Verstärkung in der Abwehr


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
"spielt noch bei keinem Spitzenklub" .... mist die hinweise waren doch so eindeutig :laugh:

Na das war jetzt aber bitterböse, nicht? ;)

Könnte man den Namen vielleicht erfahren? *pfeif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sinnlos ist so ein Thread bestimmt nicht - es zeigt DIR und UNS allen nämlich welch grossartige Fans Rapid hat und daß wir ALLE MITEINANDER unserem Verein helfen wollen - ob kein Geld da ist oder nicht - wir PROBIEREN zumindest und wollen nicht tatenlos zusehen, das finde ich toll.

aber mal im ernst.

ausser der rené wagner geschichte die ja auch schon 9 jahre alt ist.

welcher spieler wurde von rapid verpflichtet, bei dem ein fan die info gegeben hat?

seit 2 jahren lese ich mit viel interesse einige rapidforen. in einem forum, weiss nicht mehr welches es war - denke rapidfans.at, war ein user mit einem "schottischen nicknamen".

er hat auch ständig erzählt, dass er diesen und jenen jungen briten empfohlen hat. aber passieren tut doch realistisch gesehen nix.

ist aber auch verständlich. ich möchte gar net wissen wieviele spieler, manager, fans, wichtigtuer, ... täglich spieler bei rapid anbieten.

hab sogar mal die geschichte gehört, dass ein spieler einen brief an rapid geschrieben hat. es war kurz nach dem ec-finale 96. er hat von der rapidmannschaft geschwärmt und um ein probetraining gebeten, allerdings nie antwort erhalten. heut ist er kein geheimtipp mehr -> ruud van nistelrooy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schefoasch

Vergesst den angesprochenen Kicker. Wäre ein absoluter Spitzenmann, wurde auch bereits in einem Telefonat mit Jan Age Fjörtoft angesprochen, aber er kickt nächstes Jahr in der englischen Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst den angesprochenen Kicker. Wäre ein absoluter Spitzenmann, wurde auch bereits in einem Telefonat mit Jan Age Fjörtoft angesprochen, aber er kickt nächstes Jahr in der englischen Premier League.

wenn die chance eh schon vorbei ist kann man jetzt seinen namen nennen ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

naja... wenn wirklich kein geld mehr da ist soll der schöttel wieder ran... der hörtnagl in tirol ist ja auch zugleich sportl. manager oder so :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bringt mich nicht um aber Ratyczyk möchte gerne von Ausria weg, aber ob der zu Rapid oder wir ihn zurückhaben wollen ist eine andere Frage!

Aber von der Qualität her ist er für mich einer der besten Verteidiger Österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Bringt mich nicht um aber Ratyczyk möchte gerne von Ausria weg, aber ob der zu Rapid oder wir ihn zurückhaben wollen ist eine andere Frage!

Aber von der Qualität her ist er für mich einer der besten Verteidiger Österreichs!

Äh, nein danke! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bringt mich nicht um aber Ratyczyk möchte gerne von Ausria weg, aber ob der zu Rapid oder wir ihn zurückhaben wollen ist eine andere Frage!

Aber von der Qualität her ist er für mich einer der besten Verteidiger Österreichs!

den judas brauchen wir nicht.

außerdem is er sicher zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin für Kim Madsen (26, Dänemark). Spielt momentan beim deutschen Abstiegskandidaten Nr.1 Hansa Rostock, soweit ich weiß. Is aber vermutlich zu bekannt um leistbar zu sein...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bringt mich nicht um aber Ratyczyk möchte gerne von Ausria weg, aber ob der zu Rapid oder wir ihn zurückhaben wollen ist eine andere Frage!

Aber von der Qualität her ist er für mich einer der besten Verteidiger Österreichs!

:hää?deppat?: :wos?:

gleich mit einem comback m. wagner und k. ratajczyk?

die ratte möcht ich nie wieder in hütteldorf sehen, nicht zu letzt auch wegen den gesten richtung block west...

auserdem ist er morgen 31 jahre, hat 2 schwere verletzungen hinter sich, und muss jetzt erstaml wieder zurückkommen... auch sportlich ist er nicht mehr so interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.