Siam Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2004 Witz des Tages Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei und Rapid schaut im Fernsehn zu SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien nicht uebermuetig werden denk' an die letzten violetten jahre..... fair play waere angebracht nach so einem spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2004 leider hat es nicht gereicht.....aber realistisch gesehen war das nach dem hinspiel zu befuerchten! trotzdem mit anstand aus dem europacup verabschiedet!bravo rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 1. Oktober 2004 ich( und du ebenfalls) würde mich auch freuen wenn meine meinschft das erste Auswärtsspiel im europacup seit mehr als 10 jahren gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2004 Meine paar wörter zum spiel: Schade. unschlagbar war de mannschaft auch nicht. es hätt aber auch gleich nach 10 minuten vorbei sein können. dank macho bliebs spannend. sporting hat rapids spiel durch fouls en masse gestört und rapid hat einfach zu langsam gespielt.. immer wieder stoppen schaun.. hmmm wo spiel ich den ball hin.. nagut zurück.. so kann man international nicht bestehen.. da gibts nur eins: 90 minuten vollgas nachvorne.. am anfang der 2. hälfte hats ja ganzn gut ausgeschaut.. aber naja.. viele schüsse aufs tor gabs halt auch nicht.. versteh nicht warum da nicht mal einer aus der 2. reihe draufhaut.. allein um dem deppaten ricardo zu sagen a bissl was musst scho tuan heit abend.. und ich hab auf den ersten drei seiten gelesen, dass ein paar über ein einzelne spieler hergezogen sind: in der offensive waren alle rapidler heute schwach... ivanschitz genauso wie martínez, hofmann, dosek und co. und die chance vom sebastian: klar muss er die reinmachen.. aber es war schon lange abseits angezeigt... ich hab gar nicht mehr hingeschaut weils so und so klar war, dass der schiri abpfeifft.. denn da standen 3 oder 4 rapidler im abseits nach dem (meiner rechnung nach erstem schuss aufs tor in der 80 minute!) schuss der dem hofmann freistoß in die mauer gefolgt war.. so gesehen sinnlos.. die taktik wäre mit kincl sicherlich die richtige gewesen.. aber ohne einen langen vorne drinnen bringt sichs diese taktik nichts.. diese 2 variierenden spieler - einmal verteidiger dann mittelfeldspieler - waren heute vollkommen nutzlos.. man hätts vielleicht etwas mehr über die mitte auch mal probieren können um in eine schussposition zu kommen. was solls.. ich bin müde.. war ein langer tag.. nächstes jahr auf ein neues.. bis dahin konzentration auf die meisterschaft und eine erfolgreiche uefa cup qualifikation.. vielleicht rächt ja ein österreichischer klub rapid in der gruppenphase (remember: sporting hat immer noch kein tor in wien geschossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Oktober 2004 rapid hat zu wenig gemacht. es ist für mich unverstädnlich wie man nur mit einem stürmer ZUHAUSE auftreten kann?! wieso kam lawaree erst so spät?? Sporting war ja nicht stark, die haben nur unglaublichviel zeit rausgeschindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2004 Witz des Tages Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei und Rapid schaut im Fernsehn zu SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien was ist, sagst du mir das bitte nochmal in ca. 3 wochen vor oder nach dem derby, können wir dann darüber reden du eierschädl! zum spiel(e): wir haben es nicht verdient, wer sich so dumm anstellt, braucht auch nicht weiterkommen... sporting war nicht besser wir waren einfach zu dumm. unser kader hat auch nicht die qualität. dem schiri kann man eigentlich keine schlechte leistung vorwerfen. beim hinspiel sicher nicht! willst ma du auch drohen, hetzt du mir UR und AG vielleicht auf, ich hab ja solche Angst, aber man sieht sich am 23.10 in eurer Bruchbude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2004 Achja, es wurde schon alles gesagt. Offensiv gelang nicht viel, ein Stürmer ist eindeutig zuwenig gewesen, Dosek rannte zwar brav und wurde im Spiel dann auch besser aber was nützt das, alleine gegen die Hintermannschaft von Sporting... Die Portugiesen waren gut bedient mit der roten Karte, wir allerdings auch, nachdem Hiden den einen Sporting Spieler links an der Seitenlinie mit den Händen am Kopf nach unten gedrückt hat... Wir haben leider zuviele Ballverluste und einen Strich in der Hose gehabt, unverständlich warum die Portugiesen im Pressing besser waren als wir. Teilweise waren wir 4-5 Meter weg von den Gegenspielern. Zur Aufstellung, warum nur ein Stürmer? Egal, jetzt heisst es konzentrieren auf die Meisterschaft. