Sk Rapid - Sporting Lissabon


Kekserl

Recommended Posts

ASB-Gott
Die einzigen blinden waren die Rapidspieler...

Aber das kommt davon wenn man den "jungen österreichischen" Weg geht.... "Korsos, Hlinka, Dosek, Adamski, Martinez, Hofmann, Lawaree ,Kincl..... :laugh:

PS:Aber auf die Austria schimpfen ihr Weichbirnen...

der nächste.

Eh ka Wunder, Fr. 13 Uhr, Schule is scho aus gell?

PS: Martinez ist Österreicher - wie wärs mit informieren, du (um in deiner Sprache zu bleiben) Weichbirne !?

Und tschüss. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
[ECHT unnötiger TEXT sniped]

PS:Aber auf die Austria schimpfen ihr Weichbirnen...

Wer schimpft denn hier gegen wen, Du .... !? ()

Wennst spamen willst, geh in den richtigen Channel.

Oder bleib wo Du bist, am VK :laugh::laugh:

Aber laß uns hier bittschön in Ruhe mit solchen postings, DANKE !!!

...und gleich auch an @violetbauer ahso soll heißen @violetpower

(Ohjeh, das war ein Tippfehler, wie Deine "warumen Eislutscher" ;) )

Bis zum 23.Okt. ists eh nimmer lange, wir werden es ja dann sehen... :D

Aber es wird eh wieder ein Remis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schade... wir haben als technisch schwächere Mannschaft verloren und waren im Grunde chancenlos, der Aufstieg Sportings wackelte nie.

Meine Spielerbewertung:

Macho ... 4

Hat einen Liedson-Schuss toll abgewehrt und auch sonst wirkte er recht gut, aber ich bleibe dabei: Ich bin kein Fan von ihm. Er pickt bei Flanken immer auf der Linie, hat seinen Strafraum bei weitem nicht so im Griff wie ein Helge Payer in Topform.

Adamski ... 3

Defensiv problemlos, ansonsten unspektakulär. Diese Partie war nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich hoffe nur, dass er sich von der schwachen Graz-Partie nicht von seiner zuvorigen Form abbringen lässt.

Feldhofer ... 2

Machte vorallem im Spiel nach vorne einige unnötige Fehler... aber dass er technisch nicht der tollste ist, wissen wir ja eh.

Hiden ... 4

Unser bester Mann. Hinten grundsolide, kämpferisch top, ein echter Antreiber. Schade, dass er das Tor am Schluss nicht gemacht hat, denn sonst hätte es ja nochmal eng werden können.

Korsos ... 3

Unauffällige Partie, über seine Seite passierte im Grunde defensiv wie auch offensiv nichts.

Hlinka ... 3

Kaum Abspielfehler, immer anspielbar, aber er konnte das Spiel nie wirklich an sich reissen.

Ivanschitz ... 3

Sehr bemüht, besser als noch vor zwei Wochen. Er hat alles versucht und scheiterte manchmal an seiner eigenen Ballverliebtheit. Am Sonntag wird er Bregenz aber seinen Frust spüren lassen.

Lawaree ... 3

Bewegte sich nicht schlecht, zog immer ein, zwei Verteidiger auf sich. Aber es ist noch eindeutig zu sehen, dass er noch ausser Form ist.

Dosek ... 2

Diesmal war es leider wirklich nur eine Laufpartie von ihm. Null Akzente, am Ball schwach - aber kann man es ihm verübeln ? Als einzige Spitze DAHEIM gegen Sporting ??? Pervers eigentlich.

Hofmann ... 2

Schwache Leistung auch von ihm. Schade, dass er in der 1.Halbzeit nicht den Freistoss reingehaut hat.

Garics ... 2

Er wirkt noch total unspritzig, braucht aber Spiele. Er sollte mMn am Sonntag im Mittelfeld beginnen, wenn er nicht wieder verletzt ist.

Katzer ... 3

Teilweise zu verhalten, aber im Grunde nicht schlecht...

Martinez ... 2

In der 1.Halbzeit recht gut und engagiert, in der 2.Halbzeit war es eine einzige Fehlpassorgie...

Sturm ... 0

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man zu Hause, wenn man ein 0:2 aufholen will, nur eine Spitze aufbieten kann. Da bring ich doch den Gartler von Beginn an - was kann man schon verlieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also wenn gestern wirklich nur 17.500 im stadion waren heiß ich ab heute michi wagner... alleine die west war bum voll, sogar die ecken unten geschlossen, die stiegen bumm voll bei uns waren 6 leute auf 4 sitze verteilt, die ost hat sehr sehr gefüllt ausgesehen, nord und süd waren voll und im zwischenraum sind einige gestanden...

