Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
you guys played clever tonight, played well and didn't risk anything. congratulations and i wish you guys lots of luck for the uefa campaign...

just tell me, rochemback has been injured for 7 months now, but is that a reason to gain THAT much weight????!!  :x  :wos?:  :greenoops:

:D yeah i know what you mean... he does look REALLY fat!

well he was always a well built fellow... but that is way too much... but i've heard he's going to start some sort of diet...

but for me it's great to see him play... even fat... he's our midfield... ;)

I`m glad that you have said it, sporting.

Because i don't want offend sporting fans or rochemback fans, but when he got into the match, i thought exactly what you wrote: he looks really fat.

I couldn't believe that he is that great talent, but i have to admit i never saw him playing.

To be honest, I think if he doesn´t do anything, the club will force him to lose some weight.

To the Match: Your team was well organised, and ours was too nervous and we made many mistakes. Our chance to procede to the group games lived on, because your team missed 2 100% chances in the first half.

I didn't see the Match at Alvalade but comparing to yesterdays match (I was at the stadium), I think Rapid played better at your Stadium. Too bad we didn't get the goals at Alvalade....Our Trainer Hickersberger had the right words on the Radio Interview...he said: "We got out of the Uefa Cup, in Lisboa, not today"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Warum Garicz nach seiner Verletzung gleich wieder ran musste verstehe ich auch nicht.

was korsos offensiv gebracht und mit dem freien raum rechts angefangen hat, hat man in halbzeit zwei gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Super Stimmung! Vor allem auf der West Mitte, der Ost, der Süd und der Nord.

Abwechslungsreiches Spiel mit einigen Fehlern auf beiden Seiten. Ein sehr komisch pfeifender französischer Schiri. Der penibel jede Kleinigkeit pfeift aber 10 mal überlegt ober für ein Foul von hinten ohne Chance auf den Ball überhaupt ins Tascherl greifen soll.

Am Besten haben mir der Dosek, sehr viel gerannt, der Ivanschitz, ein Genie manchmal übersieht er den Rest der Mannschaft, und Hiden, rennt bis zur 94. Minute full power, gefallen.

Zu den Portugiesen hatten selber etwas Pech im Abschluß hätten sich aber eine Niederlage verdient, egal wie hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern wars echt nicht gut! aber am meisten haben mich die ultra prolos auf der nord unterer bereich abgang 26 4. reihe gestörrt die nur blödsinn geplärrt haben, nur rassistische parolen reingeschrien haben und zum schluss nur unsere mannschaft beschimpft haben. ich habe selten dümmere prolos erlebt, ich hoffe die sind im asb und lesen dies hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
edit: ich hätte mir von den ultras mehr erwartet in richtung pyrotechnik. da hätte man doch sicherlich mit der stadionverwaltung reden können, dass man zumindest für die intro choreo was zündelt. so .. pf .. 1 rauchkörper. das haben die gak'ler im hanappi auch geschafft.

Der Rauch kam denke ich nicht von den Ultras.

Und du glaubst nicht wirklich das bei einem Uefa Cup Spiel Rauch genehmigt wird? Und die Strafen sind international auch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Einspruch....gleich zu Beginn stimmte die Ost an "Steht auf wenn ihr Grüne seid"...worauf hin auf Nord und Süd alle aufstanden und mitklatschten....justament wurde von der West sofort "Hier regiert der SCR" angestimmt....

weiters frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit, wenn man seine Energie dafür verschwendet in so einem wichtigen Spiel Sprechchöre gegen die Austria anzustimmen :nein:

Ja, stimmt. Ich glaub die Herren von der West könnens nicht ertragen, dass ihnen wer ihr Monopol wegnehmen könnte. Das war schon oft so, obwohl es gemeinsam sogar noch viel geiler klingen würde...Aber zu so einer gut besetzten Ost wirds wohl so schnell nicht mehr kommen...

