Austria Wien 3:0 Sturm Graz


Glieder

Recommended Posts

Mit diesem großen Budget und den guten Spielern ist Meister alleine zu wenig. Wir wollen auch international mitspielen."

naja franky , halte den ball lieber flach, sonst gibts so eine entäschung wie letztes jahr, als wir die champions league aufmischen wollten :laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Interessant wieder einmal die Zuschauerangaben: Während auf der Austria-Homepage von 7.911 Zuschauern die Rede ist (höchst erfreulich :super: ), stehen laut ORF-Teletext wieder 'mal "nur" 6.500 zu Buche! Was soll das? :nope:

die angabn im teletext sind aber net nur bei uns falsch..

die sind grundsätlich falsch.. zumindest an dem tag an dem gespielt wurde..

dann wirds eh öfters korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Austria hat etwas überraschend von Beginn an mit Kiesi gespielt, dieser ist aber am Do gg Legia gesperrt. Denke Kronsteiner wollte die Taktik für nächste Woche noch nicht offen legen. Es darf also weiter spekuliert werden wie wir spielen werden.

Ich glaube wir brauchen einen weiteren defensiven im Mittelfeld weil die Abwehr nicht 100 % Sattelfest war gegen Sturm.

Dosunmu war gut glaube er bleibt bis auf weiteres aber Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria hat etwas überraschend von Beginn an mit Kiesi gespielt, dieser ist aber am Do gg Legia gesperrt. Denke Kronsteiner wollte die Taktik für nächste Woche noch nicht offen legen. Es darf also weiter spekuliert werden wie wir spielen werden.

Ich glaube wir brauchen einen weiteren defensiven im Mittelfeld weil die Abwehr nicht 100 % Sattelfest war gegen Sturm.

Dosunmu war gut glaube er bleibt bis auf weiteres aber Joker.

Ja das seh ich ähnlich.

Ich rechne mit Wagner anstelle von Kiesenebner; Dosumnu auf der Bank - der Rest also wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit Wagner im def. Mittelfeld werden sie uns, befürchte ich, überrennen...

Die Alternativen im defensiven Mittelfeld halten sich in Grenzen. Außerdem: Soo schlecht ist Michi Wagner auch wieder nicht.

Er hat seinen Stammplatz zurecht verloren; im defensiven Mittelfeld wird er schon nicht so viel anstellen...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die Alternativen im defensiven Mittelfeld halten sich in Grenzen. Außerdem: Soo schlecht ist Michi Wagner auch wieder nicht.

Er hat seinen Stammplatz zurecht verloren; im defensiven Mittelfeld wird er schon nicht so viel anstellen...

Würde Verlaat noch bei uns kicken hätten wir zumindest eine alternative mehr im defensiven Mf,..

Von Santos hört und sieht man bis jetzt gar nix. Antonsson ist mMn ein reiner Innenverteidiger.

Bin auch dafür das Wagner spielt. Ist ja laut News:happy: einer der best verdienensten Österreicher. Also: mach was für dein Geld und tu nicht nur telefonieren mit dem Payer Helge auch wenns noch so günstig ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
war das nicht der vastic?soweit ich mich erinnere auf platz 10

nein ich bin nicht regelmäßiger newsleser :verbot::verbot:

Ich auch nicht. Lese ich nur beim Zahnarzt damit sich die Schmerzen ins unerträgliche steigern :skull:

Sie waren auf jeden Fall beide unter den Top 10. Aber Vastic ist sein Geld schön langsam echt wert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
war das nicht der vastic?soweit ich mich erinnere auf platz 10

nein ich bin nicht regelmäßiger newsleser :verbot::verbot:

Jaja,du hast doch ein ABO,nicht? :lol:

Also ich glaub der Wagner ist einfach zu langsam für den Spielaufbau....Wenn wir in Warschau eher auf Konter spielen was ich glaube (befürchte) dann haben wir mit seinen Alibipässen bzw Querpässen ein Problem...Und von der Kampfkraft kann man ihn leider auch nicht mit einem Kiesenebner vergleichen...Auf der anderen Seite hat man bei ihm immer die Hoffnung das er ein super Spiel macht (kommt manchmal vor ;) )...Aber ob das nicht zuviel Risiko ist?

Sonst gibts leider nur keinen den wir dort hätten... (Verlaat wär gut)

Wir könnten natürlich den Troyanski einsetzen,nicht?Unser Kamikazetorpedo der alles niederrennt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:support: Capu du O...!

Heute Tagesmaskottchen und traust dich nicht mal zu Gästesektor.

Eines muss ich noch los werden - ich würde einer Grazerin gerne einen Mittelscheitel verpassen :evil:

ja schapü, dass war wirklich sehr schwach :nein:

@mittelscheite: jo, da muss ich dir durchaus zustimmen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Michael Wagner im defensiven Mittelfeld habe ich wirklich Angst dass wir am Donnerstag gegen Legia Warschau verlieren. Er ist defensiv nicht so stark wie Kiesenebner, macht nur Alibipässe und macht überhaupt nichts sinnvolles fürs Spiel. Ich hab zwar auch keinen besseren Vorschlag, wer Kiesenebner halbwegs gut ersetzen könnte, aber es muss! einfach einen besseren als Wagner geben, von mir aus Janocko im Mittelfeld, der macht mindestens genauso viel für die Defensive wenn nicht sogar mehr als Wagner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit Michael Wagner im defensiven Mittelfeld habe ich wirklich Angst dass wir am Donnerstag gegen Legia Warschau verlieren. Er ist defensiv nicht so stark wie Kiesenebner, macht nur Alibipässe und macht überhaupt nichts sinnvolles fürs Spiel. Ich hab zwar auch keinen besseren Vorschlag, wer Kiesenebner halbwegs gut ersetzen könnte, aber es muss! einfach einen besseren als Wagner geben, von mir aus Janocko im Mittelfeld, der macht mindestens genauso viel für die Defensive wenn nicht sogar mehr als Wagner!

Janocko statt Kiesenebner? Davon halt ich gar nix.

Die Aufstellung wär viel zu offensiv; außerdem war Janocko defensiv schon immer mehr schlecht als recht. Das wär glaub ich keine allzu feine Alternativaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Janocko statt Kiesenebner? Davon halt ich gar nix.

Die Aufstellung wär viel zu offensiv; außerdem war Janocko defensiv schon immer mehr schlecht als recht. Das wär glaub ich keine allzu feine Alternativaufstellung.

Was haltet ihr von Vachousek im defensiven Mf ? Er ist ja unser Allroundspieler ! Dann könnte Janocko seine Position einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.