere europacupspiele anschau, da steigt ma wesentlich besser aus, obwohl ich von meinem persönlichen gefühl her für ein europacupspiel eher gewillt bin mehr hinzulegen als für ein derby (is ja 4 mal im jahr....), sind ja in österreich mit europacupauftritten nicht wirklich verwöhnt.... :D:winke:

MOMENT...

also wenn ich die wahl hätte rapid - brügge oder rapid - austria, würd ich absolut nicht nachdenken und für das violette-grüne duell entscheiden... und ich würd wahrscheinlich für eine derbykarte doppelt bezahlen als für ein rapid-milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nein, das fällt alles in die Sparte "Ermäßigt"

Ich finde die Preise langsam auch irgendwie ausbeutend...Beim derby werden wieder 2 Euro draufgeschlagen  :angry:

bei den derbys werden immer alle ausgenommen :angry:

wenn ich mir dafür die preise für zb unsere europacupspiele anschau, da steigt ma wesentlich besser aus, obwohl ich von meinem persönlichen gefühl her für ein europacupspiel eher gewillt bin mehr hinzulegen als für ein derby (is ja 4 mal im jahr....), sind ja in österreich mit europacupauftritten nicht wirklich verwöhnt.... :D:winke:

MOMENT...

also wenn ich die wahl hätte rapid - brügge oder rapid - austria, würd ich absolut nicht nachdenken und für das violette-grüne duell entscheiden... und ich würd wahrscheinlich für eine derbykarte doppelt bezahlen als für ein rapid-milan

ich geh ja eh trotzdem auf beide :D

aber für mich haben die in letzter zeit seltenen europacupauftritte ein bisserl mehr priorität, wie gesagt die derbys sind 4mal im jahr europacup kann der erste auftritt schon der letzte sein.... :D:winke:

...aber ich will das derby um himmels willen nicht schmälern, is auch einfach ein "muß", nur halt auf einer anderen ebene... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hm ich glaub ich borg mein West Abo her und geh auch Ost ! Die Zwangsverzgrösserung der 1.500 Violetten mag ich zu gern sehen :)

simma schon zwei, werd mich mit vater auf die nord begeben...die west muß ohne uns auskommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.