Sk Rapid - Sporting Lissabon


Kekserl

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Burschen, des is a Europacup-Thread und kein "Rapid-Austria-Schwanzlängen-Vergleich!"

Heute steht da der gesamtösterreichische Aspekt im Vordergrund! Wer als Austrianer der Rapid international ne Niederlage gönnt und umgekehrt, der sollte den Stiefel halten.

Für die üblichen Diskussionen gibts genug andere Threads!

Das is immernoch SK Rapid - Sporting Thread und es gibt nunmal nicht viel positives was man zu dem Match sagen kann.... Europacupthread is bissl weiter unten ;_;

Also Rapid-Sporting ist doch a Europacup-Partie, daher "Europacup-Thread"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Markus Katzer alleine vor dem Tor fahrlässig vergeben hat

Ich wollts ja nciht schreiben:

Markus Katzer hat heut so einiges fahrlässig vergeben :nein:

meiner meinung nach war der franz. schiri und sein gespann, die wachler, a bissal blind. noch dazu waren ein paar sporting spieler wirklich linke bazillen

Naja, wir hatten schon schlimmere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber nur aus Rapid Sicht von dem her lasst nach vorne schauen und nicht nach hinten. Wieviel werden wohl gegen Bregenz kommen?Wer wird spielen?Warum mach ich das nicht im Vorbesprechungsthread - Fragen über Fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Witz des Tages :laugh:

:support: Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei

:support: und Rapid schaut im Fernsehn zu

:support: SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien

tu mir bitte einen gefallen und schleich dich in euren Nachbesprechungsthread...

oder halt einen zweiten kannst ma auch tun: die pappn haltn...

so ein trottl....freu dich doch dass "dein Verein" gewonnen hat ....

manche hassen glaub ich mehr Rapid, als sie Fan von der Austria sind......

zum Spiel: Man hat es deutlich gesehen, dass unsere Grün-Weißen vor allem am Anfang nervös waren; leider viele Fehlpässe produziert und eher einfallslose Ball nachvorneschlagen Einlagen-> Hugo war meistens Kopfballsieger gegen Dosek.

Bei Katzer denke ich mir manchmal, dass er nur schaut dass er den Ball schnell wieder los wird...aber er war nicht der einzige der heute nervös war.

Naja, schade, schade :schluchz:

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, es sollte heute nicht sein...wir haben einfach keinen Druck ausgeübt, waren bei weitem nicht so stark wie in den letzten Pflichtspielen ! Muss an dieser Stelle Hicke kritisieren: Wie kann man bei so einem Spiel so umstellen? Wieso bitteschön durfte Korsos - in den letzten Wochen mit der Solideste - nicht auflaufen? Wieso spielt man zu Hause - bei einem 0:2 Rückstand - mit einem (!) Stürmer?

Gut gefallen hat mir heute Ivanschitz, dem zwar nicht viel gelang, aber sich wenigstens was traute (der Schiedsrichter schien ihn aber nicht zu leiden :nein: ), Hofmann eher untergetaucht, Martinez eine einzige Frechheit (sag ich schon seit Wochen...unfassbar, seine Fehlpassquote...), Dosek tat mir leid, konnte absolut nichts dafür, dass er die meiste Zeit in der Luft gehangen ist. Hlinka war leider auch nicht so gut wie gewohnt (wenn auch immer noch mit viel Übersicht...)...alles in allem kam aus dem Mittelfeld zu wenig, vorne hätte einfach noch ein zweiter Stürmer rein müssen !

Stimmung war in den ersten 20 Minuten mMn absolute Weltklasse, danach eher Durchschnitt, in der zweiten HZ blitzte ab und an das Potential auf (toll vor allem die Ost, supportete als Ganzes !! :super: ), aber das wäre noch viiiiel besser gegangen.

Mal sehen, vielleicht enpuppt es sich als (sportlicher) Vorteil, dass wir international nicht mehr dabei sind.

Eins noch: Bitte das nächste Mal wieder Payer reinstellen, danke. Macho war zwar auf der Linie und beim Rauslaufen heute souverän, aber bei Flanken is er ein einziger Witz. Payer ist mMn (denke man kann das jetzt nach einigen Spielen schon bewerten) der bessere Torhüter.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Witz des Tages :laugh:

:support:  Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei

:support: und Rapid schaut im Fernsehn zu

:support: SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien

und gusch

ich hab Angst :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber wie schon einer hier richtig gesagt hat: In Summe gesehen haben wir's in Portugal vergeigt. Das 0:2, mit dem wir 1995 noch gut bedient waren, war diesmal mehr als schmeichelhaft für Lissabon. Und ähnlich glücklos bzw. auch mit zu wenig Klasse ausgestattet im Abschluss waren wir auch heute wieder.

Die Verteidigung hat heute sogar ganz passabel gespielt, bis auf 2-3 kleine Patzer, bei denen wir Glück hatten.

