Rapid - Bregenz (2:1)


avvocato

Recommended Posts

Spitzenspieler

Am Anfang hat Kienast 7 Luftzweikämpfe hintereinander verloren, dann hat er sich aber plötzlich gesteigert und auch nicht schlecht gespielt!

Heute sicher klar besser als Lawaree (was aber heute nichts bedeutet!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hab ich ma auch gedacht.aber seis wies sei er hat sein tor geschossen und den fehler von hicke ausgebügelt welcher durch den austuasch von hlinka der mannschaft die defensive treibende kraft genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem rapid wird die magna wohl im derby besiegen müssen.aber nach stronachs interview in premiere ließ dieser deutlich vermeken dass er unzufrieden ist mit der derzeitigen situation weil SEINE austria international nix reißen wird mit dem kader so stronach im interview und auf die frage hin wie lange kronsteiner und söndergaard noch trainer sind antwortete er er braucht leute mit denen er international erfolgreich sein wird.

hast du gsoffen? lies dir das zität von stronach im austria channel durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Danke. Genau das ist das Problem bei Payer.

Da habe ich lieber einen Macho der laut einigen Usern hier "immer nur auf der Linie picken bleibt".

bitte macho bleibt auf der linie picken??????? :nein:

der holt doch die flanken des gegners mit dem kaperl runter.

zum spiel payer bei flanken unsicher wie gewohnt. axel merkte man die lange pause an der rest ist schweigen.

3 punkte ------->>>> pflichtsieg mehr braucht man nicht dazu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Danke. Genau das ist das Problem bei Payer.

Da habe ich lieber einen Macho der laut einigen Usern hier "immer nur auf der Linie picken bleibt".

bitte macho bleibt auf der linie picken??????? :nein:

der holt doch die flanken des gegners mit dem kaperl runter.

zum spiel payer bei flanken unsicher wie gewohnt. axel merkte man die lange pause an der rest ist schweigen.

3 punkte ------->>>> pflichtsieg mehr braucht man nicht dazu zu sagen.

3 punkte sind drei punkte.

wir sind um drei punkte und einige erfahrungen reicher geworden sprich was gibts an dem auszusetzen? *g* hast recht PLU

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sm34gol

grad zurück ausn stadion,

meiner meinung ham alle rapidler a bisserl müd gwirk besonders der ivanschitz, was der heut aufgführt hat war a frechheit, die 3 besten warn meiner meinung nach in der reihenfolge: payer - dosek - hiden; dosek net wegen dem tor er hat meiner meinung nach am meisten gekämpft und zum schluss sich noch ordentlich hinten angstrengt

und da payer hat heut super ghalten, allein ihm können wir verdanken dass ma net verlorn ham.

aber sonst können wir über die 3 punkte glücklich sein und wir sind noch immer gleich auf mit der austria in der tabelle und bei der austria zur zeit is das wirklich a super leistung

das jetzt ne pause is kommt gerade recht für uns weil die meisten dürften sie dringend nötig haben

ich hab heut oft dacht im stadion, gottseidank is das nur bregenz, wenn wir im derby ähnlich spieln sehe ich schwarz

bearbeitet von sm34gol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich hab erst später eingeschalten, mein aber doch erkannt zu haben dass die flanke zum tor direkt durch den 5er gesegelt ist. also ich denke doch dass payer da hin hätte müssen... hat unsicher gewirkt ob er raus soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich will damit eigentlich nur deutlich machen dass die lage nur halb so schlimm is wies ausscahut. sprich de austria wird ned so staerk bleiben ...wir beliben so wie wir sind und siegen trotzem wenn auch ned 5:0 aber 2:1 und 3 punkte sind drei punkte

glaubst du eigentlich wirklich alles was du da über die austria verzapfst? 8P

und ja wir werden auch wieder schwächeln, keine frage, aber bist du nicht auch der meinung, daß eventuell rapid auch zum schwächeln anfangen könnte?was is, wenn ihr im winter den hofmann verlierts etc.........?

du kannst nicht davon ausgehen, daß nur wir schwächer werden und ihr die ganze saison gut spielts, du machst es dir ein wenig zu einfach mit deinen "analysen" :yes:

entschuldigung an die anderen grünen, weil hier wäre ja eigentlich der nachbesprechungsthread, aber wenn einer so einen blödsinn von sich gibt..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirklich ein scheiss Spiel, dass diese scheiss Woche perfekt gemacht hat. Stimmung war katastrophal, war absolut ned leiwand. Übers Spiel wurde eigentlich eh alles gesagt, eine einzige Frechheit. Naja abhaken und vergessen, die Saison is noch lang.

