Rapid - Bregenz (2:1)


avvocato

Recommended Posts

Oida Foda

Zu dem Stürmerproblem muss ich mal sagen, dass man sich vielleicht doch, so wies jetzt ausschaut, überlegen sollte, ob man Dosek nach dem Jahr weiter bei uns haben will...er versiebt einfach zu viele 100%ige Chancen, die uns irgendwann das Genick brechen und ein Stürmer soll Tore schießen und ned im eigenen 16er umadumrennen, wie ers tut.

Alle Achtung, was er für eine Kondition und Einsatz hat, aber er wird fürs Tore schießen bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ein, nach der premiere konferenz glückliches, unentschieden beim gak!

dann wärst mitgefahren dann hättest gesehen das es nicht unglücklich war. ;)

und zu payer auf der linie gut bei flanken viel zu unsicher. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dh. wenn man zwischen den zeilen liestz die austria wird bald wieder durcheinadnergewürfelt und das trainer duo  dürfte geschiochte sein ...höchstens noch  bis ende der saison dann wird ein mann mit inernationaler klasse geholt ala daum.und der macht ernst der stronach wenn ich an sschachner zurückdenke (daum).

sprich rapid ist auf gutem weg meister zu werden.

Solltest du nicht längst im Bett sein? Morgen ist wieder Schule!!

Unglaublich 100 Beiträge - einer unnötiger und dümmer als der andere. :nein:

Wennst nix zum Spiel zu sagen hast -> :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Stimmen zum Spiel

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Wir haben uns schwer getan, weil die Spieler nicht frisch genug waren, sowohl körperlich als auch mental. Sie haben noch die Donnerstagpartie und auch die damit verbundene Enttäuschung gespürt."

"Helge Payer hat in der ersten Hälfte, als Nzuzi allein vor ihm aufgetaucht war, toll reagiert und vorher auch einen Schuss von Verjans gehalten. Er hatte nur eine schlechte Szene, als er sich bei einem Kopfball von Nzuzi verschätzte. Da ist er daneben gefahren, aber so etwas passiert eben im Fußball."

Quelle: www.orf.at

Ich glaube nicht, dass hier jemand - mit Ausnahme von green paul - behauptet, Payer hat sauschlecht gespielt. Ja, er hatte 2 gute Paraden, aber auch 2 RIESENschnitzer. Wenn der Ball nicht an die Stange geht, stehen wir mit einem Punkt da.

Auf der Gegenseite steht Macho, der bisher keinen einzigen Fehler gemacht hat... und als Belohnung, das Match von der Tribüne aus sehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich glaube nicht, dass hier jemand - mit Ausnahme von green paul - behauptet, Payer hat sauschlecht gespielt. Ja, er hatte 2 gute Paraden, aber auch 2 RIESENschnitzer. Wenn der Ball nicht an die Stange geht, stehen wir mit einem Punkt da.

Auf der Gegenseite steht Macho, der bisher keinen einzigen Fehler gemacht hat... und als Belohnung, das Match von der Tribüne aus sehen darf.

Er hatte alleine 4 gute Paraden in der Zusammenfassung und Macho hat auf der Tribüne sichtlich nicht sehr betrübt dreingschaut und sich mit m György ganz gut unterhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Problem muss Hickersberger ausbaden. Macho zu holen war mmn ein Fehler und das wird überdeutlich. Im Winter, spätestens im Sommer wird uns einer von beiden frustriert verlassen. Und warum Macho nicht mal auf der Bank sitzen durfte, das muss mir mal einer erklären....

Jetzt ist Macho aber da, und jetzt soll der bessere spielen. Und der zweitbeste soll zumindest auf der Bank Platz nehmen dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Schlechtes Spiel... :kotz:

Stellungsspiel vor allem im Angriff katastrophal, niemand rennt mit...

Mittelfeld unbeweglich, Fehlpässe en Masse, Ivanschitz nicht in Form, Dosek vernebelt fast alles was ihm unter den Fuss kommt, Lawaree noch sichtlich angeschlagen und unsicher...

