Austria Wien 3:0 Sturm Graz


Glieder

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Super Spiel der Veilchen :super: Der Ball lief wie am Schnürchen. Stimmung konnte eigentlich mit der Leistung der Mannschaft nicht mithalten. Bei den Wechselgesängen haben in meiner Umgebung maximal 5 Leute mitgemacht :mad:

Didulica 3 Bei einer Flanke danebengefahren, sonst nicht geprüft und gewohnt sicher.

Dospel 2 Starkes Spiel von Dospelinho :super: v.a in der 1. HZ sehr viel nach vorne getan. Der Ernstl wird immer besser, für mich z.Z. nicht wegzudenken. @unseren unfähigen Teamchef Hans "Selbstdarsteller" Krankl: Den Standfrest packt der Ernstl auf einer Briefmarke ein :yes:

Afolabi 4 Nach vorne wie gewohnt fehlerhaft, nach hinten heute auch erstaunlich unsicher :nervoes: Unglaublich der Fehler, als er Mario "ich kann´s nicht" Haas in der 2. Minute die Chance servierte :nein:

Papac 1 Großartige Leistung, Um und Auf in der Abwehr! Habe nicht vermutet, dass Papac so eine Verstärkung sein wird :super::super::super:

Dheedene 3 Hinten gut, vorne schwach. Seine Flanken sind ein Jammer :(

Sionko 2+ Sein Laufpensum war unglaublich! Brachte ständig Unruhe in Sturms Hintermannschaft. Für mich das beste Spiel von Libor bisher :super:

Kiesenebner 3 Licht und Schatten. Aber mehr Licht.

Blanchard 1 bis 30.6.2007 :super::happy::betrunken::clap::yes::D:smoke:

Vachousek 1 Für mich der überragende Spieler auf dem Platz! Vernaschte den Gegner reihenweise. Traumpass auf Rushfeldt vor dem 1:0. Was er macht hatte Hand und Fuß! Über ihn werden wir noch staunen :clap:

Vastic 1 Wurde zum Freiwild erklärt. Immer gefährlich, sehr mannschaftsdienlich.

Rushfeldt 1 Was soll man dazu sagen :ratlos:

Wagner 4 Traut sich überhaupt nichts, total abgemeldet im Moment :(

Janocko 3 Versucht zu viel alleine. Die Brechstange wird keine Hilfe sein. In einer Situation konnte ich wieder so ein "scheißdrauf" erkennnen. So leid es mir tut, ich glaube nicht mehr, dass er wieder an die Leistungen von 2003 anschließen kann :heul:

Dosunmo 3 Heute nicht so stark wie bisher. Allerdings kam er erst, als wir schon 2 Gänge zurück geschaltet haben.

:support::support: Legia wir kommen :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmung war find ich voll ok

am lustigsten waren eindeutig die sonderschüler mario rufe und er hat uns gleich gezeigt was er mit dem ball so alles drauf hat :laugh:

Und die Premiere Seher haben glaub ich auch mitgekriegt was man vom Weber hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war find ich voll ok

am lustigsten waren eindeutig die sonderschüler mario rufe und er hat uns gleich gezeigt was er mit dem ball so alles drauf hat :laugh:

Und die Premiere Seher haben glaub ich auch mitgekriegt was man vom Weber hält!

hhehehehe ja mario haas un heribert weber hatten heute ihren spass mit der west :feier:

das beste war ja das uns beide zugewunken haben :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Stimmung war find ich voll ok

am lustigsten waren eindeutig die sonderschüler mario rufe und er hat uns gleich gezeigt was er mit dem ball so alles drauf hat :laugh:

Und die Premiere Seher haben glaub ich auch mitgekriegt was man vom Weber hält!

hhehehehe ja mario haas un heribert weber hatten heute ihren spass mit der west :feier:

das beste war ja das uns beide zugewunken haben :laugh::laugh::laugh::laugh:

Hab ich gar nicht mitbekommen! Was war mit Heribert? Und wenn er da war, was wollte er hier :ratlos:

Ahhh..... vermultich lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so, mein erster beitrag.. aba gleich ein positiver

1a leistung insgesamt, rushfeldt in gewohnter manier, mittlerweile der vielleicht wertvollste spieler

man muss aber auch sagen dass sturm nicht ganz zu unrecht an vorletzter stelle ist, besonders schwer haben sies uns wirklich nicht gemacht.

Trotzdem glaub ich muss gegen Legia eine deutlich stärkere Leistung her.

Ein bisserl was auszusetzen hab vor allem an Dospel, er steht zwar hinten ausgezeichnet, schaltet sich viel nach vorne mit ein, aba die Flanken ?!? ich weiss nicht wie viele er gemacht hat (6,7?) aber da war keine einzige annähernd brauchbar, entweder direkt auf den tormann oder den verteidiger angeschossen.. da hat mir der metz (auch wenn 3 spiele nicht wirklich aussagekräftig sind) doch besser gefallen.

Ist aber relativ nebensächlich, weil wir jetzt sowieso dort sind wo wir hingehören :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerade eben angekommen. Super Spiel, Sieg geht vollkommen in Ordnung.

Radakovic super Goalie, zwei Gurkerl!

Das Stadion sah doch ziemlich gut gefüllt aus.

Gibt es bei den Schüleraktionen eigentlich eine gewisse Anzahl an Schülern pro Match, oder ist das egal? Interessiert mich jetzt mal einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also ich würde nicht so weit gehen, die Stimmung mit "super" oder "saugeil" zu beschreiben; dazu war auch v.a. in der 2.HZ einfach zu sehr die Luft aus dem Spiel draußen.

Bei einigen Gesängen (z.B. Jungs aus Favoriten; Nr.1 in Österreich) wurde es allerdings auch dann sehr ansprechend laut.

Bzgl. Dospel: Einige von Dospelinho ja gewohnte Schwächen nach vorne hat er schon offenbart; v.a. 1.HZ kamen aber sehr wohl einige brauchbare Flanken (was man von Dheedene nicht behaupten kann).

Die Spielerbewertung von Joint find ich eigentlich akkurat; dem Wagner hätte ich einen "Totalversager" gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich war zum ersten mal seit längerer Zeit wieder auf der West und nicht auf Süd.. Stimmung war ganz okay, haben wir alle aber schon mal besser erlebt, oder ;)

stimmung auf der west sehr gut, über 90 minuten wirklich netter support und "die jungs aus favoriten" hat mit nord und süd auch diesmal wunderbar funktioniert.

Fande das am Anfang ja auch noch ganz lustig aber langsam geht mir der Gesang auch schon auf die Nerven :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Austria ist im Moment wirklich in einer sensationellen Form!

Vor allem wahnsinnig Effektiv! Viel mehr gute Chancen als die 3 Tore hat man (zumind. nicht auf ATV) nicht gesehen, aber das reicht ja auch!

Endlich ist Wien wieder dort wo es hingehört!

Freu mich schon aufs nächste Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bravo Austria!! Aber in Polen heißts Gas geben und kämpfen, weil dort wird uns die Hölle erwarten!!

Dort wird Legia die Hölle erwarten ;) Wir sind die Besseren, das werden wir am Mittwoch auch zeigen. Gott, wie freue ich mich schon auf dieses Spiel. Ich hoffe, morgen klappt alles mit den Karten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dort wird Legia die Hölle erwarten ;) Wir sind die Besseren, das werden wir am Mittwoch auch zeigen. Gott, wie freue ich mich schon auf dieses Spiel. Ich hoffe, morgen klappt alles mit den Karten :nervoes:

und i hoff für di das du am donnerstag zum spiel fahrst am mittwoch könntest vorm leeren stadion stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stimmen zum Spiel (von kurier.at):

Günther Kronsteiner (Austria-Teammanager)

"Die Tabellenführung interessiert mich nicht. Wir werden sicher auch wieder Spiele verlieren. Bei der Austria muss man mit Druck umgehen können. Wenn es nicht gut läuft, ist es legitim, dass sich Frank Stronach einen Berater nimmt. In Warschau sind wir sicher nicht Favorit, die Chancen stehen 40:60."

Michael Petrovic (Sturm-Trainer)

"Wir haben heute gegen die beste Mannschaft Österreichs gespielt. Die Situation ist nicht leicht. Heute haben wir mit elf Amateuren gespielt und brauchen jetzt Geduld. Ich arbeite so, wie wenn ich noch zehn Jahre bei Sturm Trainer wäre."

Frank Stronach (Austria-Mäzen)

"Als Tabellenführer ist man zufrieden. Wir wollen weiter aufbauen. Mit Otto Baric spreche ich sehr oft über die Austria, aber das bleibt unter uns. Er wird sicherlich nicht Trainer werden, aber ich lasse mich gerne von ihm beraten. Mit diesem großen Budget und den guten Spielern ist Meister alleine zu wenig. Wir wollen auch international mitspielen."

Ernst Dospel (Austria-Kapitän): "Mit dem 1:0 im Rücken spielte es sich leichter. Nach dem 3:0 war alles entschieden. Wir fliegen sehr zuversichtlich nach Warschau und wollen aufsteigen. Genug Selbstvertrauen haben wir. Die Kombinationen werden immer besser und die Mannschaft entwickelt sich weiter."

Günther Neukirchner (Sturm-Kapitän): "Wir hatten zu viele Ausfälle. Austria ist Favorit Nummer eins auf den Titel. Unsere wenigen Chancen haben wir heute nicht genützt. Wir werden weiter kämpfen und alles geben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.