Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Ich bin überzeugt davon, dass die Austria die Gruppenphase überstehen wird, weil die Spieler im Europacup einfach eine ganz andere Leistung als in der Meisterschaft bringen. Jeder Spieler ist motiviert und will sich international ins Rampenlicht spielen. Vom Gruppensieg bis zum dritten Platz in der Gruppe ist alles möglich.

Ich würd sagen von 1 - 4 ist alles möglich. Ich hoffe, dass es bei Brügge - Utrecht eine Remis gibt, würde uns seehr weiterhelfen. Aber eigentlich egal niemand verbietet den Veilchen in der Ukraine (endlich einmal zu gewinnen [Niederlage in Donetsk, Unentschieden in Mariupol])

ad topic: heute wieder 2 karten für Veilchen gekauft, die normalerweise nie ein stadion von innen sehen. :clap::support: "Sindelar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
100 %ig ausschließen würde ich es nicht. Es wäre natürlich eine Riesenüberraschung, doch andererseits: Gegen das vermeintlich stärkste Team der Gruppe - Saragossa - haben wir daheim schon gewonnen. Gegen das vermeintlich zweitstärkste Team - Brügge -, die gegen Dnjepr schon verloren haben, spielen wir auch daheim. Und dann spielen wir noch gegen Dnjepr und Utrecht auswärts. In dieser Gruppe ist jeder Ausgang möglich! Nur weil wir Österreicher sind, müssen wir uns nicht immer gleich selbst als komplett chancenlos einschätzen.

sowas würd ich halt auch gern einmal vom kronsteiner hören! ich mein, man muss nicht gleich abheben wie der ... andere trainer, aber der moral der mannschaft wäre so ein meldung vielleicht auch einmal zuträglicher als "bregenz wird uns voll fordern" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas würd ich halt auch gern einmal vom kronsteiner hören! ich mein, man muss nicht gleich abheben wie der ... andere trainer, aber der moral der mannschaft wäre so ein meldung vielleicht auch einmal zuträglicher als "bregenz wird uns voll fordern" etc.

es ist glaub ich ein unterschied was ein trainer in den medien verlautbart und was in der kabine. und die stimmung in der mannschaft dürfte wirklich sehr gut sein, und daran sind auch lars und günther "schuld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja, ich denke dass es diesmal so an die 25.000-30.000 werden!

freu mich jetzt schon ur drauf....2 wochen noch, dann is es soweit! :clap:

auf dem poster schauts aber so aus, als wenns ausverkauft wäre...

außerdem glaub ich nicht, dass so viele kommen. max. 20k halte ich für realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
naja, ich denke dass es diesmal so an die 25.000-30.000 werden!

freu mich jetzt schon ur drauf....2 wochen noch, dann is es soweit!  :clap:

auf dem poster schauts aber so aus, als wenns ausverkauft wäre...

Auf dem Poster schauts auch so aus, als ob Afolabi dreimal so groß wie Dospel wäre. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja, genau erkennen kann man einzelne zuschauer nicht, abher es schaut doch so aus, als wie wenn das ganze happel (bzw. der teil, der auf dem poster zu sehen ist) mit einer zuschauermasse gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
naja, genau erkennen kann man einzelne zuschauer nicht, abher es schaut doch so aus, als wie wenn das ganze happel (bzw. der teil, der auf dem poster zu sehen ist) mit einer zuschauermasse gefüllt ist.

:confused:...heul doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.