Sk Rapid - Sporting Lissabon


Kekserl

Recommended Posts

Tribünenzierde

Well credit to you guys because it was hard until the end...

but well only one could go through... :(

and you'll have to admit especially tonight we were better... i even have the feeling Rapid played better in Alvalade... don't you think?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and you'll have to admit especially tonight we were better... i even have the feeling Rapid played better in Alvalade... don't you think?

I think tonight both teams were about equal. But summing it all up you were good enough to score two goals while we weren't.

So it's OK that you advance to the next round and I congratulate you on it! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
I think tonight both teams were about equal. But summing it all up you were good enough to score two goals while we weren't.

So it's OK that you advance to the next round and I congratulate you on it! :winke:

Thanks ;)

yes the game was pretty even... although i think we had the best goal oportunities... but anyway a draw is a fair result...

and for me it was also great to see Rochemback playing again... the last time he played was back in March... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

you guys played clever tonight, played well and didn't risk anything. congratulations and i wish you guys lots of luck for the uefa campaign...

just tell me, rochemback has been injured for 7 months now, but is that a reason to gain THAT much weight????!! :x:wos?::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Zum heutigen Spiel kann ich nur sagen verdient ausgeschieden. :heul:

Hofmann,Ivanschitz und Martinez total daneben,keine dribblings,keine herausgespielten Chancen also so gehts nicht,sogar wenn Marek gespielt hätt,hab ich bedenken ob wir auch nur eine Chance zu Stande gebracht hätten.Hicke haut mich schon mit der Aufstellung um,Dosek tat mir nur Leid und die Kritik an Macho versteh ich genau NULL.Rettet uns in der 3.Minute vorm 0:1 solide gespielt also er kann am wenigsten dafür(oder soll er auch noch tore schießen :ratlos: )

Fazit:Im Hinspiel alles vergeigt,das wars für dieses Jahr,nächstes Jahr halt in der Schwammer-Quali :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
you guys played clever tonight, played well and didn't risk anything. congratulations and i wish you guys lots of luck for the uefa campaign...

just tell me, rochemback has been injured for 7 months now, but is that a reason to gain THAT much weight????!! :x:wos?::greenoops:

:D yeah i know what you mean... he does look REALLY fat!

well he was always a well built fellow... but that is way too much... but i've heard he's going to start some sort of diet...

but for me it's great to see him play... even fat... he's our midfield... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Schuld waren weder die Schiris, noch die Sporting Spieler, Schuld waren wir. Wir ganz allein. Aber wir haben uns wenigstens nicht blamiert.

hab ich das jemals behauptet? du solltest weniger in posts anderer hineininterpretieren. ich kann die leistung der leute in schwarz kritisieren, egal wie das spiel ausgegangen ist. - haben wir ja zb auch nach dem 2:1 gegen gak gemacht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

natürlich war das hinspiel schon schlimm,man spielt sporting im eigenen stadion phasenweise an die wand und bekommt dann 2 wirklich saudumme tore die einfach nicht passieren dürfen!

aber im rückspiel hat hicke einfach nicht alles probiert sag ich mal! mit nur einer spitze ein 0:2 aufholen zu wollen ist schon ein wenig realitätsfremd! mit flo sturm hätte rapid einen allrounder im kader der eigentlich ein gelernter stürmer wäre und in diversen nachwuchsnationalteams immer topstürmer seines jahrgangs war warum läßt er den nicht beginnen? außerdem wenn lawaree halbwegs fit ist muß ich ihn einfach früher bringen! aber rapid hatte wirklich einen schlechten tag besonders hoffman dem ja gar nix gelang.sogar seine gefürchteten freistöße gingen heute meist mehrere meter am ziel vorbei! die letzten 20 min kam mir auch vor das rapid nicht mehr an den aufstieg geglaubt hat den der sturmlauf blieb leider aus!

alles In allem geht das ausscheiden in ordnung den wenn man in 180 min kein tor gg diese durchschnittsmannschaft schießt und dann noch 2 solch dumme tore zuläßt ist man selber schuld! mit etwas glück wäre der aufstieg aber drin gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

alles In allem geht das ausscheiden in ordnung den wenn man in 180 min kein tor gg diese durchschnittsmannschaft schießt und dann noch 2 solch dumme tore zuläßt ist man selber schuld! mit etwas glück wäre der aufstieg aber drin gewesen!

