barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Aufgrund dem Austritt von Zürich als EM-Ort steht wieder Linz zur Diskussion. Wäre echt super find ich, weil absolut jede Mannschaft (bis auf die bauern) haben auch sportlich von einem neuen Stadion voll profitiert. allerdings befürchte ich wieder mal das Anti-Sport-Denken unserer Stadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Stickler hat schon vor einiger Zeit auf die Frage, was wäre wenn Zürich zurücktreten würde, gesagt, dass kein neues Stadion dazu kommen wird! Aber trotzdem wäre es ne geile Sache!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Unter diesem Bürgermeister wird das niemals geschehen. Dann müsste man ja schließlich Geld fürs Stadion locker machen. Noch dazu würden bei der EM lauter schreiende Proleten die Stadt unsicher machen. Was wird denn da aus der Kulturstadt.... Unter einem anderen Bürgermeister wären wir wohl von Beginn an als EM-Standort im Rennen gewesen. Ich finds einfach traurig, dass man diese große Chance nicht genutzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 das wird nix. und ehrlich gesagt hat man als befürworter momentan auch erklärungsnotstand. zuschauerschnitt beim lask irgendwo knapp über tausend. kein verein in der stadt mit kurzfristig positiver perspektive, sprich aufstieg in die t-mobile liga. tja, verübeln kann mans den politikern nicht wenn sie gegen ein neues stadion sind wenn man die folgekosten bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 ich bin sogar wenn der bürgermeister geld locker lassen würde gegen ein spiel in Linz. erstens hab ich vor 2008 ein bisschen herum zu reisen wenns der urlaub und die finanzen erlauben um mehr stadien kenn zu elnern und da wäre Linz wohl ziemlich überflüssig und zweitens weis man nie welche begegnung dann bei uns ausgetragen wird. womöglich Lettland gg türkei oder ähnliche scherze für die wirtschaft in der stadt wäre es auf alle fälle wichtig keine frage ich bin trotzdem skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 bin der meinung das es sowieso nichts wird mit dem austragungsort linz. warum sollten sie im nachhinein einspringen. nene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 hab grad ein interview mit stickler auf orf 1 gesehen, und die wurde wieder über das stadion in zürich gesprochen, das warscheindlich ausfällt. stickler meinte, das er noch bis jahresende abwartet, und man erst dann handeln will. er meinte aber das es schwierig werden könnte weil man ja zuerst klären muss wer das ganze finanziert usw, und das stadion müsste dann sofort gebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 die pläne von zürich für linz übernehmen und halt a bissl weniger bauen. zürich war ja für 40.000 geplant, i denk des wär doch ned so das überproblem das man da die pläne bekommt oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich glaube die Diskussion über ein neues Stadion in Linz können wir uns sparen.Die Politik und die Wirtschaft haben kein Interesse daran.Sonst wäre Linz schon längst dabei. Bevor man aber irgend ein billiges 15 000-er Stadion hinstellt, ist mir die ehrenwerte alte Gugl noch lieber.Auch wenn sie akustisch nicht an ein reines Fußballstadion herankommt, ist sie noch besser, als das neue Stadion in Ried, wo man von einem Sektor hinter dem Tor zum anderen praktisch nichts hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 heute im sport wurde erwähnt das sich linz angeblich bereits "angeboten" hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 alter, wenn das noch was wird... ich finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 auch wenn ich kein linzer bin, ich würds auch geil finden. dann würd ich mir ganz sicher ein ticket für ein spiel m linzer stadion bei der em kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 hoffentlich wird das noch was auch wenn ich nicht daran glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Es ist ja immer noch nicht geklärt, wo man so ein Stadion hinbaut. Gugl wegreissen? Leichtathletikverband vor den Kopf stossen? Oder neu ganz woanders und die Kosten für 2 Stadien übernehmen? Das ist das eigentliche Linzer Dilemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Vergesst hier den NÖ Chef Pröll nicht. Der sagte schon vor Jahren, wen man ein Stadion braucht baue ich eins nach St. Pölten. Und das ist dem Pröll zuzutrauen.Also Hr. Pühringer, Hr. Dobusch usw.-schnell handeln sonst kommt euch der Erwin zuvor, sollte wirklich noch ein Stadion gebraucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts