Sk Rapid - Sporting Lissabon


Kekserl

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bin ich anderer meinung, auch in schlechten ligen werden teilweise wunderbare tore erzielt.

in der österr. buli werden auch immer wieder traumtore geschossen, siehe martinez, siehe kincl usw. d.h. aber nicht dass die österr liga so schlecht ist, ich bin mir aber ganz sicher dass unsere buli besser ist als die 2. dt liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Als ihr gegen Sporting gespielt habt waren sie noch alles andere als gut .

Hab eigentlich fix damit gerechnet das ihr sie daheim schlagen werdet.

Damals waren sie auf Platz 14.

Irgendwas muss sich aber seitdem geändert haben , also ist es ünnötig darüber zu diskutieren ob ihr es auch so weit geschafft hättet.

Damals waren sie auf jeden Fall zu schlagen .... heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab mir natürlich angesichts des Erfolgslaufes von Sporting Lissabon schon die selben Gedanken gemacht... was wäre wirklich gewesen, wenn Rapid damals die spielerische Überlegenheit genützt hätte? Zumindest das Erreichen der Gruppenphase wäre schon ein schöner Erfolg und eine spannende Sache gewesen, aber ich würde aus Sportings Erfolgen nicht unbedingt ableiten, dass Rapid bei einem Weiterkommen jetzt ebenfalls im Halbfinale wäre... immerhin scheiden mehrere Mannschaften gegen den eventuell zukünftigen Bewerbssieger aus, nicht jede davon hat aber tatsächlich das Zeug, um in dessen Fußstapfen zu treten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.