Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Naja, wenns um das Thema Europacup geht, können die Grünen nicht viel mitreden, drum müssens halt irgendwie anders ihren Senf dazu geben....

Wenst bös bist Beamter gibts ein neues Avatar von mir :teufel:

Nehmts euch selber bei der Nasn. Am besten beide Gruppen nehmen jeweils den anderen bei der Nasn.

Wird euer Wikinger bis zum EC wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@Corrado

Schon richtig, nur sollen sich auch nur die Grünen angesprochen fühlen, die hier unnötig mitposten (nicht alle, eingie sind ja auch im stande, normal zu diskutieren).

Das Problem ist allerdings, dass du mit "die Grünen" verallgemeinerst. Sich somit bei deinem etwas ungenießbaren Satz auch die anderen anfangen zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab meine Karten auch noch nicht geholt.

Wobei ich bei mir in der Firma schon eine Tendenz untern den TV-Austrianer erkennen kann:

Fast alle möchten bis zum Schluß zuwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Wenns nach ungemütlichen Witterungsverhältnissen aussieht, möchten die meisten in der warmen Stube bleiben.

Ja so sinds halt die Austrianer. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Hab meine Karten auch noch nicht geholt.

Wobei ich bei mir in der Firma schon eine Tendenz untern den TV-Austrianer erkennen kann:

Fast alle möchten bis zum Schluß zuwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Wenns nach ungemütlichen Witterungsverhältnissen aussieht, möchten die meisten in der warmen Stube bleiben.

Ja so sinds halt die Austrianer. :glubsch:

Wärmebeuterl, heißen Tee (zuhause vor"glühen"), dickes Jackerl, dicker Pulli, Schiunterwäsche, Hauberl,....

mit freundlichen Grüßen

ein auf sein Volk Achtender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wärmebeuterl, heißen Tee (zuhause vor"glühen"), dickes Jackerl, dicker Pulli, Schiunterwäsche, Hauberl,....

mit freundlichen Grüßen

ein auf sein Volk Achtender

Oder wie da Opa Vinzenz scho gsagt hat:

a lange unterfuffi schützt auch deinen Fluffi ;)

geh Kälte darf keine Ausrede sein bei einem Europacupeinsatz der eigenen Mannschaft, spätestens beim einsingen sollte einem die Kälte nix mehr ausmachen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.