"NIE wieder" finde ich hart ausgedrückt.

Sollten wir nächstes Jahr wieder einen "starken" bzw. "attraktiven" Gegner bekommen, wird die Ost hoffentlich wieder so gut gefüllt sein. Aber da ist sicher was im Entstehen. 

so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin garnicht so enttäuscht dass wir ausgeschieden sind. vor 2 wochen war es ärgerlich denn da wäre zumindest ein tor drinnen gewesen. zu einem großteil ist die verletzungsmisere im sturm auch sicher dran schuld dass Rapid nicht aufgestiegen ist. doch das ist jetzt schon vorbei. wir waren halt einfach leider nicht gut genug. wenn kincl und lawaree wieder mit von der partie sind dann geht es auch sicher wieder aufwärts. nun heißt es volle konzentration auf die herbstmeisterschaft. eigentlich ist man stark genug um ein jedes spiel außer gegen die austria zu gewinnen, wenn die burschen dass schaffen dann werden sie vermutlich ganz vorne in die winterpause gehen. von der mannschaft erwarte ich mir persönlich mindestens den 2 tabellenplatz in der endabrechnung alles andere wäre ein enttäuschung.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

egal wie viele leute auf der west waren, die stimmung war beim heimspiel gegen gak auch in einigen phasen besser. ich frag mich immer was typen auf der west suchen die nur herumstehen und weder klatschen noch gröhlen. die gehören auf die nord oder süd. und ein mann sollte sich vielleicht vorher erkundigen ob er frau und tochter wirklich auf die west stellen möchte. .. was da gestern neben mir stand war ja eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Und du glaubst nicht wirklich das bei einem Uefa Cup Spiel Rauch genehmigt wird? Und die Strafen sind international auch höher.

naja, ich hab mir vorgestellt beim einlauf der mannschaft, zusätzlich zur choreo neben am spielfeld neben die fahnenwachler noch 4 bengalen. 2 auf den eckfahnen, 2 auf halber höhe zwischen eckfahne und fahnenwachler.

also nicht während dem spiel! nur fürs intro. und da könnte man ja vielleicht mitn clubvorstand reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
egal wie viele leute auf der west waren, die stimmung war beim heimspiel gegen gak auch in einigen phasen besser. ich frag mich immer was typen auf der west suchen die nur herumstehen und weder klatschen noch gröhlen. die gehören auf die nord oder süd. und ein mann sollte sich vielleicht vorher erkundigen ob er frau und tochter wirklich auf die west stellen möchte. .. was da gestern neben mir stand war ja eine frechheit.

na na da muss ich jetzt aber auch mal ein bisserl was dazusagen!!

nur wenn mal ein paar leute neben dir nicht dauernd schrein sans kana echten rapidler oder wie?? so eine lächerliche aussage

und wenns glaubst das auf der nord net geschrien wird dann tuts ma auch leid, ich glaub die Nord war Phasenweise mindestens genauso laut wie die west, zumindestens in meinen bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und wenns glaubst das auf der nord net geschrien wird dann tuts ma auch leid, ich glaub die Nord war Phasenweise mindestens genauso laut wie die west, zumindestens in meinen bereich

:yes:

In meinem Bereich auch

Zu der West-Ost-Geschichte: Wenn man sieht, dass Nord, Süd und Ost aufstehen (wenn man es angeblich schon nicht hört), dann muss man wirklich nicht "Hier regiert der SCR" zu schreien beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hat der 19-jährige Österreicher Metz im UEFA-CUP! 45 Minuten gespielt

kann man diesen MEtz nicht mal durchspieln lassen?Der is sicher ein Talent und wäre auch was fürs Nationalteam.Kenn ihn nicht so gut und hab ihn noch nie spielen gesehen,aber vielleicht wird was aus dem,ich würds mir wünschen.Bitte macht was aus ihm :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und doch, Macho war heute gut (an ihm lags überhaupt nicht!), aber er läuft einfach nie raus, das macht einen wirklich krank (und das geht schon so, seit er bei uns im Tor steht) - am Anfang fand ichs auch noch kultig, jetzt aber sicherlich nicht mehr...1,90m groß, und geht nicht raus?! Payer ist mMn insgesamt der bessere Torhüter. Das man mit so einer Meinung bei den Ultras/Westtribünengehern deppat angschaut wird, is eh nichts Neues 8P

Ich glaub wenn jemand in der Englische premier leage gespielt hat,wird er wohl am besten wissen,wann er bei flanken bzw. eckbällen rausläuft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.