Verstärkung in der Abwehr


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Walk like an Egyptian
ich denk mal es ging um "Brede Paulsen Hangeland" (Viking Stavanger)

Daten:

Alter: 23

Grösse: 1,95

Innenverteidigung

Fuss: rechts

würde zumindest gut passen ;)

Ja dieser hochinteressante Abwehrspieler würde Rapid sehr gut in der IV zu Gesicht stehen...aber Fakt ist er kostet über 2 Mio. € und absolviert zur Zeit ein Probetraining beim FC Everton, die schon länger an ihm dran sind... :betrunken:

Daß man aber einen Jan-Age Fjörtoft(ENDLICH) kontaktiert, zeigt mir daß mit Peter Schöttel der absolut richtige Mann als Sportmanager geholt wurde... :super: ENDLICH nutzt man Kontakte zu ehemaligen Rapid-Ikonen aus dem Ausland. Ich hoffe man erkundigt sich auch bei Petar Brucic od. Zlatko Kranjcar(Kroatien), Antonin "Tondo" Panenka (Tschechien) oder Sergej Schawlo(Russland) - um nur einige zu nennen - nach interessanten Spielern...solche günstige Kontakte sollte man immer nutzen... 1. Kennen diese Spieler Talente im eigenen Land wie kein Zweiter und 2. Würden Sie ihrer "alten Liebe" Rapid sehr, sehr gerne weiterhelfen, davon bin ich überzeugt !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich denk mal es ging um "Brede Paulsen Hangeland" (Viking Stavanger)

Daten:

Alter: 23

Grösse: 1,95

Innenverteidigung

Fuss: rechts

würde zumindest gut passen ;)

Ja dieser hochinteressante Abwehrspieler würde Rapid sehr gut in der IV zu Gesicht stehen...aber Fakt ist er kostet über 2 Mio. € und absolviert zur Zeit ein Probetraining beim FC Everton, die schon länger an ihm dran sind... :betrunken:

Daß man aber einen Jan-Age Fjörtoft(ENDLICH) kontaktiert, zeigt mir daß mit Peter Schöttel der absolut richtige Mann als Sportmanager geholt wurde... :super: ENDLICH nutzt man Kontakte zu ehemaligen Rapid-Ikonen aus dem Ausland. Ich hoffe man erkundigt sich auch bei Petar Brucic od. Zlatko Kranjcar(Kroatien), Antonin "Tondo" Panenka (Tschechien) oder Sergej Schawlo(Russland) - um nur einige zu nennen - nach interessanten Spielern...solche günstige Kontakte sollte man immer nutzen... 1. Kennen diese Spieler Talente im eigenen Land wie kein Zweiter und 2. Würden Sie ihrer "alten Liebe" Rapid sehr, sehr gerne weiterhelfen, davon bin ich überzeugt !!! :super:

stimmt das, hat er seine ersten schritte im fussball, in den usa gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

im normalfall bin ich ja eher auf der liberalen und gemäßigten schiene unterwegs und hätte zB kein Problem mit einem Spieler von der Austria ..... aber ned die Geld-Sau Ratajczyk ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andreas Gradinger von den Paschinger Amateuren!

Der hat einen Körper wie Ratajczyk und ist 10 Jahre jünger!

das kann ich bestätigen, allerdings glaube ich nicht dass er schon stark genug wäre um bei rapid zu spielen. er soll sich erst mal in pasching durchsetzen, dass wünsche ich ihm auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Andreas Gradinger, der mal beim Sportklub und bei St. Pölten war?

Ich würd ihn aber noch nicht holen, das erinnert mich irgendwer zu sehr an den Burgi :shy:

wobei mir der burgi bei seinen letzten einsätzen gut gefallen hat.

ok die unsicherheit war da aber das ist bei allen spielern die nicht fix spielen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Andi "Gradiator" Gradinger ist natürlich noch kein Thema für die Erste von Rapid, aber ich hoffe er macht seinen Weg und wir sehen eines Tages die österreichische Version vom Ratajczyk in der Bundesliga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja das hoffe ich auch, nachdem ich schon öfters mit dem gradiator gekickt habe und natürlich in stpölten mit ihm ein innenstadtlokal unsicher gemacht habe.

allerdings wirds bei aller sympathie noch etwas dauern, bis der andi sich in der bundesliga ein leiberl erkämpfen wird können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schefoasch

Dieser Thread weicht mittlerweile von unseren wissbegierigen und scoutverdächtigen Theorien ab und wird durch den Adamski-Abgang zur Praxis.

Daher werde ich einen neuen Thread hierzu eröffnen.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.