Austria Wien 3:0 Sturm Graz


Glieder

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1.) Viele Leute gehen auf die West, weil sie am billigsten ist. Und diejenigen, die dann sagen, Fahne runter, sind meistens diejenigen.

Das ist der totale Blödsinn. Ich geh sicher nicht auf die West weil sie am billigsten ist. ich geh auf die West weil ich die Mannschaft unterstütze und vorallem das Match sehen will und da geht es mir auch am O.... wenn da einer deppat mit der Fahne vor mir wachlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@pezi, joint

Das gegen sturm hinten nix anbrennt (wer war sein gegenspieler? Jürgen Säumel??), noch dazu wo vor ihm ein sionko schon kaum zu überspielen ist überrascht ja nicht wirklich.

Offensiv war fast jeder Pass (erste HZ besser als 2) ein Fehlpass,die Flanken allesamt ins Niemandsland.

Und Dheedene-Fan bin ich auch nicht, allerdings ist er um Klassen stärker als Dospel.

Bei Dospel ist es das gleiche Theater wie bei Mandl, Flögel und Wagner...

Flögel spielt in Pasching nicht mehr, Mandl sowieso nach seiner Austria-Zeit überall gefloppt, wo Wagner hingehen kann steht auch noch in den Sternen...

Aber wie sie bei der Austria gespielt haben waren die für euch ja auch allesamt gut genug (ausser didulica joint, den mochtest du immer :super: ) und so toll und alle hätten mir in der kindheit ein spielzeug weggenommen oder die schokolade weggessen...

Flögel habe ich nie verteidigt. Mandl schon gar nicht, da ich immer überueugt davon war/bin, dass er maximal Durchschnitt ist. Nur beim schleimen war/ist Mandl Weltklasse.

Wagner ist sicher nicht so schlecht, wie er hier von manchen gemacht wird. Auch wenn er gestern sehr schwach war und z.Z. zurecht keinen Platz in der Mannschaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vachousek in der Mitte und Janocko links, oder Sionko als rechter Aussendecker (der hat gegen Austria eh nie was zu tun)

Sionko rechter Verteidiger? Das ist aber nicht dein Ernst? Du würdest ja wirklich alles in Kauf nehmen nur um Dospel aus der Startelf zu stoßen. Dospel ist für mich gar nicht so schlecht wie die meisten hier behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja nichtsdestotrotz gratulation zur Tabellenführung, bedauerlicherweise wird sie aber nur eine Runde halten denn nächste Runde kommen die schießbudenfiguren aus bregenz ins hanappi :hammer:

Wer von euch soll denn so viele Tore schießen damit ihr unser 5:0 gegen Admira aufholt? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum lassen wir uns für Rushfeldt nicht einmal was neues einfallen um ihn anzufeuern. Was mir da so einfallen würd wäre, das wenn bei der Aufstellung oder nachdem er ein Tor geschossen hat der Stadionsprecher Sigurd und die Fans danach Rushfeldt schreien, sie gleich danach noch Fußbalgott schreien. Das wär doch sicher super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@joint

Doch, Wagner ist genauso schlecht wie es die meisten Fans und fast alle Experten (Prohaska, Weber etc., die formulieren es halt freundlich mit "er schöpft sein Talent nicht aus" Runde für Runde sehen und behaupten....

Aber der ist sowieso am Ende des Jahres weg...

@Rata

Nicht nur von mir angedacht, auch von Söndergaard schon überlegt, da der rechte Aussendecker bei uns eh nie einen Gegenspieler hat und sich Sionko ohnehin pausenlos ins offensivspiel einschalten kann.

Macht Dospel ja auch, leider total sinn und planlos.

Fakt ist das ein janocko in die mannschaft gehört, wie ein vachousek und sionko, da muss man sich eben was einfallen lassen damit alle 3 spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich war und werde nie ein Gegner Dospels sein. Spielt seit Jahren grundsolide, war immer, und bei sehr vielen Trainern..., in der Startformation, und spielt sowohl defensiv als auch offensiv sehr gut.

Wie schon einer bemerkt hat sieht es ab und zu hölzern bzw. tolpatschig aus, aber man sollte immer darauf schauen was effektiv herauskommt. Und Fehler von Dospel sind eher in der Minderheit. Da macht Blanchard mehr Abspielfehler zB.

Und allein die Tatsache, dass Dospel so oft zum flanken kommt (wo natürlich nicht jede top sein kann) beweist dass sich Dospel sehr oft und sehr gut in den Angriff einschaltet. Harmoniert sehr gut mit Sionko finde ich.

Außerdem ist er Österreicher (einen Euro ins Phrasenschwein), richtiger Austrianer und kämpft bzw. lebt für seinen Klub. Deshalb kann ich es schon nicht mehr hören dass in diesem Forum immer über Dospel geschimpft wird bzw. jedes mal kritisiert wird und das nicht nur von Blanchard15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Fakt ist das ein janocko in die mannschaft gehört

Warum ist das Fakt? Janocko verdient den Platz auf der Bank genauso wie Wagner.

Janocko kann noch so schlecht spielen, du siehst nur die guten Aktionen. Umgekehrt kann Dospel noch so gut spielen, siehst du nur seine schlechten Aktionen. Anyway, Janocko gehört im Moment ganz sicher nicht in die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Warum ist das Fakt? Janocko verdient den Platz auf der Bank genauso wie Wagner.

Janocko kann noch so schlecht spielen, du siehst nur die guten Aktionen. Umgekehrt kann Dospel noch so gut spielen, siehst du nur seine schlechten Aktionen. Anyway, Janocko gehört im Moment ganz sicher nicht in die Mannschaft!

Danke dass du mir die Schreibarbeit in den letzten Tagen abnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe eine Frage an die Westtribünler.

Warum wurde "Assoziale Wiener Proleten" skandiert??? :-)

Wie ist das zu verstehen?

Selbstironisch? Oder gegen Rapidler (aber warum dann gegen Sturm Graz?)

Oder hab ich akustisch etwas falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Warum ist das Fakt? Janocko verdient den Platz auf der Bank genauso wie Wagner.

Janocko kann noch so schlecht spielen, du siehst nur die guten Aktionen. Umgekehrt kann Dospel noch so gut spielen, siehst du nur seine schlechten Aktionen. Anyway, Janocko gehört im Moment ganz sicher nicht in die Mannschaft!

Find das auch immer interessant, wie die selektive Wahrnehmun einiger funktiniert.

Grundsätzlich wird bei einigen immer negativ selektiert, während bei andern nur die positiven Elemente und keine Schwächen notiert werden.

Wobei ich es auch wieder interessant finde, dass einem Tosim (zu Recht) zu Gute gehalten wird, dass er gestern in einem Mannschaft gekommen ist, die nur mehr das Notwendigste gemacht hat, und daher wirklich einen schwereren Stand hatte sich in Szene zu setzen.

Während bei einem Michi Wagner dieser Umstand einfach ignoriert wird.

Ich fand, sogar dass sich der Michi in den ersten Minuten nach der Einwechselung bemüht hat etwas für das Spiel zu tun, nur als nix zurück kam von den anderen, da alle schon 1-2 Gänge zurückgeschalten hatten, ist auch er "untergegangen".

Und ich werde es immer wieder schreiben: Der Michi kann alleine kein Match gestallten noch das Ruder an sich reißen, aber er kann in manch einem Spiel der zusätzliche Kick im Mittelfeld sein, das kleine etwas mehr, das den Unterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@GetViolett : selbstironisch

Hab mir gerade am Anfang der Seite 5 Kronsteiners Aussage angehört.

OK, finds gut, dass er nicht übertreib, z.B. mit, super, wir werden Meister.

Er überbewertet das 3-0 nicht gleich, aber andererseits geht es mir in letzter Zeit aufn Sack, dass er immer zu ehrlich ist. "Die Chancen gegen Warschau weiterzukommen stehen bei 40:60 gegen uns!"

Was soll das, was denken sich die Spieler bei so einer Aussager, er als Sportdirektor weiß sicher genau so gut wie der Söndergaard wie es um die Mannschaft steht.

Ich denke, dass die Siegesserie weiter anhält, auch auswärts gegen Warschau. Sicher wird es schwer, aber Warschau muss erst einmal ein Tor erzielen, damit wieder Gleichstand ist. Und das werden sie nicht. Bin sehr zuversichtlich was das UEFA Cup Spiel betrifft.

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er überbewertet das 3-0 nicht gleich, aber andererseits geht es mir in letzter Zeit aufn Sack, dass er immer zu ehrlich ist. "Die Chancen gegen Warschau weiterzukommen stehen bei 40:60 gegen uns!"

es ist immer ein unterschied was er in der öffentlichkeit sagt und in der kabine der mannschaft .ein bisschen druck von der mannschaft zu nehmen und die erwartumgshaltung niedrig zu halten hat osim jahrelang bei sturm praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja aber die ständige tiefstapelei geht mir langsam schon am sack

das erinnert mich immer zu an den hanse bua

ja, aber unser aller hansbua stapelt bei ländern tief die er nichtmal auf der landkarte findet :D , bei legia is das was anderes, es hat jeder im hinspiel gesehen was die können, also finde ich das es in diesem fall keine tiefstapelei is (man nehme als bsp. die "hölle" der legia-fans die uns dort erwartet, wenn die 90 minuten so wie in wien gas geben, na dann könn ma uns warm anziehen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.