Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Sorry  :D  ;)

Also GWM, dann vor eine andere Türe.

nein, nein, passt schon, der danilu vor die türe! :D

Geh bitte, vor der Danilu ihrer Türe kannst doch keinen Sondermüll ablagern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Sorry  :D  ;)

Also GWM, dann vor eine andere Türe.

nein, nein, passt schon, der danilu vor die türe! :D

Geh bitte, vor der Danilu ihrer Türe kannst doch keinen Sondermüll ablagern :augenbrauen:

War mein Name auch dabei, wenn wir uns mit Joey treffen? :feier::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sorry  :D  ;)

Also GWM, dann vor eine andere Türe.

nein, nein, passt schon, der danilu vor die türe! :D

Geh bitte, vor der Danilu ihrer Türe kannst doch keinen Sondermüll ablagern :augenbrauen:

War mein Name auch dabei, wenn wir uns mit Joey treffen? :feier::D

es geht um JOEY DIDULICA und nicht um JÜRGEN MACHO! :hammer::feier::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie nett  :laugh:

Ab gesehen davon, dass Spielbeginn gegen Brügge 20:45h ist. Nur damit du nicht zu früh kommst  :D  ;)

und? :ratlos:

naja, ich gewöhn mich schon langsam an die champions league zeiten :D

champliga is auch 2045 :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Glaub ich nicht.

Da spielen wir dann ja gegen welche die in der uefa Cup Gruppenpahse 3. geworden sind ... das sind dann auch nicht gerade attraktive gegner.

ihr glaubts doch nicht im ernst, dass ihr die gruppe wirklich gewinnt.

ich mein, ich würde es euch wünschen wegen der 5-jahres-wertung, aber ich halte es für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ihr glaubts doch nicht im ernst, dass ihr die gruppe wirklich gewinnt.

ich mein, ich würde es euch wünschen wegen der 5-jahres-wertung, aber ich halte es für unrealistisch.

100 %ig ausschließen würde ich es nicht. Es wäre natürlich eine Riesenüberraschung, doch andererseits: Gegen das vermeintlich stärkste Team der Gruppe - Saragossa - haben wir daheim schon gewonnen. Gegen das vermeintlich zweitstärkste Team - Brügge -, die gegen Dnjepr schon verloren haben, spielen wir auch daheim. Und dann spielen wir noch gegen Dnjepr und Utrecht auswärts. In dieser Gruppe ist jeder Ausgang möglich! Nur weil wir Österreicher sind, müssen wir uns nicht immer gleich selbst als komplett chancenlos einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ihr glaubts doch nicht im ernst, dass ihr die gruppe wirklich gewinnt.

ich mein, ich würde es euch wünschen wegen der 5-jahres-wertung, aber ich halte es für unrealistisch.

100 %ig ausschließen würde ich es nicht. Es wäre natürlich eine Riesenüberraschung, doch andererseits: Gegen das vermeintlich stärkste Team der Gruppe - Saragossa - haben wir daheim schon gewonnen. Gegen das vermeintlich zweitstärkste Team - Brügge -, die gegen Dnjepr schon verloren haben, spielen wir auch daheim. Und dann spielen wir noch gegen Dnjepr und Utrecht auswärts. In dieser Gruppe ist jeder Ausgang möglich! Nur weil wir Österreicher sind, müssen wir uns nicht immer gleich selbst als komplett chancenlos einschätzen.

Sehe ich genauso. Warum sollten wir die Gruppe nicht gewinnen können, wenn wir schon den vermeintlich stärksten Gegner geschlagen haben :ratlos:

Es ist keineswegs sicher, dass wir gewinnen, möglich aber allemal. Nur Austria und Dnjepro sind z.Z. ohne Punkteverlust. Am 25.11. ist dies nur noch die Austria :D

Utrecht ist übrigens seit 5 Spielen ohne Sieg und nur noch 7. in NL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin überzeugt davon, dass die Austria die Gruppenphase überstehen wird, weil die Spieler im Europacup einfach eine ganz andere Leistung als in der Meisterschaft bringen. Jeder Spieler ist motiviert und will sich international ins Rampenlicht spielen. Vom Gruppensieg bis zum dritten Platz in der Gruppe ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.