Hauptsach' 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Danke. Genau das ist das Problem bei Payer.

Da habe ich lieber einen Macho der laut einigen Usern hier "immer nur auf der Linie picken bleibt".

bitte macho bleibt auf der linie picken??????? :nein:

der holt doch die flanken des gegners mit dem kaperl runter.

Sind ja nicht meine Worte... Drum die Anführungszeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
glaubst du eigentlich wirklich alles was du da über die austria verzapfst? 8P

und ja wir werden auch wieder schwächeln, keine frage, aber bist du nicht auch der meinung, daß eventuell rapid auch zum schwächeln anfangen könnte?was is, wenn ihr im winter den hofmann verlierts etc.........?

du kannst nicht davon ausgehen, daß nur wir schwächer werden und ihr die ganze saison gut spielts, du machst es dir ein wenig zu einfach mit deinen "analysen" :yes:

entschuldigung an die anderen grünen, weil hier wäre ja eigentlich der nachbesprechungsthread, aber wenn einer so einen blödsinn von sich gibt..... :winke:

habe ich behauptet dass wir nicht schwächlen werden?

ich glaube nicht.

ganz im gegenteil ich bin mir klar darüber was passieren könnte. allerdings hab ich auch gesagt dass rapid so bleibt wie sie ist was bei der austria nicht der fall sein wird.

soviel zu dem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was für ein Schwachsinn Macho statt Payer. :verbot: Macho ist nächste Saison weg warum soll er dann im Tor den Vorzug vor unserer Nummer 1 bekommen. Payer hat heute echt eine starke Partie gespielt hat der Verteidigung oft geholfen. Ok der Stangenschuß war peinlich.

Am besten hat mir der Flo Sturm gefallen vorne stark und hinten super ausgeholfen.

Stark waren auch Dosek und Kulovits beiden haben unglaublich viel gerackert.

Außerdem war es nicht der stärkste Tag von Lawaree ist mit der Mannschaft und sich selbst überhaupt nicht zurecht gekommen, wird halt noch nicht ganz fit sein.

Totalversager war heute 8P Kienast 8P , Zweikampfstärke gleich null, sieht dem Gegner zu anstatt zum Ball zu gehen, kann keinen Ball stoppen oder ablegen, ist langsam und ungeschickt und hätt in der 93. Minute beinahe noch die Partie verloren mit einem schwachsinnigen Niederreißen des Gegners im eigenen 16er. :nope:

Am Ende ein glücklicher 2:1 Sieg, zum Glück für uns ist Bregenz soo unfähig was den Abschluß angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

konnte leider nicht live dabei sein und hab selten so verschiedene meinungen gelesen wie heute ;)

Einzig allein dass Lawaree sehr schwach war dürfte man sich einig sein ....

najo mal selbst bei Volltreffer reinschmökern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ZAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH

war eine zache partie, stummung war zum :kotz:

payer nein danke, schon wieder, kommt raus geht rein, gottseidank nur stange...

beim tor fliegt der ball im 5er halb hoch, payer nicht anwesend

ansonten einfach :kotz:

3 punke, das zählt, auf nach innsbruck :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freut mich das einige hier eine weitere Aufwärtstendenz von Kienast gesehen haben. OK, nach seiner Einwechslung hat es sage und schreibe acht Minuten bis zum ersten Ballkontakt gedauert, aber danach hat er eine solide Partie gespielt. Zumindest hat er um gut und gerne 100 Prozent mehr gezeigt als Lawaree, dem man seine Verletzungspause noch angesehen hat.

Und für die Herrschaften die Payer an den Pranger stellen. Meine Herrschaften, ohne Payer wären wir nach 15 Minuten schon 0:2 zurück gelegen. Danke....Bitte....

zum Spiel selbst: Drei Punkte, weiter Punktegleich mit dem Tabellenführer....passt....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.