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns, dass der GAK und die Austria weiterhin im Bewerb sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 1. Oktober 2004 aber man sieht sich am 23.10 in eurer Bruchbude haha jemand dessen Verein im Horr-stadion spielt schreibt von bruchbude, danke für die morgendliche Unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) rapid hat zu wenig gemacht. es ist für mich unverstädnlich wie man nur mit einem stürmer ZUHAUSE auftreten kann?!wieso kam lawaree erst so spät?? Sporting war ja nicht stark, die haben nur unglaublichviel zeit rausgeschindet lawaree war jetzt ein paar wochen verletzt darum konnte er erst in der 2. HZ eingewechselt werden war noch nicht fit genug für die vollen 90min. zum spiel: naja meine erwartungen waren zu groß darum auch die enttäuschung dementsprechend. ich hatte ehrlich gesagt schon nach 20min. das gefühlt dass wir kein tor schießen werden und das wurde mir auch nach 90min bestät. leider. aber anscheinend haben wir es nicht verdient weiter zu kommen. der letzte biss hat einfach gefehlt mir kams so vor als hätten die spieler geglaubt wir liegen 2:0 vorne und brauchen sich nicht anstrengen. willst ma du auch drohen, hetzt du mir UR und AG vielleicht auf, ich hab ja solche Angst, aber man sieht sich am 23.10 in eurer Bruchbude putz dich in deinen FK Magna channel und hör auf hier herum zu spamen bearbeitet 1. Oktober 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2004 brav gekämpft und versucht zu spielen, aber zu bieder. die portugiesische defensive stand bombensicher und die ergebnisverwaltung sportings war vom feinsten. wo die schwächen unserer eigenen abwehr liegen, war gestern offensichtlich. und wenn man eine ganze seite vorgibt und quasi ohne rechten flügel spielt (entweder ist das absicht oder martinez unbelehrbar), wirds halt für ivan und hofmann extrem eng mit platz. die stimmung war irr, eine saugeile choreo des bw und eigenständige gesänge von nord und ost. schade, weil sporting in dieser form zu biegen gewesen wäre. aber von hättmawaradma hat leider niemand was. wir kommen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koby Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2004 Diesmal war der Druck für unsere junge Truppe wohl wirklich zu groß. Man hat zwar gesehen dass sie wollen, nur gegangen ist leider gar nichts. Ich kann zwar nicht verstehen warum Hicke nicht von Anfang an mit zwei Stürmern spielt, auch wenn diese noch jung und unerfahren sind (was hätten sie gestern falsch machen können??), aber der Hauptgrund fürs Ausscheiden liegt eindeutige beim Spiel in Lissabon. Dort hatten wir 5 oder 6 Großchancen die wir nicht genutzt haben. Dort hätten wir nie verlieren dürfen. Dort war zumindest ein X mit einem Auswärtstor drinnen. Das hat uns mmn den Aufstieg gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corleone Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich sage euch eines: Gestern hat ein Spieler wie der Kühbauer gefehlt. Der hat Biss, der würde bei so einem Spiel 1000% geben und die anderen mitreissen. Von den Rapid "Führungsspielern" war ja nichts, gar nichts zu sein. Wenns spielerisch nicht geht, muss man den Sieg mit Willen und Kampf erzwingen. Aber nicht um das Spielfeld traben Denkt an den Kühbauer gegen England - Wer zum Teufel ist Beckham? - so gehört dass. Die Grünen hätten die weichen Portugiesen einfach FRESSEN müssen. Wäre einer wie der Ivanov auf so einen Ballzupfer hingegrätscht , wäre der Bursche nach Hause zu Mama gelaufen. Aber da war ja nix, kein Foul, kein Tackling, nada, niente, nix... Fix ist: Gut waren die Portugiesen nicht, aber fix ist auch, den Sieg haben wir in Portugal verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Oktober 2004 einfach nur traurig! den aufstieg haben wir in lisboa vergeben. echt echt schade, soooo schön war das sankt hanappi gestern. & es stimmt, rapid ist eine viel zu nette mannschaft, keine "grätzen" im team. auch ich hatte den eindruck, dass die sporting mannschaft echten druck nicht standhalten würde. okay, hätt i, war´ i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2004 Meine Meinung ist auch, dass die Aufstellung einfach ein Käse sondergleichen war. Ein 0:2 kann man nicht mit nur einem stürmer aufholen. Ich hätt mir erwartet, das Hofmann oder Ivanschitz mehr in die Sturmspitze vorstoßen. Dosek war zwar bemüht, aber alleine kann der vorne nix machen. Am Anfang probierte man auch schüsse aus der 2ten Reihe, aber diese mehrversprechende Variante wurde nach ungefähr 20 Minuten eingestellt. Warum Garicz nach seiner Verletzung gleich wieder ran musste verstehe ich auch nicht. Er hat sich jetzt wieder verletzt, ich hoffe nur leicht, sodass er in den nächsten spielen wieder alles geben kann. Falls er länger ausfällt sollte sich Hicke schon vorwürfe machen, Garicz hätte auch in Halbzeit 2 als Einwechselspieler viel druck erzeugen können. Das entscheide war, das kein Gartler, Topic oder Sturm neben Dosek stürmen durfte, mit 2 Stürmer hätts wahscheinlich anders ausgschaut! Die Mitteldfeldspieler hätten auch mehr platz, wenn beide Stürmer die Verteidiger beschäftigen. Stimmung war GENIAL! Wär echt super, solch eine Stimmung im nächsten Derby zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2004 bin eigentlich ziemlich enttäuscht das beste war ja dass wir mit einem stürmer imho gefährlicher waren als dann mit 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts