Verstärkung in der Abwehr


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King
Einen Österreicher würde ich natürlich auch liebend gerne sehen und zwar Markus Berger von Ried...

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten, bin auch zuversichtlich, dass er früher oder später zu uns kommen wird.

Einen brauchbaren Innenverteidiger werden wir uns aber - wie von goleador schon gesagt - in Osteuropa suchen müssen. Und die wirklich Guten wachsen nicht unbedingt auf Bäumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit Ratajczyk :x

haha das wär super.glaub nicht,dass der jemals wieder zu rapid wechseln wird.

und wenn,würde er nur ausgepfiffen werden,ausser er entschuldigt sich persönlich bei den fans.

schade,er war mein lieblings abwehrspieler bei rapid.

wenn das geld winkt,geht halt oft die karierre drauf.who cares?selber schuld sag ich da nur. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich kenne auch edlingers aussagen, jedoch wird uns adamski wohl im winter verlassen, und dafür sollten wir ein bisschen investieren und einen guten abwehrspieler( IV) holen,denn die abwehr ist wenn m,an ehrlich ist unser am schwächsten besetzter Mannschaftsteil.

versteh mich nicht falsch, aber darauf kommts nicht an, wenn kein geld da ist wird niemand verpflichtet werden, so einfach ist das! ich verstehe nicht warum sich einige das nicht einreden lassen. selbst wenn adamski uns verlässt, was ich übrigens nicht glaube, wird kaum ein neuer verpflichtet werden. so ist es nun mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum holt man nicht golemac - hat mir in bregenz sehr sehr gut gefallen hat sich aber bei sturm (hoffe er spielt noch dort) nicht durchgesetzt -

er hat das richtige alter, hat erfahrung und ist sicher nicht allzu teuer - der kartnig ist sicher froh wenn er nicht mehr auf der gehaltsliste steht

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja genau und gleich nach dem Transfer von Golemac stellen wir dann den Büffel Stumpf als zukünftigen Nachfolger von Kincl vor. Ausserdem könnten wir versuchen Wetl nocheinmal zu einem Comeback im Grün-Weissen Dress zu überreden!

Vergiss Golemac. Das wird schon seine Gründe haben, warum er bei Sturm nicht spielt. Mmn ist er ja mitlerweile zu Kärnten gewechselt. Zumindest gabs da Gerüchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Dannyo und ich(über ein Mail an Dannyo, der mittlerweile mein Draht zum Rapidmanagement ist :super: ) haben übrigens unabhängig voneinander DENSELBEN :super::D mMn hochinteressanten skandinavischen Abwehrspieler unserem Manager Peter Schöttel empfohlen....der Name ist aber top-secret !!! Nur soviel...er ist 1,95m groß, 85kg spielt (noch) bei keinem Spitzenklub - nur schnelles Handeln ist gefragt, ich befürchte aber er wird in Kürze in England landen... :ratlos:

Kann mir schon denken um wen es sich handelt. Ist erst 23 oder so, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

selten einen derartig sinnlosen thread gelesen! wir haben kein geld, wir haben eine mannschaft und die wird nicht verändert! ich bitte alle dies endlich einzusehen, man braucht auch nicht in jeder transferzeit spieler kaufen, wir sind nicht die austria, wir setzenauf stabilität und konstanz.

selbst wenn adamski geht, hinterlässt er keinen geldkoffer aus dankbarkeit!

freut euch nicht auf neue spieler sonst werdet ihr enttäuscht werden! ich brauche keinen neuen spieler, denn ich bin mit dem kader zufrieden außerdem halte ich nichts davon, permanent nachzukaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
selten einen derartig sinnlosen thread gelesen! wir haben kein geld, wir haben eine mannschaft und die wird nicht verändert! ich bitte alle dies endlich einzusehen, man braucht auch nicht in jeder transferzeit spieler kaufen, wir sind nicht die austria, wir setzenauf stabilität und konstanz.

selbst wenn adamski geht, hinterlässt er keinen geldkoffer aus dankbarkeit!

freut euch nicht auf neue spieler sonst werdet ihr enttäuscht werden! ich brauche keinen neuen spieler, denn ich bin mit dem kader zufrieden außerdem halte ich nichts davon, permanent nachzukaufen!

bei dir denk ich mir oft das du ein veilchen bist...

sowas von erfolgsschädigend bzw. diese gleichtgültigkeit gegenüber erfolg und damit meine ich zählbaren, habe ich noch nie gesehen...

von hicke über spieler, ja sogar der präsi macht sich große sorgen um unseren kader. jedesmal wenn ich einen spieler bei uns am boden sehe, bete ich das er wieder aufsteht und weiterspielt, da wir keine alternativen haben.

das was wir hier fordern, einen starken iv, ist eine notwendigkeit, wenn wir nach oben schauen wollen, dann was wir für eiertore bekommen haben, vorallem in wichtigen spielen, ist nicht mehr schön...

eiertor im horror stadion, eiertore in graz usw. und das ist nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
selten einen derartig sinnlosen thread gelesen! wir haben kein geld, wir haben eine mannschaft und die wird nicht verändert! ich bitte alle dies endlich einzusehen, man braucht auch nicht in jeder transferzeit spieler kaufen, wir sind nicht die austria, wir setzenauf stabilität und konstanz.

selbst wenn adamski geht, hinterlässt er keinen geldkoffer aus dankbarkeit!

freut euch nicht auf neue spieler sonst werdet ihr enttäuscht werden! ich brauche keinen neuen spieler, denn ich bin mit dem kader zufrieden außerdem halte ich nichts davon, permanent nachzukaufen!

auch wenn ich jetzt als Veilchen beleidigt werde. Ich gebe dir trotzdem recht:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bei dir denk ich mir oft das du ein veilchen bist...

warum, weil ich keine neuen spieler will??

sowas von erfolgsschädigend bzw. diese gleichtgültigkeit gegenüber erfolg und damit meine ich zählbaren, habe ich noch nie gesehen...

reden wir lieber vom zahlbaren!! wir haben kein geld, geht das in deinem kopf nicht hinein! kaufst du für dich privat immer auf schulden? warum erwartest du das von rapid? ich bin erfolgsorientiert, immer schon gewesen. ich führe eine firma als geschäftsführer und betreibe meisterschaftssport seit meinem 12. lebensjahr, ich weiß wie man erfolg erzielt!

das was wir hier fordern, einen starken iv, ist eine notwendigkeit, wenn wir nach oben schauen wollen, dann was wir für eiertore bekommen haben, vorallem in wichtigen spielen, ist nicht mehr schön...

ja dann schenke rapid doch ein paar millionen, ansonsten wirds keine neuen spieler geben und nicht weil ich das sage, sondern weil kein geld da ist, aber das willst du scheinbar nicht kapieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@Ernesto:

Sinnlos ist so ein Thread bestimmt nicht - es zeigt DIR und UNS allen nämlich welch grossartige Fans Rapid hat und daß wir ALLE MITEINANDER unserem Verein helfen wollen - ob kein Geld da ist oder nicht - wir PROBIEREN zumindest und wollen nicht tatenlos zusehen, das finde ich toll. Auch im ASB sieht man wie die Rapidfamilie zusammenhält, das finde ich super. :super:

Dannyo, ich und ein paar andere versorgen unser Management mit Spielertipps ohne sich irgendwie hervortun zu wollen oder sich als große Experten aufzuführen - uns liegt einfach Rapid am Herzen und einige Spieler, die wir als stinknormale Fußallfans wie Du auch einer bist, bei internat. Spielen, Länderspielen oder Europacupmatches im TV oder live gesehen haben sind uns eben ins Auge gestossen und wir empfehlen sie weiter, was ist schon dabei ???

Peter Schöttel hat mit Sicherheit einige Jungs für die IV auf seinem Zettel und tut alles - AUCH WENN KEIN GELD DA IST - um Rapid dennoch einen interessanten Mann zu präsentieren, wir helfen halt indirekt mit, das ist doch schön, braucht Dich aber nicht zu stören.

Einer der genialsten und spektakulärsten Rapid-Deals war für mich die Entdeckung des jungen RENE WAGNER durch die RAPID-ULTRAS....ohne sie wäre Dokupil NIE auf ihn gestoßen und hätte ihn zu Rapid geholt. Gerade im Lager der Rapidfans finden sich Leute mit tollen Connections bzw. guten Kenntnissen und was ist schon dabei, wenn wir uns Gedanken machen ???

Meine Empfehlungen in den letzten Jahren ein gewisser THORSTEIN HELSTAD - noch in Diensten von BRANN BERGEN und 1 facher Schützenkönig in Norwegen - 2 Jahre später hat die Austria zugeschlagen - schade. Dann schlug ich via Dannyo meinem Mittelsmann einen Mittelstürmer namens MOHAMMADOU IDRISSOU vor und zwar als er noch für den SV Wehen in der Deutschen Regionallliga kickte....1 Monat später unterschrieb er bei Hannover 96 - na und - dennoch hätte er vielleicht mit ein bißchen Glück bei Rapid spielen können und ich hätte einen kleinen Beitrag leisten können um einen interessanten Stürmer zu Rapid zu lotsen - Schade, aber sorry, scheißegal, aber ich ärgere mich nicht, im Gegenteil mich freut, daß ich keine schlechten Spieler auf meiner Liste hatte !!! Dannyo und viele, viele anderer tun das selbe auch...ich wollte hier nur mich als Beispiel anführen !!!