Gut, dass wir jetzt 2 Wochen Pause haben, ich hab mir wieder den Hals rausgeschrien, das Spiel war ja nur mehr ein Zustand.

Wenn es nicht Bregenz gewesen wär, hätten wir nicht einmal 1 Punkt geholt...

Forza Kincl Rückkehr! :support:

Falls ihn Lugscheider nicht schon ins künstliche Koma transferiert hat. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also nach der volltreffer zusammenfassung, also den anschlußtreffer hätte macho niemals bekommen, der bell war nicht einmal 1 m über dem kopf von payer, reaktion 0 und was sollte diese aktion beim stangenschuss?

frechheit...

dosek hat wiedereinmal einen 100% sitzer ausgelassen.... schrecklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zu dem Stürmerproblem muss ich mal sagen, dass man sich vielleicht doch, so wies jetzt ausschaut, überlegen sollte, ob man Dosek nach dem Jahr weiter bei uns haben will...er versiebt einfach zu viele 100%ige Chancen, die uns irgendwann das Genick brechen und ein Stürmer soll Tore schießen und ned im eigenen 16er umadumrennen, wie ers tut.

Alle Achtung, was er für eine Kondition und Einsatz hat, aber er wird fürs Tore schießen bezahlt...

Scherzchen oder?

Dosek war heute unser bester Mann :super: und hatte ein paar erstklassige Schüsse.

Ich war froh, dass Payer wiedermal spielen durfte... Beim Kopfball vom eh schon kleinen Nzuzisusi ist mir allerdings das Herz stehen geblieben, es kam mir vor wie in Zeitlupe. Der Ball geht vom Kopf an Helge vorbei, der sich laaaaaaangsam umdreht und sich etwas verschätzt hatte. Die flanke zum 2:1 hätte er wegfausten müssen, aber wir wissen ja, dass die Lufthoheit nicht seines ist. Man muss aber auch sagen, dass er uns heute den Sieg gerettet hatte so schnell wie er teilweise unten war.

Endlich mal wieder unsre Kampfameise Kulovits am Feld :v:, zu Kienast muss man sagen, er verteilte manchmal die Bälle sehr gut, besonders den einen in Richtung Dosek. Hätte der Bregenzer Schlussmann den Schuss abtropfen lassen wär er auch zu einem Torerfolg gekommen. Der schnellste ist er natürlich nicht...

Unsrem Austrouru (was für ein Wort) sollte man vielleicht kleinere Schuhe geben, der is ja gemeingefährlich für Wiens Tauben :wos?:

Fazit: 3 Punkte alles andere ist mir wurst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Stürmerproblem muss ich mal sagen, dass man sich vielleicht doch, so wies jetzt ausschaut, überlegen sollte, ob man Dosek nach dem Jahr weiter bei uns haben will...er versiebt einfach zu viele 100%ige Chancen, die uns irgendwann das Genick brechen und ein Stürmer soll Tore schießen und ned im eigenen 16er umadumrennen, wie ers tut.

Alle Achtung, was er für eine Kondition und Einsatz hat, aber er wird fürs Tore schießen bezahlt...

Ich würd' sagen, das fällt momentan mehr auf, da zur Zeit kein wirklicher Volltstrecker bei uns am Platz steht.

Bei Dosek wusste man es im Prinzip ja schon, dass er nicht so ein Typ, wie Kincl, ist. Mit einem solchen zusammen ist er als Rackerer und Vorbereiter viel wert, aber alleine ist er meistens - so, wie leider ausgerechnet gegen Sporting - überfordert. Wobei es in beiden Spielen auch Hicke anzukreiden ist, dass er Dosek so lange alleine im Sturm verhungern hat lassen. Gerade im Heimspiel gegen Sporting war er ja fast permanent eingekreist. Da hätt' sich sogar Kincl 'derschießen können... :nein:

Wobei ich sagen muss, dass er heute mitunter auch ganz vorne gute Aktionen hatte. OK, das 1:0 hätte jeder gemacht, aber beim Stangenschuss z.B. hat er incl. Vollendung im Prinzip auch alles richtig gemacht, aber eben Pech.