:wos?:

im Rückspiel war sporting besser, aber wenn man beide Partien betrachtet geht das ausscheiden NICHT in ordnung. Was solls ich bin sauer, was nach der vor-Euphorie verständlich war, aber müssen wir halt in der Bundesliga alles niederreißen, mit Bregenz fangen an wir an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der beste spieler heut im st hanappi war meiner ansicht nach rapids 12. mann, die stimmung war in anbetracht der leistung die rapid heute gezeigt hat mehr als nur gut

das spiel war eins der langweiligsten die ich seit langem gesehen hab, sporting spielt klarerweise sicher auf konter und rapid verhindert durch ungenaue passes teilweise selbst das durchkommen

mit der defensivleistung war ich _relativ_ zufrieden, nur bringt das leider nciht viel, wenn sowohl im offensiven mittelfeld als auch im sturm einfach nichts läuft und man einem (unnötigen :heul: ) 0:2 hinterherrennt

schade, bleibt zu hoffen dass der GAK und der FK Magna doch noch das ein oder andere pünktchen für österreich holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Schade!! :heul:

Aber alles in allem geht dieses X in Ordnung!

Wobei Sporting in der ersten Hälfte in Führung hätte gehen MÜSSEN!

Unseren Spielern war die Nervosität anzusehen, speziell in der ersten Halbzeit! Druck war gerade mal 10 Minuten in der 2. Halbzeit, das war´s aber auch schon!

Die Portugiesen haben das ganz einfach clever heimgespielt, kaum technische Fehler gemacht und nix anbrennen lassen!

Ein Wahnsinn die Choreo auf der West!! :super:

Leider hat der Spielaufbau nicht wirklich geklappt, Dosek da vorne ein armer Hund und auch sonst wurden viele Bälle zu leichtfertig verschenkt!

Allerdings hätte ich gerne öfters so ein volles Stadion, das war wirklich WELTKLASSE!!

Warum hier manche Macho kritisieren, kann ich nicht ganz nachvollziehen, er hat uns vor einem Rückstand bewahrt und auch sonst wirkte er für mich souverän (bei einem zu null kann ein Tormann nicht all zu viel falsch gemacht haben).

Unterm Strich bleibt leider das Ausscheiden aus dem EC, das im Hinspiel vergeigt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, zuhause vom Spiel.

Offensiv hat heute GAR NICHTS geklappt, schade das Ivanschitz und Hofmann heute so untergetaucht sind, die kompakten Portugiesen sind einfach zu sicher hinten drin gestanden. Unser Spiel ist nicht gut genug um eine Mannschaft zu knacken die auf ein 0:0 aus ist und die Qualität von Sporting hat. Defensiv ist Rapid gut gestanden, immer am Mann, aber das ist auch leicht gegen eine Mannschaft die kein Tor schiessen will.

