Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
frage welcher sektor wird Singing area....möcht wieder den rang darunter!!! War sooo geil gg Saragossa!!!

eh wieder der Gleiche: Sektor D, 3. Rang :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

in anbetracht der niederlage gegen dnjepro wären nun verkaufszahlen vom spiel gegen brügge interessant!

bin mir sicher, hätten wir in der ukraine gewonnen, hätte dies um einiges mehr fans ins prater-oval gelockt...

so werdens wohl wieder di obligaten 19000 - 23000 in etwa werden... ;(

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Europacup-Poster werden am Montag im Get-Violet-Fanshop von Sionko, Afolabi und Dospel signiert! alles dazu auf folgendem Link:

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=6492&dir=9

Ich erwarte mir am Mittwoch trotz der gestrigen Niederlage, über 20000 Zuschauer.

Gerade wegen der Niederlage sollten die Leute kommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute war ich am Stephansplatz unterwegs und hab einige Europacup-Plakate gesehen und außerdem habe ich heute zufällig mit Touristen aus Holland gesprochen, die sich am Mittwoch auch das Spiel der Austria gegen Brügge anschaun werden. Sie haben mich gefragt, ob es demnächst irgendein ein interessantes Fußball-Match in Wien gibt und ich habe ihnen das Spiel am Mittwoch empfohlen. Das war ca. eine Gruppe von 10 Leuten, natürlich habe ich sie gefragt ob sie den Joey Didulica kennen und sie haben gemeint, dass sie aus Rotterdam kommen und Ajax Amsterdam nicht leiden können....

Naja zwar nur 10 Leute mehr, wenn sie wirklich kommen, aber egal, außerdem werde ich morgen wieder einige Flyer verteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Die Europacup-Poster werden am Montag im Get-Violet-Fanshop von Sionko, Afolabi und Dospel signiert! alles dazu auf folgendem Link:

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=6492&dir=9

Ich erwarte mir am Mittwoch trotz der gestrigen Niederlage, über 20000 Zuschauer.

Gerade wegen der Niederlage sollten die Leute kommen :yes:

Du denkst zu logisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen am Mittwoch gegen den FC Brügge, der lt. Klubweltrangliste auf Platz 15 liegt und damit zu den 15 besten Mannschaften der Welt gehört! Es müssen am Mittwoch einfach zumindest 25.000 Zuschauer ins Happel-Stadion kommen, egal ob wir jetzt verloren haben oder nicht, wie oft hat man die Möglichkeit so eine internationale Topmannschaft in Österreich bewundern zu können?

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, gibt es noch keinen neuen Vorverkaufsstand, also sind bis jetzt wahrscheinlich ein bisschen mehr als 13.000 Karten verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wir spielen am Mittwoch gegen den FC Brügge, der lt. Klubweltrangliste auf Platz 15 liegt und damit zu den 15 besten Mannschaften der Welt gehört! Es müssen am Mittwoch einfach zumindest 25.000 Zuschauer ins Happel-Stadion kommen, egal ob wir jetzt verloren haben oder nicht, wie oft hat man die Möglichkeit so eine internationale Topmannschaft in Österreich bewundern zu können?

Wieviele Spieler kennst du eigentlich von dieser internationalen Topmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tomislav Butina von der Europameisterschaft 2004, Peter Van der Heyden, Nastja Ceh von der slowenischen Nationalmannschaft, den kroatischen Teamstürmer Bosko Balaban den die Austria schon vor einigen Jahren verpflichten wollte und Gert Verheyen der 1992 gegen uns das entscheidende Tor geschossen hat! Außerdem war das "internationale Topmannschaft" nur auf deren Spielstärke bezogen und nicht auf die prominenten Spieler! Der FC Brügge ist jedes Jahr entweder in der Champions League oder im Uefa-Cup ziemlich erfolgreich, also war meine Bezeichnung nicht so unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
.....Nastja Ceh von der slowenischen Nationalmannschaft.......

Ceh sah am DO allerdings die rote Karte, also wird er gegen uns fehlen, so wie Cernisse von Utrecht der Gelb/Rot sah ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.