Behalten würde ich Dosek aber auf jeden Fall. Einsatz, Kraft, Laufbereitschaft und phasenweise auch die Technik sind bei ihm in Ordnung. Und auch der Abschluss sollte sich verbessern lassen. Dass er das grundsätzlich auch drauf hat, hat er ja mit Toren, wie jenem auswärts in Bregenz und dem 2:1 gegen den GAK bewiesen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
also nach der volltreffer zusammenfassung, also den anschlußtreffer hätte macho niemals bekommen, der bell war nicht einmal 1 m über dem kopf von payer, reaktion 0 und was sollte diese aktion beim stangenschuss?

frechheit...

dosek hat wiedereinmal einen 100% sitzer ausgelassen.... schrecklich...

Du siehst auch immer nur das schlechte oder?

Das Dosek heute ein Tor geschossen hat und ihm nur die Stange das zweite Tor verwehrt hat fällt wohl unter den Tisch. Die Schüsse gingen auch alle 4 Meter links-rechts und oben vorbei... ;)

Da würden mir andere einfallen die deutlich schlechter waren und wirklich 4 Meter drüberhauen.

btw: ganz vergessen: Der Pass von Korsos war ja Zucker :super:, er taugt mir immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Scherzchen oder?

Dosek war heute unser bester Mann :super: und hatte ein paar erstklassige Schüsse.

Endlich mal wieder unsre Kampfameise Kulovits am Feld :v:, Unsrem Austrouru (was für ein Wort) sollte man vielleicht kleinere Schuhe geben, der is ja gemeingefährlich für Wiens Tauben :wos?:

Nein, eigentlich ganz ernst gemeint.

Gut, ich hab ja gesagt, ich schätze ihn ja, nur ist er ein Stürmer und soll Vorlagen VERWERTEN, vorallem wenn er allein vorm Goalie steht ;)

Dosek kann verdammt viel und recht schnell laufen, aber dann soll er von mir aus als OM spielen, als Stürmer soll er Tore machen.

Zu Kulovits: Die Kampfgelse, nicht die Kampfameise ;)

Zu Martinez: Einfach nur geil, solche Schüsse kann nur er versieben :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gut, ich hab ja gesagt, ich schätze ihn ja, nur ist er ein Stürmer und soll Vorlagen VERWERTEN, vorallem wenn er allein vorm Goalie steht ;)

Dosek kann verdammt viel und recht schnell laufen, aber dann soll er von mir aus als OM spielen, als Stürmer soll er Tore machen.

Zu Kulovits: Die Kampfgelse, nicht die Kampfameise ;)

Zu Martinez: Einfach nur geil, solche Schüsse kann nur er versieben :laugh::laugh::laugh:

Also es gab bei weitem schlechtere Stürmer in der letzten Zeit in unserem Kader ;)

Kampfgelse, Kampfameise westnepalesischer Kampfdackel, geschorener Kampfschlumpf, wurscht einfach Kulovits :super:

Zu Martinez Schüssen fällt mir nichts mehr ein, ausser vielleicht mal der Ball auf den Kopf. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Er hatte alleine 4 gute Paraden in der Zusammenfassung und Macho hat auf der Tribüne sichtlich nicht sehr betrübt dreingschaut und sich mit m György ganz gut unterhalten ;)

Nicht jedes Bällchen, den ein Tormann hält, ist eine gute Parade ;)

Schau, er hat ja bis auf die zwei Riesenfehler gut gehalten - keine Frage. Zwei Schnitzer (in einem Spiel) gegen null Schnitzer von Macho (bis auf die geniale Idee von Hiden ihm den Ball aus der Hand zu schlagen, also ein Teilfehler) rechtfertigt für Payer nicht die Nummer 1 Position.

Ich hab die Zusammenfassung auch gesehen... was soll er machen? In Tränen ausbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dosek raus? - na klar. :p

hätten wir halt gegen den gak nicht das 2:1 geschossen und heute nur 1:1 gegen bregenz gespielt. hätten daher 4 punkte verloren und irgendwo weit hinter der austria.

dosek hakelt wenigstens vorne im sturm ordentlich und bringt die verteidigung unter druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.