Sk Rapid - Sporting Lissabon


Kekserl

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Klar, der Schiri war Schuld. Die 5 Elfmeter wären auf jeden fall zu geben gewesen und der Ausschluss unserer kompletten Verteidigung hätte wirklich nicht sein müssen...

Und die Sporting-Spieler erst... :nein:

hä? was is dein problem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Auch wenns völig egal ist, ich sags euch, der war an der Stange. Jetzt wo du sagst, dass du auf der west warst, kannst du das nur noch schlechter gesehen haben als ich von der Nord und da du sagst im TV hätts nach Stange ausgesehen bekräftigt mich das noch in meiner völlig sinnlosen Meinung :glubsch::betrunken:

ja eh noch weiter weg als du

aber jede weiter Diskussion gleitet glaub ich jetzt in Spam ab.....

und ich würde eh nach den Tv Bildern, wie vorhin schon geschrieben, für Stange plädieren :wos?::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ja eh noch weiter weg als du

aber jede weiter Diskussion gleitet glaub ich jetzt in Spam ab.....

und ich würde eh nach den Tv Bildern, wie vorhin schon geschrieben, für Stange plädieren

Jo, du hast völlig Recht, es bringt uns weder weiter, noch bringts dem ASB was.

hä? was is dein problem?!

Hab kein problem...Schuld waren weder die Schiris, noch die Sporting Spieler, Schuld waren wir. Wir ganz allein. Aber wir haben uns wenigstens nicht blamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

So zurück aus dem Stadion.

Hat leider nicht sollen sein, Sporting hat sich gegenüber dem Hinspiel gesteigert. Die Mannschaft schien heute besser zu harmonieren als vor 2 Wochen. Liegt wahrscheinlich an mehr Spielpraxis die sie bis heute sammeln konnten.

Wir konnten leider nie genügend Druck aufbauen um Sporting ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen.

Teils lag das an dem verkrampften Spielaufbau unsererseits (Fehlpässe, lieber mal quer gespielt als steil,...), teils an der gut organisierten Sporting Abwehr und Mittelfeld.

Jetzt können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Witz des Tages :laugh:

:support:  Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei

:support: und Rapid schaut im Fernsehn zu

:support: SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien

was ist, sagst du mir das bitte nochmal in ca. 3 wochen vor oder nach dem derby, können wir dann darüber reden du eierschädl!

zum spiel(e): wir haben es nicht verdient, wer sich so dumm anstellt, braucht auch nicht weiterkommen... sporting war nicht besser wir waren einfach zu dumm. unser kader hat auch nicht die qualität.

dem schiri kann man eigentlich keine schlechte leistung vorwerfen.

Allerdings muss man sagen das es verdient war. Sporting mit den besseren Chancen

beim hinspiel sicher nicht!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin momentan auch noch total am boden. :glubsch:

ich würde fast sagen, dass das eines der schlechtesten pflichtspiele rapids dieses jahr war. sehr viele fehlpässe und vorallem eigentlich keine einzige schnelle aktion nach vorne. schade, bin irgendwie voll fertig. habe insgeheim doch damit gerechnet, dass rapid zumindest gewinnt, aber leider konnten wir mMm heute nicht an Spitzenleistungen dieser saison anschließen.

zur atmosphäre: fand ich wirklich ganz toll heute. war auf der OST, die heute über die ganzen 90 minuten hin wirklich voll supportet hat. war echt spitzenmässig. es sind alle eigentlich gestanden, ham mitgemacht ... fantastisch. :happy::super:

schade nur, dass die west die ost so oft mit anderen sprechchören übertönt hat, miteinstimmen wäre wahrscheinlich toll gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
schade nur, dass die west die ost so oft mit anderen sprechchören übertönt hat, miteinstimmen wäre wahrscheinlich toll gewesen!

Das lag wohl einfach nur daran, dass man die Ost auf der West nicht hört(e), da es auf der West halt doch meistens recht laut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das lag wohl einfach nur daran, dass man die Ost auf der West nicht hört(e), da es auf der West halt doch meistens recht laut ist...

Einspruch....gleich zu Beginn stimmte die Ost an "Steht auf wenn ihr Grüne seid"...worauf hin auf Nord und Süd alle aufstanden und mitklatschten....justament wurde von der West sofort "Hier regiert der SCR" angestimmt....

weiters frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit, wenn man seine Energie dafür verschwendet in so einem wichtigen Spiel Sprechchöre gegen die Austria anzustimmen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Einspruch....gleich zu Beginn stimmte die Ost an "Steht auf wenn ihr Grüne seid"...worauf hin auf Nord und Süd alle aufstanden und mitklatschten....justament wurde von der West sofort "Hier regiert der SCR" angestimmt....

weiters frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit, wenn man seine Energie dafür verschwendet in so einem wichtigen Spiel Sprechchöre gegen die Austria anzustimmen :nein:

tz bei dir frag ich mich auch immer, warum du dich aufregst wenn man nich auch noch auf den redstar platz geht

Danke an alle zu Hause Gebliebenen für gar nichts!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Einspruch....gleich zu Beginn stimmte die Ost an "Steht auf wenn ihr Grüne seid"...worauf hin auf Nord und Süd alle aufstanden und mitklatschten....justament wurde von der West sofort "Hier regiert der SCR" angestimmt....

Ich habs nicht gehört. Bin aber auch schon ein bissl taub. :ratlos:

weiters frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit, wenn man seine Energie dafür verschwendet in so einem wichtigen Spiel Sprechchöre gegen die Austria anzustimmen  :nein:

Das geht mir auch auf den Keks. Egal gegen wen man spielt, irgendwann kommt dann ein Anti-Austria Lied... :[

Es ist aber jedem selbst überlassen, da mitzumachen.

Ich für meinen Teil halt da halt meine Go... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einspruch....gleich zu Beginn stimmte die Ost an "Steht auf wenn ihr Grüne seid"...worauf hin auf Nord und Süd alle aufstanden und mitklatschten....justament wurde von der West sofort "Hier regiert der SCR" angestimmt....

weiters frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit, wenn man seine Energie dafür verschwendet in so einem wichtigen Spiel Sprechchöre gegen die Austria anzustimmen  :nein:

tz bei dir frag ich mich auch immer, warum du dich aufregst wenn man nich auch noch auf den redstar platz geht

weiß zwar nicht genau was du damit sagen willst, aber solange du keine Spieler beschimpfst poste ruhig weiter.... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiters frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit, wenn man seine Energie dafür verschwendet in so einem wichtigen Spiel Sprechchöre gegen die Austria anzustimmen  :nein:

Das geht mir auch auf den Keks. Egal gegen wen man spielt, irgendwann kommt dann ein Anti-Austria Lied... :[

Es ist aber jedem selbst überlassen, da mitzumachen.

Ich für meinen Teil halt da halt meine Go... ;)

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.