Sk Rapid - Sporting Lissabon


Kekserl

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Eurosport Kommentator hat übrigens gesagt, dass der Steffen Hofman durchaus Potential für die Deutsche Bundesliga hat! Anscheindend hat man jetzt auch schon in Deutschland mitbekommen, wie gut er ist. Man kann nur hoffen, dass Rapid für ihn noch ordentlich Ablöse kassiert und ihn nicht praktisch gratis für die Piefke ausgebildet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade... aber naja wenigstens eine Verletzungsgefahr weniger obwohl das Geld sicher nicht schlecht gewesen.Nächstes Ziel : Derbysieg hab mir btw schon paar Wörterbücher gekauft damit ich alle Austria Spieler in ihrer Sprache beleidigen kann (mir fehlt noch Ivo Vastic ? Is der nun Kroate? naja egal) naja hoffentlich spielt der Marek bald wieder wir brauchen doch einen Torschützenkönig ;_;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

es is übrigens ein wahnsinn wer da aller auf die west kommt. bin mir heute teilweise vorgekommen wie auf der süd. vor mir a paar jugendliche die net klatschen wollten und a nie irgendwie mitgesungen haben, rechts von mir 2 madln die a beides net können haben. ... so war die stimmung halbrechts im westsektor eher mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das war heute leider gar nichts :(

Da hat man wohl doch fehlende Routine aber wohl auch fehlende Klasse gesehen.

Der einzige Hoffmann (den ich normal bei wichtigen Spielen oft schlecht spielen sah) hat heute eine gute Leistung gebracht. Die Abwehr ist international gesehen zu schwach. Da werden die Bälle einfach zu chaotisch rausgespielt.

Das Fehlen von Kincl war halt im Heimspiel, wo man Gas geben musste, um einige gravierender als beim Auswärtsspiel.

Schade :(

Aber wenigstens einen Beitrag für die 5-Jahreswertung geleistet.

Verloren habts das Duell aber in Lissabon, da waren die Portugiesen sowas von fällig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schade, es hat nicht sollen sein...

war ein sehr sehr durchwachsenes spiel, ohne stürmer kann man einfach nichts machen. und sporting hat sehr clever defensiv auf konter gewartet...somit war das spiel ein ziemliches mittelfeld massaker...

Die Jungs haben aber super gefightet, kein Vorwurf...

An dieser Stelle möchte ich aber wirklich, aber WIRKLICH, jeden einzelnen im Stadion danken. War auf der West und ca. Mitte 2 Halbzeit (kann mich jetzt nicht genau errinern wann) wurde es auf einmal sowas von laut, von allen Seiten...sowas hab ich noch nie erlebt! TOLLE Atmosphäre! Am 12. Mann hats nicht gelegen...

Cup und Meisterschaft reizen mehr als genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Den Vastic kannst du eh auf Deutsch beschimpfen, der versteht das schon und beim Torschützenkönig wird heuer Kincl keine Chance gegen Rushfeldt haben!

Ja, tolle Geschichte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Den Vastic kannst du eh auf Deutsch beschimpfen, der versteht das schon und beim Torschützenkönig wird heuer Kincl keine Chance gegen Rushfeldt haben!

Burschen, des is a Europacup-Thread und kein "Rapid-Austria-Schwanzlängen-Vergleich!"

Heute steht da der gesamtösterreichische Aspekt im Vordergrund! Wer als Austrianer der Rapid international ne Niederlage gönnt und umgekehrt, der sollte den Stiefel halten.

Für die üblichen Diskussionen gibts genug andere Threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wen der Marek für Bregenz fit is dann wirds lustig ;>

Nein kannsch nicht habs schonmal versucht aber der nix verstehen >< . Der steht dann exact 2minuten vor dir schaut dich dumm an und weiss net was er tun soll. Solang bis man sich selbst umdreht und weg geht Oo Komische Person is das <.< ich hol mir mal Japanisch Wörterbuch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die Partie war unter jeder Sau... :nope:

Abgesehen von Macho wurde kaum eine reife Leistung geboten.

Fehlpassorgien en Masse vor allem von Katzer und Dosek, der, da sehe ich mich wieder bestätigt, obwohl er sehr viel rennt, zu langsam ist und balltechnisch überhaupt nichts drauf hat. :glubsch:

Nun ja, es hatt halt nicht sollen sein. Also konzentrieren wir uns wieder auf die Meisterschaft und bekommen wir verdammt noch einmal Kincl wieder fit! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschen, des is a Europacup-Thread und kein "Rapid-Austria-Schwanzlängen-Vergleich!"

Heute steht da der gesamtösterreichische Aspekt im Vordergrund! Wer als Austrianer der Rapid international ne Niederlage gönnt und umgekehrt, der sollte den Stiefel halten.

Für die üblichen Diskussionen gibts genug andere Threads!

Das is immernoch SK Rapid - Sporting Thread und es gibt nunmal nicht viel positives was man zu dem Match sagen kann.... Europacupthread is bissl weiter unten ;_;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwar nicht sooo gut gespielt, dennoch mit Anstand ausgeschieden...

Stimmung war super, leider aber wirds wohl noch länger dauern, bis die West mal auf Sprechchöre der Ost einsteigt. Die hat nämlich für tolle Stimmung gesorgt, wurde aber immer wieder von der West mit anderen Sprechchören übersungen....schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
schade, war definitiv nicht der tag von rapid. naja, wenigstens einen punkt für die 5-jahres wertung, ein kleiner aber schwacher trost.

Ja, ein Punkt für eine Wertung, die dem GAK anscheinend leider am "Arsch vorbeigeht"...

beim Torschützenkönig wird heuer Kincl keine Chance gegen Rushfeldt haben!

aber auch nur weil er doppelt so viele Spiele bestreitet, wie Marek.

Leute, ich bin zerstört... :heul::heul::heul:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.