Rapid - Bregenz (2:1)


avvocato

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bin jetzt zurück vom stadion, leider knappe 8500.

zu payer: ihm gleich vorzuwerfen er wirkt unsicher und macht fehler ist ungerechtfertigt, denn er hat seit 2 monaten nix gespielt und davor auch nur 3 spiele...er hat keine spielpraxis. und bitte solangs kein tor wird...auch macho hat am donnerstag das eine oder andere mal glück gehabt...nicht gleich auf payer herumreiten...

dazu das lawaree ausgewechselt wurde: das der gleich 90 minuten spielen kann hat keiner erwartet, 60 minuten durchgehalten aber ich glaub er ist auch zum sporting match fitgespritzt worden bis zum geht nicht mehr weil wir wirklich nen spieler wie ihn auch nur für 30 minuten gebraucht haben! glaub nicht das er schon ganz fit ist...

zum spiel selber: naja, habs mir anders vorgestellt nach der europacup pleite. gut das sturm wieder mal beginnen durfte (hat sich ja auch ausgezahlt), kulovits find ich ist sehr wichtig fürs def. mittelfeld. aber ein sehr schwaches spiel, wobei wir wie immer in der schlußphase ein tor kassiert haben...wir sind glaub ich immer 20 minuten gedanklich zu früh in den kabinen, kann nicht sein das wir da jedesmal was kassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Unfassbar wie schwach Bregenz ist und trotzdem schafft es diese Mannschaft, dass man noch um 3 Punkte zittern muss.

Pflichtsieg erfüllt, aber spielerisch war eigentlich nicht viel da.

In der 1. Halbzeit glaubte man, einige Spieler haben Angst vor der Sonne auf der rechten Seite...

Zum Gegentreffer: Payer hat nicht gut ausgesehen, aber mal die Zusammenfassung abwarten. Sonst war er echt gut, aber 2, 3 Fehler (einmal rennt er raus, dann doch rein) waren da.

Zusammenfassend: Gott sei Dank kommt jetzt eine Pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Welch Traumpartie (für den Fall man spielt gegen den Abstieg)!

War die erwartet schwere Partie, kein Kampf, keine Lauffreude, kein Einsatz, technische Fehler en Masse und - natürlich - völlig unmotiviert gingen unsere Mannen (mit wenigen Ausnahmen) zu Werke.

Wieder Mal kann man sich brüsten ein schwaches Spiel gewonnen zu haben (jaja: so wird man Meister :lol: ), allerdings wird uns eine Aneinanderreihung solcher Partien genau ins sportliche Nirvana führen.

Aber zum Positiven: Pflichtsieg eingefahren...

Spielerbewertung:

Payer: 4- (danke Hicke für diese Entscheidung): drei arge Schnitzer, war extrem unsicher

Korsos: 3- offensiv wie defensiv mit erheblichen Mängeln, zumindest die Kampfkraft war in Ordnung

Hiden: 3- siehe Korsos (nur ohne den Zusatz "Kampfkraft")

Feldhofer: 3- schwache Partie (siehe oben)

Sturm: 2- zumindest das Bemühen war vorhanden, zusätzlich die Chance verwandelt, allerdings hat er auch heute seine defensiven Mängel erkennen lassen

Kulovits: 4 ab heute Mr. Alibi: laufen und kämpfen konnte er schon mal besser (und viel mehr kann er halt leider nicht); ein guter Pass, der Rest zum Vergessen

Hlinka: 3- müde, viele Fehler

Ivanschitz: 3- 1. Hälfte war wohl die Generalprobe für Schwanensee, 2. Hälfte hat er sich dann doch bewegt

Hofmann: 2- bemüht und unser Bester heute

Lawaree: 5 da mangelte es heute an Allem: Lauffreude, Bewegung, Einsatz, Technik, Chancenauswertung, Körpersprache > eine einzige Katastrophe. Bleibt nur zu hoffen, dass er noch nicht fit ist und Spielpraxis brauchte

Dosek: 3 vom Kampf her der Beste heute, leider wieder zwei Topchancen vergeigt, einfach nicht der Vollstrecker

Martinez: 4 Basti wollte heute wohl nicht so recht, ohne Kampf wirds nix...

Kienast: 3 gegenüber letzter Saison verbessert...

Burgstaller 0

Resumee: von der positiven Warte aus gesehen: Pflichtsieg.

mehr gibts nicht zu sagen (von der positiven Warte aus gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich will damit eigentlich nur deutlich machen dass die lage nur halb so schlimm is wies ausscahut. sprich de austria wird ned so staerk bleiben ...wir beliben so wie wir sind und siegen trotzem wenn auch ned 5:0 aber 2:1 und 3 punkte sind drei punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

flanke vo links payer ist sich unschlüssig darüber obs gscheida is ob er rausgehen soi oda drin bleiben soi ..und als er seine entscheidung gefällt hat war der ball wohl scho 2 meter außer reichweite . so habs ich gsehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Die beste Aktion von Payer war heute als ein Bregenzer ganz lässig an die Stange geköpfelt hat und der Schuss von einem Rapid Spieler zu Payer kam.

Auf geht´s Burschen, wir wollen Champions League Sieger werden, nicht? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eines der schlechtesten Spiele von Rapid in den letzten 2 Saisonen!

Ersten 15min waren der reinste Wahnsinn! Niemnad konzentriert, niemand gekämpft!

Dann wird Rapid stärker schießt ein Tor (so frei steht man aber auch nur gegen Bregenz!) Bregenz zu diesem Zeitpunkt extrem schwach hinten!

Hätten dann mind. 4-5 Tore schiessen müssen! Aber anstatt den Sack zu zumachen, haben wir sie in der 2. Hz wieder ran kommen lassen!

Payer spielte solide, bis auf eine Situation!

Sturm bester Mann?! Für mich defensiv der vielleicht schlechteste heute!

Die Verteidigung is definitiv nicht seine Position! Vorne ist er ja recht gut (auch heute!)

Feldhfer wieder einmal extrem schwach! Einzig Martin Hiden spielte wieder einmal stark! Ohne ihm wären wir im Nichts!

Lawaree wurde vollkommen zu recht ausgewechselt! Seine schlechteste Partie bei Rapid! (noch nicht fit?)

Hofmann gut, Ivanschitz befriedigend!

Fazit: Spiel vergessen! Aber Hicke muss doch mit den Spielern reden, weil so eine lustlose Vorstellung darf nicht vorkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
flanke vo links payer ist sich unschlüssig darüber obs gscheida is ob er rausgehen soi oda drin bleiben soi ..

Danke. Genau das ist das Problem bei Payer.

Da habe ich lieber einen Macho der laut einigen Usern hier "immer nur auf der Linie picken bleibt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Kienast eine 3? Bitte? Du musst wohl ein anderes Spiel gesehen haben...

Wenn du mich ansprichst: ja. Gerne. nein.

Kienast ist unser zweitbester Stürmer momentan, hat heute einige Zwikämpfe gewonnen, zwei Mal gut aufgespielt, wirkte insgesamt engagierter und selbstbewußter als Lawaree in allen acht Monaten zusammen...

Ich behaupte mal: Kienast hätte heute, bei einem Einsatz von Anfang an, mind. ein Tor erzielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Man muss zu Sturm aber auch sagen, dass der gelernter linker Mittelfeldspieler/linker Angreifer is und von Anfang an eigentlich nix mit Defensive am Hut hatte. Wozu man ihn in die Defensive stellt, verstehe einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.