Fakt ist die derzeitige Rapidmannschaft hat viel Potential - sogar soviel Potential, das man den 31. Meistertitel holen KANN, aber...wie die internat. Spiele gezeigt haben sind ein Feldhofer und Adamski in der IV einfach überfordert und auch in der nat. Meisterschaft machen sie haarsträubende Fehler. Es ist daher LEGITIM und VERPFLICHTEND, das sich ein REKORDMEISTER eines Landes - auch mit Hilfe seiner Fans, wenn die geeigneten Leute scheinbar nicht allein dazu fähig oder überfordert sind - und damit meine ich nicht etwa einen Peter Schöttel, der tolle Arbeit verrichtet, sondern das FEHLEN EINES RAPID-SCOUTS dessen Aufgabe es wäre dem Manager interessante und vor allem für unser Budget geeignete Leute vorzuschlagen !!! - Gedanken über die Zukunft machen und SEINEM Verein helfen wollen.

Dieser Thread dient einfach dazu die Rapidfamilie zu informieren, daß man sich Gedanken macht und auch der kleine Mann mithilft Rapid wieder zu Österreichs Aushängeschild zu machen. Ich finde ihn toll !!! :super::super::super:

:support: Also lieber Ernesto - ich schreibe hier im Namen der Rapidfans: anstatt hier herumzuraunzen und herumzujammern, fordere ich Dich auf, den schnöden Mammon sprich Geld, Geld sein zu lassen und einigen Fans nicht diesen interessanten Thread zu verderben !!! :)

WIR ALLE SIND RAPID !!!

Gruß an alle Rapidfans :winke:

goleador2000

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist akzeptiert, allerdings bin ich vom raunzen weit entfernt, das verspreche ich dir, ich bin sehr zufrieden mit dem kader! ich brauche auch nicht mehr geld, denn geld treibt einen in den kaufwahnsinn (willst beispiele)!

ich gebe dir allerdings recht, wenn du sagst dass man sich umsehen muss. das sehe ich genauso, allerdings bezweifle ich halt, dass im WINTER eingekauft wird. trotzdem und da gebe ich dir auchrecht, hat der peter schöttel sicher einige namen auf seiner liste!

ich fidne es auch gut wenn leute wie du und der dannyo sich umsehen und dann diese ergebnisse rapid zusenden, das habe ich auch schon gemacht und sogar antworten darauf bekommen.

ich habe damals vor jahren einen gewissen ivica olic empfohlen, der sagt dir ja sicher etwas. rapid wollte ihn auch holen, allerdings hat hertha bsc (denen hat er damals gehört) zuviel ablöse verlangt. eh egal, wie du schon schreibst.

was mir halt nicht gefällt ist diese naivität mit der sich viele fans mit der sache auseinandersetzen. die glauben hurra jetzt sind wir wieder stärker, jetzt kaufen wir reichlich spieler ein, aber ein halbes jahr vorher haben alle auf die austria geschimpft, und zwar genau wegen dieses umstands. war das dann einfach nur neid??

ich will eine mannschaft, auf die ich bauen kann und nicht permanent neue spieler.

ich will aber niemanden seinen spass beimspekulieren verderben, aber es soll auch keiner angefressen sein, wenn dann keiner kommt, weil soviel steht fest, inder winterpause werden wir keinen neuen verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dannyo und ich(über ein Mail an Dannyo, der mittlerweile mein Draht zum Rapidmanagement ist :super: ) haben übrigens unabhängig voneinander DENSELBEN  :super::D mMn hochinteressanten skandinavischen Abwehrspieler unserem Manager Peter Schöttel empfohlen....der Name ist aber top-secret !!! Nur soviel...er ist 1,95m groß, 85kg spielt (noch) bei keinem Spitzenklub - nur schnelles Handeln ist gefragt, ich befürchte aber er wird in Kürze in England landen... :ratlos:

Kann mir schon denken um wen es sich handelt. Ist erst 23 oder so, stimmts?

hört sich verdammt stark nach Antonsson an :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei mir persönlich der antonsson nicht gefällt mit seinem hölzernen spiel, sowas muss doch in österreich auch zu finden sein. ich verstehe nicht warum wieder im ausland gesucht wird.

damals hat auch keiner mit dem amrtinez gerechnet und bisher hat es sich ausgezahlt!

ich denke auch ein dober könnte schön langsam wieder seine chancen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.