Auf der anderen Seite waren bei uns durchaus die Chancen da, um zumindest mal das 0:2 auszugleichen, aber leider hat heute Kincl doch mehr gefehlt, als ich gedacht hätte. Speziell beim Stangenschuss vom Martinez irr, dass der nicht reingegangen ist, wenngleich ich aus meiner Perspektive (Nord-Tribüne in West-Nähe) den Eindruck hatte, dass dieser Ball (Halb-Volley und etwas versprungen) nicht so leicht zu nehmen war. Trotzdem, Tor war leer, und sowas muss gegen Sporting eben ein Tor sein, wenn man was reißen will. Genauso die 100%ige vom Katzer in der 1. HZ.

Mit dem Torraub und der roten Karte ist Sporting ironischerweise sogar noch sehr gut gefahren, denn ich möcht' nicht wissen, was passiert wäre, hätte Axel das 1:0 gemacht... Auf jeden Fall wär' das Stadion dann ein Tollhaus gewesen.

Wie schon gesagt, Schande ist's keine, so gegen Sporting zu verlieren. Konzentrieren wir uns jetzt eben ganz auf die Meisterschaft, da ist heuer viel drin, wenn's so weiter geht, wie zuletzt. Man kann nur hoffen, dass uns in einem Jahr nicht zu viele wichtige Spieler abhanden kommen. Denn wenn die Mannschaft halbwegs beinand' bleibt, werden wir nächstes Jahr wohl auch international ein großes Stück weiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
meiner meinung nach war der franz. schiri und sein gespann, die wachler, a bissal blind. noch dazu waren ein paar sporting spieler wirklich linke bazillen.

Klar, der Schiri war Schuld. Die 5 Elfmeter wären auf jeden fall zu geben gewesen und der Ausschluss unserer kompletten Verteidigung hätte wirklich nicht sein müssen...

Und die Sporting-Spieler erst... :nein:

wann war Katzer alleine vor dem Tor?

In der 1.HZ nach einem Freistoß...Meiner Meinung nach hätte Martinez in der 2. HZ scoren müssen, nach Hofmann Freistoß in die Mauer. Aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Eins noch: Bitte das nächste Mal wieder Payer reinstellen, danke. Macho war zwar auf der Linie und beim Rauslaufen heute souverän, aber bei Flanken is er ein einziger Witz. Payer ist mMn (denke man kann das jetzt nach einigen Spielen schon bewerten) der bessere Torhüter.

:wos?:

Ich habe keinen einzigen Fehler von Macho gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Martinez eine einzige Frechheit

Finde ich absolut nicht. Martinez ist technisch einer unserer Besten und auch kämpferisch hat er sich heute wacker geschlagen.

Eins noch: Bitte das nächste Mal wieder Payer reinstellen, danke. Macho war zwar auf der Linie und beim Rauslaufen heute souverän, aber bei Flanken is er ein einziger Witz. Payer ist mMn (denke man kann das jetzt nach einigen Spielen schon bewerten) der bessere Torhüter.

Finde ich auch abslout nicht. Mach hat heute einen sehr souveränen und sicheren Eindruck gemacht. Was aber nicht heißen soll, das Payer seine Chance nicht auch bekommen sollte.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auf der anderen Seite waren bei uns durchaus die Chancen da, um zumindest mal das 0:2 auszugleichen, aber leider hat heute Kincl doch mehr gefehlt, als ich gedacht hätte. Speziell beim Stangenschuss vom Martinez irr, dass der nicht reingegangen ist, wenngleich ich aus meiner Perspektive (Nord-Tribüne in West-Nähe) den Eindruck hatte, dass dieser Ball (Halb-Volley und etwas versprungen) nicht so leicht zu nehmen war. Trotzdem, Tor war leer, und sowas muss gegen Sporting eben ein Tor sein, wenn man was reißen will. Genauso die 100%ige vom Katzer in der 1. HZ.

argh....wo hatte Katzer eine Chance alleine vor dem Tor? :ratlos:

zu der Chance von Martinez: war nicht an die Stange sondern vorbei, noch dazu hätte es nicht gegolten weil der Linienrichter die Fahne bereits oben hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Eins noch: Bitte das nächste Mal wieder Payer reinstellen, danke. Macho war zwar auf der Linie und beim Rauslaufen heute souverän, aber bei Flanken is er ein einziger Witz. Payer ist mMn (denke man kann das jetzt nach einigen Spielen schon bewerten) der bessere Torhüter.

:wos?:

Ich habe keinen einzigen Fehler von Macho gesehen...

Also an Macho hats heute am wenigsten gelegen, dass wir ausgeschieden sind....

Macho war heute fehlerlos.....

kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen und schließ mich DaniLu an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zu der Chance von Martinez: war nicht an die Stange sondern vorbei, noch dazu hätte es nicht gegolten weil der Linienrichter die Fahne bereits oben hatte....

Bist du da ganz sicher? Ich meine ich könnte es nicht beschwören, aber ich hab den auch an der Stange gesehen, bin allerdings Nord/Unten, ganz bei der West tgesessen, also am anderen Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.