Spielerbewertung v. 1 ( sehr gut ) bis 5 ( nicht genügend )

Macho ... 2

Hatte nichts zu tun, wenn er gebraucht wurde aber am Posten. Spielt gut mit und strahlt Sicherheit aus

Feldhofer ... 3

Defensiv brav, kein Schnitzer, war am Mann, hat die Zweikämpfe gewonnen

Nach vorne eine einzige Katastrophe

Adamski ... 3

Nach dem Schnitzer in Graz hab ich schon befürchtet der alte Adamski ist wieder da. Gottseidank spielt er aber weiter solide. Nach vorne kommt zu wenig aber defensiv aufmerksam und am Mann

Hiden ... 2

Vielleicht der beste Rapidler heute. Immer am Mann, gewinnt alle Zweikämpfe, gutes Stellungsspiel. Organisiert die Abwehr gut. Aber auch er könnte sich besser in die Offensive mit einschalten

Katzer ... 4

Alibipässe gepaart mit wenig übersicht und schlampigen Pässen. Er spielt durchaus auch starke Partien, möchte ihn in der Mannschaft nicht missen. Aber heute war nicht sein Tag .. zusammenspiel mit Ivanschitz hat überhaupt nicht geklappt.

Ivanschtiz ... 3

Ist mir zu unauffällig für einen Mann mit seinen Ansprüchen. Übernimmt nicht das Zepter. Kommt kaum zum Flanken. Dafür heute Defensiv engagiert.

Hlinka ... 3

Vielleicht benote ich ihn unfair aber er war nicht der Hlinka den wir in letzter Zeit gesehn haben. Hat heute in den seltensten Fällen bewiesen das er Übersicht besitzt. Defensiv aber wie die gesammte Mannschaft engagiert.

Martinez ... 5

Frisst sämtliche Bälle aus dem Mittelfeld um sie zu verlieren. Zaudert beim Abspiel, schwach im Zweikampf, seine Pässe kommen nicht an. Hicke ! Hofmann und er passen nicht in ein Team ! verstehs doch endlich !

Garics ... 3

Verstehe Hicke nicht wieso er ihn aufstellt. Er hat keine Spielpraxis und Korsos hat letztens Überzeugt. Zudem war er unauffällig bzw zu kurz im Einsatz

Hofmann ... 4

Versuchte immer wieder das Spiel an sich zu reissen, blieb aber leider völlig erfolglos, kein guter Pass, kein guter Schuss, Freistösse gezielt in die Mauer gesetzt. Zudem ist er mir Defensiv etwas unmotiviert vorgekommen.

Dosek ... 4

Unser Duracell-Tscheche. Sein Konditionstrainer dürfte Weltklasse sein, dafür bewegt er sich Teilweise nicht gut, erzeugt keine Gefahr. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen das er völlig vereinsamt auf weiter Flur für Gefahr sorgen musste, Die hohen Abschläge waren einfach komplett für die Würste.

Korsos ... 4

Nach vorne viel zu schwach, defensiv grundsolide. Wie die gesamte Mannschaft komplett harmlos.

Lawaree ... 3

Mit ihm wurde aus dem nicht vorhandenen Sturm eine laue Brise. Vermittelte zumindest in Ansätzen Gefahr, provozierte die Rote Karte. Für ihn gilt das selbe wie Dosek, wenn aus dem Mittelfeld keine bälle kommen schaut ein Stürmer einfach nicht gut aus

Sturm ... 3

Zu kurz eingesetzt

Ich habe mich Wochenlang auf das Spiel gefreut, vorallem auf ein ausverkauftes Hanappi. Und dann diese bittere Enttäuschung. Ich würde ja gerne auf die Mannschaft schimpfen aber sie haben Defensiv gut gespielt, wenn auch gegen einen Defensiven Gegner. Wieso Hicke bei so einem Spiel mit 1 Stürmer beginnt weiss wohl nur er selber, sowas darf er einfach nicht bringen. Am 24 Oktober ist das Derby, bis dahin muss es ganz einfach Offensiv wieder laufen sonst sehe ich schwarz beim Kampf um die Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja mit Kincl hätten wir gestern vielleicht einen kopfball in der Offensive gehabt, aber Dosek vorne und mit hohen Bällen :nein:

das gesetz der serie, 4 europacupspiele von rapid heuer, in jedem spiel eine rote :glubsch:,bleibt bestehen

bin mal gespannt wieviele am sonntag ins hanappi kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.