Sk Rapid - Sporting Lissabon


Kekserl

Recommended Posts

Postinho
Bist du da ganz sicher? Ich meine ich könnte es nicht beschwören, aber ich hab den auch an der Stange gesehen, bin allerdings Nord/Unten, ganz bei der West tgesessen, also am anderen Ende.

ja, war vorbei....aber wie gesagt: auch wenn er getroffen hätte...war bereits auf Abseits entschieden worden....

Und warum René Gartler nicht einmal im Kader war....darüber denk ich jetzt einmal nach...bzw. sollte das wer anderer tun :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Bist du da ganz sicher? Ich meine ich könnte es nicht beschwören, aber ich hab den auch an der Stange gesehen, bin allerdings Nord/Unten, ganz bei der West tgesessen, also am anderen Ende.

Im Stadion hats nach "daneben" gewirkt....hab jetzt in Eurosport noch die Zusammenfassung der 2 HZ gesehen und da sah es so aus als wär der Ball an die Außenstange gegangen....aber es ist egal, da der Linienrichter die Fahne oben hatte wegen Abseits....hätte eh nicht gezählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

argh....wo hatte Katzer eine Chance alleine vor dem Tor?  :ratlos:

Muss so ca. zwischen der 20. und 30. Minute gewesen sein. Freistoß von links, Katzer fällt der Ball völlig alleine vor Ricardo vor die Füße und er hat ihn daneben genudelt. War offenbar selber überrascht, dass er so frei zum Schuss kommt.

zu der Chance von Martinez: war nicht an die Stange sondern vorbei, noch dazu hätte es nicht gegolten weil der Linienrichter die Fahne bereits oben hatte....

OK, das hab' ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Und warum René Gartler nicht einmal im Kader war....darüber denk ich jetzt einmal nach...bzw. sollte das wer anderer tun :clever:

Naja ein unerfahrener Rene Gartler hätt uns auch nicht weiter gebracht glaub ich. Ich hätte gern den marek Kincl gesehen, da wärs nochmal spannend geworden. Gerade er als Kopfballriese hätte Dosek heute perfekt ergänz. Ich glaub wir haben im Strafraum heut kein einziges Kopfballduell gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Katzer war gar nicht alleine vorm Tor, diesen Ball konnte er unmöglich (!) im Tor unterbringen, da der Torhüter vielleicht einen halben Meter entfernt war (nach einem Freistoss, wenn ich mich recht entsinne) - ein Eckball wäre das höchste der Gefühle gewesen.

Die Aktion von Martinez war egal, ohnehin schon längst auf Abseits entschieden gewesen.

Und doch, Macho war heute gut (an ihm lags überhaupt nicht!), aber er läuft einfach nie raus, das macht einen wirklich krank (und das geht schon so, seit er bei uns im Tor steht) - am Anfang fand ichs auch noch kultig, jetzt aber sicherlich nicht mehr...1,90m groß, und geht nicht raus?! Payer ist mMn insgesamt der bessere Torhüter. Das man mit so einer Meinung bei den Ultras/Westtribünengehern deppat angschaut wird, is eh nichts Neues 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Und warum René Gartler nicht einmal im Kader war....darüber denk ich jetzt einmal nach...bzw. sollte das wer anderer tun :clever:

Ja bitte warum wirklich nicht?

Warum läßt Hicke 60 Minuten lang mit einem nicht vorhandenen Stürmer spielen? Warum schickt er nicht Dosek und Gartler rein? Warum ist die Mannschaft so defensiv eingestellt, und das über 90 Minuten lang?

Da bringt er Lawaree, ist ja alles lieb, aber da laß ich doch lieber einen jungen Stürmer spielen als Lawaree, der eine Zeit lang verletzt war?

Fragen über Fragen..

Was anderes, weil es mir grad einfällt: Ist das nur mir aufgefallen oder wollte Macho bei einem der letzten Eckbälle vorstürmen, hat aber das Nein von der Bank erhalten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Im Stadion hats nach "daneben" gewirkt....hab jetzt in Eurosport noch die Zusammenfassung der 2 HZ gesehen und da sah es so aus als wär der Ball an die Außenstange gegangen....aber es ist egal, da der Linienrichter die Fahne oben hatte wegen Abseits....hätte eh nicht gezählt

Das ist interessant. Für mich hats im Stadion nach Aussenstange ausgesehen. Im TV hab ichs noch nicht gesehen, und werds wahrscheinlich auch nicht sehen. Aber wenn die fahne oben war, wars ja wirklich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum René Gartler nicht einmal im Kader war....darüber denk ich jetzt einmal nach...bzw. sollte das wer anderer tun  :clever:

Frage mal an Dich als Ama-Experten: hat der Hicke irgendwas persönliches gegen Gartler oder was läuft da? (soweit Du halt hier darüber sprechen kannst/darfst)

Selbiges frag' ich mich bei Topic. Der wärmt jedesmal die ganze 2.HZ auf, um sich dann erst wieder auf's Bankl zu hauen, weil Hicke eh fast immer Sturm, Burgstaller oder Kienast bringt, völlig wurscht, wer ausgewechselt wird oder wie's steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Katzer war gar nicht alleine vorm Tor, diesen Ball konnte er unmöglich (!) im Tor unterbringen, da der Torhüter vielleicht einen halben Meter entfernt war (nach einem Freistoss, wenn ich mich recht entsinne) - ein Eckball wäre das höchste der Gefühle gewesen.

