Olivier Nzuzi


Schladi

Würdet ihr Olivier Nzuzi gerne bei Rapid sehen?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ansonsten: Nzuzi ist schneller, sein Zweikampfverhalten genauso erschreckend und als Badkicker geben beide ein gutes Bild ab. Das Kurzpassspiel betreffend würd ich Martinez stärker einstufen. > gleiche Spielstärke

Vielleicht täusch ich mich ja, aber wie er gestern herumgewirbelt ist, war schon beeindruckend. Von den Partien die ich von ihm gesehen hab, machte er eigentlich immer eine gute Figur :ratlos:

Ich schätz ihn auch schneller ein, allerdings im Zweikampfverhalten besser als Martinez... Bezüglich Kurzpassspiel muss man sagen, dass man das ja ohne weiteres trainieren kann... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Er sollte weniger wankelmütig in seiner Formkurve, manchmal, wenn's schnell gehen soll, weniger verspielt und generell in Zweikämpfen aggressiver sein, dann könnte er noch mehr aus seinen Talenten machen. Die guten Ansätze sehe ich fast immer bei ihm. Ist aber leider manchmal zu wenig, solange er nicht konstanter wird.

Sicher ist Martinez nicht schlecht, aber wie du geschrieben hast, er ist zu verspielt und holt nicht alles aus sich heraus. Gute Partien hat er zweifelsohne gezeigt, aber konstanter wäre es schon ned schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich geh die Sache mal von einer anderen Seite an:

Für den Fall Nzuzi würde sich als eine Verstärkung herausstellen, wird er uns dennoch weder international noch im Kampf um den Meistertitel entscheidend weiterhelfen, da er bei uns max. ein Wasserträger sein/werden würde.

Bei Neuverpflichtungen bitte in Zukunft entweder einen (ausländischen, da die Österreicher unleistbar) Topmann (wie Kincl, Dosek) oder nen jungen Österreicher (wie Topic) holen.

Ein Mittelding wie Nzuzi bringt uns nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wir haben schon genug Chancenvernebler in der Form von Dosek und Lawaree... Die hat man geholt, weil sie früher mal in Form waren. Nzuzi hab ich noch nie in Form gesehen und was der gestern vergeben hat war jenseits von gut und böse.

Also Nzuzi nein danke, wir sollten lieber wieder einen erfahrenen Spieler holen, ja, auch wenn er älter ist, jemand der das Stellungsspiel richtig organisiert, das in den letzten Spielen unübersichtlich und inferior wirkte...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wie wärs denn wohl mit Wolfi Mair? :D Der is sogar noch kleiner als Hofmann, nämlich 1,71, aber wenigstens wär er Österreicher und finanzierbar.

Übrigens is das ned ganz ernst gemeint, hab nur daran gedacht, wie viele einen Österreicher im Sturm gefordert haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde ihn sofort nehmen! Außerdem so wie der auf der rechten Seite herumgewirbelt hat, kann man ihn doch locker als rechten Mittelfeldspieler einsetzen. Der Typ ist schnell, technisch stark und für österreichische Verhältnisse ein Spieler der definitiv über dem Durchschnitt liegt...

Hofmann zentral, Ivanschitz links, Hlinka defensiv und Nzuzi rechts - also ich finde, dass das passen würde ;)

Abgesehen macht sich ein schwarzer Spieler im Team immer gut - das werden dann meist immer die Publikumslieblinge, wie z.B. Kojoe oder der Ipoua... :D

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

als ergänmzugngsspieler wäre er nicht schlecht, falls er nicht zu viel verlangt (sein vertrag läuft 2005 ab, also kömnnten wir ihn ablöäsefrei kriegen).

für einen stammspieler verneblet er aber zu viele chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
als Stürmer auf keinen Fall, da haben wir echt schon genug die viele chancen brauchen, aber als option fürs rechte Mittelfeld warum nicht, kosten wird er nicht viel

nzuzi ist eigentlich ein mittelfeldspieler: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=3045

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, Nzuzi ist ein Mittelfeldspieler. In Bregenz wurde er halt aus Mangel an Alternativen teilweise als Stürmer gebracht. Seine Stärke ist aber sicher mehr die Torvorbereitung. Mit seinen Dribblings hat er auch schon des öfteren Elfmeter herausgeholt. Allerdings auch schon gelb-rot für zwei Schwalben kassiert. :laugh:

Eigentlich wäre mir lieber er bleibt in Bregenz, denn das würde bedeuten das wir nicht abgestiegen sind. In der zweiten Liga bleibt er sowieso nicht bei uns.

Ausserdem sind eh schon 3 Ex-Spieler von uns bei euch. Das sollte reichen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.