@Austria: ich glaub kaum dass es für die Spieler unterscheid macht, was gesungen wird. Nur weil die West singt "Au gehts Rapid Kämpfen und siegen" werden sich die Spieler nicht denken "Aja, wir sollten ein wenig kämpfen". Ich denke da geht rein um die Lautstärke. Und dass man hin und wieder seinen Unmut über die Leute und den Vorstand vom Verteilerkreis kundtun muss, kann ich nur allzugut verstehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
hab ich das jemals behauptet? du solltest weniger in posts anderer hineininterpretieren. ich kann die leistung der leute in schwarz kritisieren, egal wie das spiel ausgegangen ist. - haben wir ja zb auch nach dem 2:1 gegen gak gemacht. :x

Ja aber mir geht die ewige Kritik an den Schiris langsam auf die Nerven. Ich interpretiere grundsätzlich nichts in das, was andere sagen, ich übernehme 1:1.

Der Schiedsrichter gibt sein bestes und klarerweise passieren ihm auf beiden Seiten fehler, das ist absolut menschlich und verständlich. Hättest du gesagt:" Dumme Schiris, dumme Sportings, dumme Rapidler" hätt ich dein dumme Schiris genauso aufgegriffen wie ich das jetzt getan habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
Einspruch....gleich zu Beginn stimmte die Ost an "Steht auf wenn ihr Grüne seid"...worauf hin auf Nord und Süd alle aufstanden und mitklatschten....justament wurde von der West sofort "Hier regiert der SCR" angestimmt....

weiters frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit, wenn man seine Energie dafür verschwendet in so einem wichtigen Spiel Sprechchöre gegen die Austria anzustimmen  :nein:

Ja, stimmt. Ich glaub die Herren von der West könnens nicht ertragen, dass ihnen wer ihr Monopol wegnehmen könnte. Das war schon oft so, obwohl es gemeinsam sogar noch viel geiler klingen würde...Aber zu so einer gut besetzten Ost wirds wohl so schnell nicht mehr kommen...

Ich habe die Ost kein einziges Mal vernommen so leid es mir tut. Ganz am Rand bekommt mas vl. noch mit wenn dann alle aufstehen aber in der Mitte hab ich da gar nichts vernommen.

Außerdem ist diese Diskussion unnötig da wir so eine Ost NIE weider sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
schade, es hat nicht sollen sein...

[Text sniped]

Cup und Meisterschaft reizen mehr als genug...

GENAU, wir werden der nächste Meister !!! Und dann zeigen WIR denen TIROLERN, dem GAK und den unausprechlichen wie man IN die CL kommt, so wird es (dann hoffentlich) kommen. ;)

Jetzt muss RAPID halt viele Tore schießen, damit wir auch bei Punktegleichstand in der Tabelle vorne sind. (Shit 0:9 in BREGENZ !!)

Aber der nächste Gegner ist....... na so ein Zufall: BREGENZ in einem Heimspiel :clap::clap::clap:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schade, es hat nicht sollen sein...

[Text sniped]

Cup und Meisterschaft reizen mehr als genug...

GENAU, wir werden der nächste Meister !!! Und dann zeigen WIR denen TIROLERN, dem GAK und den unausprechlichen wie man IN die CL kommt, so wird es (dann hoffentlich) kommen. ;)

Jetzt muss RAPID halt viele Tore schießen, damit wir auch bei Punktegleichstand in der Tabelle vorne sind. (Shit 0:9 in BREGENZ !!)

Aber der nächste Gegner ist....... na so ein Zufall: BREGENZ in einem Heimspiel :clap::clap::clap:

Du träumst von warumen Eislutschern ha??

Wart auf 23.10 wenn wir euch aus eurem Stadion schiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
meiner meinung nach war der franz. schiri und sein gespann, die wachler, a bissal blind. noch dazu waren ein paar sporting spieler wirklich linke bazillen.

Die einzigen blinden waren die Rapidspieler...

Aber das kommt davon wenn man den "jungen österreichischen" Weg geht.... "Korsos, Hlinka, Dosek, Adamski, Martinez, Hofmann, Lawaree ,Kincl..... :laugh:

PS:Aber auf die Austria schimpfen ihr Weichbirnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Die einzigen blinden waren die Rapidspieler...

Aber das kommt davon wenn man den "jungen österreichischen" Weg geht.... "Korsos, Hlinka, Dosek, Adamski, Martinez, Hofmann, Lawaree ,Kincl..... :laugh:

PS:Aber auf die Austria schimpfen ihr Weichbirnen...

:eek: und tschüß

verlangst nicht ernsthaft eine redliche kritik deines ich sags mal hingeschissenen beitrags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag