Austria Wien 3:0 Sturm Graz


Glieder

Recommended Posts

Teamspieler
Gerade eben angekommen. Super Spiel, Sieg geht vollkommen in Ordnung.

Radakovic super Goalie, zwei Gurkerl!

Das Stadion sah doch ziemlich gut gefüllt aus.

Gibt es bei den Schüleraktionen eigentlich eine gewisse Anzahl an Schülern pro Match, oder ist das egal? Interessiert mich jetzt mal einfach.

Kommt drauf an wieviele Klassen sich anmelden. Diesmal waren es nur 900, es waren aber auch schon mal 2000... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tolles Spiel, die Mannschaft ist endlich eine richtige MANNSCHAFT die zusammenhält.

Stimmund war ok, was mich aber stört ist, dass die leute die links stehen nie mitsingen d.h. es singt immer nur ein dreiviertel der West. Warum singen die nicht mit, das gibts ja nicht das die nicht hören was gesungen wird. Da müssen Stimmungsmacher rüber, damit die faulen Säcke auch amal die Goschen aufbringen.

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab ich gar nicht mitbekommen! Was war mit Heribert? Und wenn er da war, was wollte er hier 

Ahhh..... vermultich lernen 

Er ist der Premiere "Experte" und die West hat ihn mit Weber du Oaschloch schimpfen einen Empfang bereitet! ;)

Das war - so wie ich finde - ein wenig unnötig.

Erheitert hat's mich aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wobei bei aller Euphorie muss man sagen dass Sturm in dieser Form gemeinsam mit Bregenz abstiegskandidat Nummer eins ist, sowas von ungefährlich vor dem Tor, schwach in der abwehr und mit einem katastrophalen Torhüter( zweimal gurkentore,v.a. das zweite hält jeder schülerligakeeper), dann hatten sie auch noch mit verletzungen Pech sodass einige amateure zum einsatz kamen.

tja nichtsdestotrotz gratulation zur Tabellenführung, bedauerlicherweise wird sie aber nur eine Runde halten denn nächste Runde kommen die schießbudenfiguren aus bregenz ins hanappi :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Glückwunsch igi Rushfeldt, sein insgesamt 11.Saisontor, aber unser Marleb verfolgt euch, der hat heute das Spiel alleine mit 3 Toren entschieden.

Die Austria Wien übernimmt damit wieder die Tabellenführung!

Das sind gute Nachrichten! :super: Man bin ich froh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wobei bei aller Euphorie muss man sagen dass Sturm in dieser Form gemeinsam mit Bregenz abstiegskandidat Nummer eins ist, sowas von ungefährlich vor dem Tor, schwach in der abwehr und mit einem katastrophalen Torhüter( zweimal gurkentore,v.a. das zweite hält jeder schülerligakeeper), dann hatten sie auch noch mit verletzungen Pech sodass einige amateure zum einsatz kamen.

tja nichtsdestotrotz gratulation zur Tabellenführung, bedauerlicherweise wird sie aber nur eine Runde halten denn nächste Runde kommen die schießbudenfiguren aus bregenz ins hanappi :hammer:

ja, weil wir müssen ja zur Admira, wo wir ja in der Vergangenheit nie gewinnen konnten :winke: Glaubst ja selber nicht, dass ihr uns nächste Runde überholen werdet ;) Dann kommt Mattersburg und in der nächsten Runde werden wir uns endgültig absetzen.

Heuer stoppt uns niemand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja, weil wir müssen ja zur Admira, wo wir ja in der Vergangenheit nie gewinnen konnten :winke: Glaubst ja selber nicht, dass ihr uns nächste Runde überholen werdet ;) Dann kommt Mattersburg und in der nächsten Runde werden wir uns endgültig absetzen.

Heuer stoppt uns niemand ;)

Junge, ihr seid nicht 2 Punkte vorne oder so sondern punktegleich :winke:

und ich sage nicht dass ihr nicht gewinnt in der südstadt ich sage nur dass ihr nach der nächsten runde zweiter seid ;)

jaja absetzen , wenn ihr 18mal gegen sturm spielts ist das eine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tja nichtsdestotrotz gratulation zur Tabellenführung, bedauerlicherweise wird sie aber nur eine Runde halten denn nächste Runde kommen die schießbudenfiguren aus bregenz ins hanappi :hammer:

... ja allerdings müsst ihr erst mal 5 Tore mehr als wir schießen! :eviltongue:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mein erstes Meisterschaftsspiel der Austria in dieser Saison und ich kann nur sagen dass es geil war und ich mir überlegen muss, ob ich mir nicht noch ein Abo besorge, da ich damit, selbst bei 10 Spielen, besser aussteige als mit dem Ticketkauf vorort.

Benotung erspar ich mir, da schließe ich mich Joint an! Freut mich vor allem, dass ein weiterer Austrianer die Leistung unseres Kapitäns würdigt. Dospel ist der beste rechte Verteidiger in Österreich (für mich). :super:

:support: Capu du O...!

Heute Tagesmaskottchen und traust dich nicht mal zu Gästesektor.

Eines muss ich noch los werden - ich würde einer Grazerin gerne einen Mittelscheitel verpassen :evil:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mein erstes Meisterschaftsspiel der Austria in dieser Saison und ich kann nur sagen dass es geil war und ich mir überlegen muss, ob ich mir nicht noch ein Abo besorge, da ich damit, selbst bei 10 Spielen, besser aussteige als mit dem Ticketkauf vorort.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaah... SCHEISS GLORYHUNTER! :finger::D

Hab bisher auch schon 42 Euro für drei Karten ausgegeben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein wenig Kritik muss ich trotz Tabellenführung anbringen:

Trotz Torsperre passt die Abwehrleistung einfach nicht. Afolabi zeigte so einige Unsicherheiten - tja und meine Meinung über Dheedene hab ich schon des öfteren Kund getan.

Die zweite Hälfte war leider ein Graus... ok, das Spiel war ja schon entschieden - vielleicht hat man sich hinsichtlich UEFA Cup ev. auch etwas geschont => auf jeden Fall: schön zum Anschauen wars net.

Unsere Außenverteidiger schalten sich zu wenig ins Offensivspiel ein - international reisst man so nix. Gegen Warschau muss eine Leistungssteigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Die zweite Hälfte war leider ein Graus... ok, das Spiel war ja schon entschieden - vielleicht hat man sich hinsichtlich UEFA Cup ev. auch etwas geschont => auf jeden Fall: schön zum Anschauen wars net.

An und für sich geb ich dir recht. In diesem zitierten Punkt muß ich allerdings schon relativieren - ich hielt die Darbietung nach dem 3:0 doch eindeutig für den Schongang, und das war absolut verständlich! Die Partie war entschieden, schöner Offensivfußball gezeigt, die Legia-Partie in Sichtweite. Da war die Luft draußen.

Gegen Warschau muss eine Leistungssteigerung her.

Das aber jedenfalls. :yes:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.