Die Aktion von Martinez war egal, ohnehin schon längst auf Abseits entschieden gewesen.

Und doch, Macho war heute gut (an ihm lags überhaupt nicht!), aber er läuft einfach nie raus, das macht einen wirklich krank (und das geht schon so, seit er bei uns im Tor steht) - am Anfang fand ichs auch noch kultig, jetzt aber sicherlich nicht mehr...1,90m groß, und geht nicht raus?! Payer ist mMn insgesamt der bessere Torhüter. Das man mit so einer Meinung bei den Ultras/Westtribünengehern deppat angschaut wird, is eh nichts Neues 8P

Nein ich als Westgeher schau dich aufgrund deiner Meinung nicht deppat an. Ich finde nur dass bei Macho heute alles gepasst hat. Wenn es nötig war ist er auch heute rausgekommen......ich fand ihn heute gut und ziemlich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Das ist interessant. Für mich hats im Stadion nach Aussenstange ausgesehen. Im TV hab ichs noch nicht gesehen, und werds wahrscheinlich auch nicht sehen. Aber wenn die fahne oben war, wars ja wirklich wurscht.

Die Fahne hab ich ziemlich schnell oben gesehen....Links, rechts, über und unter mir wurde noch getrauert über die vergebene Chance, aber ich hab eh schon gewusst dass es im endeffekt wurscht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja ein unerfahrener Rene Gartler hätt uns auch nicht weiter gebracht glaub ich. Ich hätte gern den marek Kincl gesehen, da wärs nochmal spannend geworden. Gerade er als Kopfballriese hätte Dosek heute perfekt ergänz. Ich glaub wir haben im Strafraum heut kein einziges Kopfballduell gewonnen...

aber lieber einen unerfahrenen, dafür aber topfitten Gartler als einen noch angeschlagenen Lawaree....bis auf den Torraub an ihn hat man leider ja gar nichts von ihm gesehen.

bei diesem Spiel hätte Gartler nur gewinnen können....scheidet man aus, kann man ihm keine Schuld geben, hätte er gut gespielt, wäre das gut fürs Selbstvertrauen gewesen...

zur Katzer-Chance: ahhhh, Katzer war das...na ja, bei dieser Chance kann man ihm absolut keinen Vorwurf machen...nicht gesehen wie der Ball gekommen ist und er zum Ball gestanden ist? Sicher kann man aus dieser Situation auch netzen, aber wenns da nur um Bruchteile von Sekunden geht, kann man ihm da nicht wirklich einen Vorwurf machen (dennoch bastle ich mir jetzt einen Katzer-Avatar ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Warum läßt Hicke 60 Minuten lang mit einem nicht vorhandenen Stürmer spielen? Warum schickt er nicht Dosek und Gartler rein? Warum ist die Mannschaft so defensiv eingestellt, und das über 90 Minuten lang?

Da bringt er Lawaree, ist ja alles lieb, aber da laß ich doch lieber einen jungen Stürmer spielen als Lawaree, der eine Zeit lang verletzt war?

naja, ich finde Dosek war sehr wohl vorhanden und hat das auch gezeigt. Aber allein auf weiter Flur ist es halt gegen einen europäischen Topklub nicht allzu leicht...

Und warum Hicke Gartler nicht spielen lässt, sondern Lawaree erst in HZ2 bringt wird er wohl besser wissen, da er die Mannschaft täglich im Training beobachten kann. Er weiß über Axels Gesundheitszustand bescheid, ebenso wie über das spielerische Potenzial der Spieler. Wir sehen Rapid nur beim Match am Wochenende, Hicke sieht sie täglich und redet mit ihnen. Das darf man nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

naja, ich finde Dosek war sehr wohl vorhanden und hat das auch gezeigt. Aber allein auf weiter Flur ist es halt gegen einen europäischen Topklub nicht allzu leicht...

Das war nicht wirklich eine Kritik an Dosek, sondern daran, dass Hicke bei einem so wichtigen Spiel wieder nur mit einem Stürmer beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

warum kritisieren hier einige in diesem thread euren tormann?mehr als zu 0 kann er nicht tun. und auf premiere hab ich eigentlich auch nichts gesehn, was eine negative kritik zuläßt...

ich habs damals auch nicht verstanden warum didulica statt mandl spielte, und jetzt bin ich über überglücklich mit dieser personal enmtscheidung... (auch wenns nicht immer fair scheint...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die Fahne hab ich ziemlich schnell oben gesehen....Links, rechts, über und unter mir wurde noch getrauert über die vergebene Chance, aber ich hab eh schon gewusst dass es im endeffekt wurscht war

Auch wenns völig egal ist, ich sags euch, der war an der Stange. Jetzt wo du sagst, dass du auf der west warst, kannst du das nur noch schlechter gesehen haben als ich von der Nord und da du sagst im TV hätts nach Stange ausgesehen bekräftigt mich das noch in meiner völlig sinnlosen Meinung :glubsch::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.