Olivier Nzuzi


Schladi

Würdet ihr Olivier Nzuzi gerne bei Rapid sehen?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

geh bitte kann ja nicht dein ernst sein den verpflichten zu wollen.

was bringt uns der?abgesehen davon passt er überhaupt nicht in unser konzept.

und hat bei feinspitzen wuie hofmann ivanschitz,kincl dosek und lawaree nichts zu suchen.

vielmehr würde er einen gartler die chance verwehren

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

als solche tuns aber junge amas/oesterreicher.

naja, nzuzi ist schopn stärker als ein nachwuchspieler...

@Lucio: nzuzi ist ein mittelfeldspieler, gartler ein stürmer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm ja aber er spielt eigentlich meiner meinung nach mehr im sturm als wie sonst wo ... und so einen spieler haben wir schon mit dosek der viel läuft .. und dosek ist zehnmal bessr als de susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hm ja aber er spielt eigentlich meiner meinung nach mehr im sturm als wie sonst wo ... und so einen spieler haben wir schon mit dosek der viel läuft .. und dosek ist zehnmal bessr als  de susi

dass der nzuzi aber hauptsächlich im sturm spielt liegt soviel ich weiß am stürmermangel bei den ostschweizern.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wurscht eigentlich!

also ich würd mich abhaun drüber wenn i am morgen in da zeitung les gak verpflichtet oliver n'zuzi bzw austria.

das ist ein spieler der einen österreischischen verein zwar leben einhauchen kann aber für einen verein der im titelkampf steckt eine unnötige kaderwerweiterung wäre besonders im fall des scr's wenn man das ohnehin ned allzugroße budeget beachtet.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein!

Rechts im Mittelfeld ist kein Handlungsbedarf. Hier können sowohl Garics, Korsos, tw. Hofmann, Dosek & Martinez spielen. Ausserdem rückt mit Atan im rechten Mittelfeld ein SEHR großes Talent heran.

Und im Sturm haben wir mit Kincl, Dosek & Lawaree eh 3 Top-Stürmer (alle 3 Ausländer !!) und 2 Nachwuchshoffnungen. Entweder noch eine wirklcihe VERSTÄRKUNG holen oder einen jungen Österreicher. Nzuzi ist nicht wirklich eine Verstärkung, noch dazu kein Österreicher.

Ich würd mir eher um die Abwehr Gedanken machen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ausserdem rückt mit Atan im rechten Mittelfeld ein SEHR großes Talent heran.

ich kann´s nimma hören!!! das nächste große talent! eigentlich habe ich mir von dober, gartler und topic mehr erwartet, aber die kommen und kommen nicht! (kann natürlich auch an hicke liegen)

ad topic - glaube nicht, dass nzuzi eine große hilfe wäre. er ist sicherlich kein torjäger (sonntag!!) & wenn das mittelfeld seine position ist, brauchen wir ihn erst, nachdem hofmann & ivan gegangen sind! (der vielleicht einzig positive aspekt am ausscheiden gegen sporting ist, dass niemand sehen wird, wie gut die beiden sind!) andererseits, eine echte schwarze perle wär schon mal wieder schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nzuzi ist der gleiche Spielertyp wie Dosek. Viel unterwegs, wirbelt viel aber kein Torjäger. Außerdem im Mittelfeld auch einsetzbar.

Ich persönlich finde Jabu Pule sehr interessant. Der liefert bei Mattersburg Woche für Woche Top-Leistungen. Technisch sehr versiert, einen guten Haken, aber auch immer das Auge für den Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Ideen,die Frage ist nur,ob sie bei einer Mannschaft wie Rapid,wo sich andere Spieler auch noch Aufdrängen und der Druck wesentlich Größer ist,auch so gut zurecht finden, wie z.B. in Bregenz bzw. in Mattersburg :ratlos:

Das Ganze wird wohl eher wenn,ein finanzielles Problem sein.

Man sollte aber drann bleiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NEIN!!!

wir brauchen gezielte verstaerkungen, und keine kaderergaenzungen die obendrein unruhe in die mannschaft bringen wuerden. (ich las da schon einiges im bregenz channel)

Na dann würde mich mal interessieren was Du über Nzuzi gelesen haben willst?

Von wegen Unruhe in die Mannschaft bringen. Mir ist derartiges über ihn absolut nicht bekannt.

Das Du persönlich ihn nicht bei Rapid haben willst ist eine Sache. Gerüchte in die Welt setzen eine andere. Einfach unnötig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.