Steffen Hofmann im kicker Interview


Ernesto

Recommended Posts

BESSERWISSER

Und noch eines: Ich will nicht mehr von jedem Rapidler hören, was für geldorientierte Auftragssöldner doch die Austria hat.

dein letzter satz fasst deine vielen Buchstaben vorher perfekt zusammen ,nämlich als subjektiven Blödsinn, du hättest dir das viele getippe sparen können ;)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und noch eines: Ich will nicht mehr von jedem Rapidler hören, was für geldorientierte Auftragssöldner doch die Austria hat.

dein letzter satz fasst deine vielen Buchstaben vorher perfekt zusammen ,nämlich als subjektiven Blödsinn, du hättest dir das viele getippe sparen können ;)

Ich weiß, ich habe eh länger überlegt ob ich den letzten Satz schreiben sollte. Denn ich hab gewusst, dass der letzte Satz immer am besten in Erinnerung bleibt. Und ihr mein "Getippe" gleich als "Blödsinn" abqualifiziert. Doch ich habe mir irgendwie den kleinen Seitenhieb nicht sparen können. Man möge es mir verzeihen.

Doch meine Eindrücke sind sicher nicht von einer violetten Brille verzerrt. Denn ich bin Österreicher und in zweiter Linie Austrianer. Und ich habe das Interview eben so empfunden. Vielleicht seit ihr es die durch eine grüne Brille seine Anflüge von Arrogantheit überseht bzw. übersehen wollt.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

diese sinnlose diskussion wiederspiegelt das niveau des derzeitigen asb wieder!! besser wird es zwar nicht mehr,aber bitte versucht wenigstens dieses geringe niveau noch zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alleine seine Aussage dass er mit jedem Trainer zurecht kommt, und wenn wer seine Leistung bringt hätte er unter Sammer auch keine Probleme ist doch schon ein wenig anmaßend. Glaube nicht dass er so logisch einen Stammplatz bei Stuttgart hätte.

so? hat Steffen das gesagt? denke er hat gesagt das es keine Probleme gegeben hätte, aber nicht das er einen Stammplatz gehabt hätte - oder hab ich was überlesen?

bearbeitet von Begby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also ich verstehe echt nicht, warum hier einige so ein Trara um dieses Interview machen. Mein Gott, er ist nun mal Deutscher. Also wieso sollte er dann nicht für Deutschland spielen wollen?

Wenn mich wer fragen würde, ob ich mir vorstellen könnte für die Piefke zu spielen, würde ich nicht anders darauf antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
diese sinnlose diskussion wiederspiegelt das niveau des derzeitigen asb wieder!! besser wird es zwar nicht mehr,aber bitte versucht wenigstens dieses geringe niveau noch zu halten!

dein beitrag hilft aber auch gewaltig das niveau wieder zu heben :nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
diese sinnlose diskussion wiederspiegelt das niveau des derzeitigen asb wieder!! besser wird es zwar nicht mehr,aber bitte versucht wenigstens dieses geringe niveau noch zu halten!

sehr amüsant, dein beitrag ist der sinnvollste den man in diesen drei nicht gerade lesenswerten seiten finden kann, vielen dank für die wortspende :wos?:

interessanterweise gibts das Topic ja gleich zweimal, schließen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
also ich kann diese ganze aufregung um das interview überhaupt nicht verstehen - auch wenn er es genauso gesagt haben sollte, ist es absolut ok - direkt rausgesagt und ehrlich!

was glaubt ihr eigentlich? der mann ist nicht nach österreich zu rapid gekommen, weil er von kindheit an immer schon rapid-anhänger war, sondern weil er hier eine gute chance und einen vertrag als profifußballer bekommen hat! und jeder ehrgeizige profi wird sich ziele stecken, die höher sind als die österreichische bundesliga - die ist wahrlich nicht der nabel der fußballwelt! dem kann wirklich niemand widersprechen! also warum die aufregung?

abgesehen davon würde ich (obwohl ich sicher kein besonderer patriot bin) auch nicht die staatsbürgerschaft eines anderen landes annehmen wollen, wenn ich grad mal 2-3 jahre dort bin - warum sollte also den hrn. hofmann die österreichsiche nationalmannschaft interessieren?

der hofmann ist deutscher und ich wünsch ihm, dass er vielleicht irgendwann mal für sein land spielen kann!

aber ein bissi freundlicher hätt ers schon ausdrücken können, falls ers wirklich so gesgt hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alleine seine Aussage dass er mit jedem Trainer zurecht kommt, und wenn wer seine Leistung bringt hätte er unter Sammer auch keine Probleme ist doch schon ein wenig anmaßend. Glaube nicht dass er so logisch einen Stammplatz bei Stuttgart hätte.

so? hat Steffen das gesagt? denke er hat gesagt das es keine Probleme gegeben hätte, aber nicht das er einen Stammplatz gehabt hätte - oder hab ich was überlesen?

Er hat es in Bezug auf Hakan Yakin gesagt, der bei Stuttgart auf der Bank sitzt. In dem Sinne könnte man schon davon ausgehen dass er bei Stuttgart mit keine Probleme meint, dass er spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
warum? weil du meinst, irgendwas aus dem interview herauslesen zu koennen, was er gar nicht gesagt hat?

Ich lese nichts heraus... Ich lese es und schreibe darüber. Wenn er es nicht so gesagt hat wie es im Interview wiedergegeben wurde, dann erübrigt sich die ganze Diskussion.

Aber ich glaube nicht dass man "leider hat es im Winter nicht schon geklappt" etwas nicht so schreiben kann wie er es gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Soeben auf tipp3.at gefunden:

Ziehen Rapids Kreative, Andreas Ivanschitz und Steffen Hofmann, auch in der österreichischen Nationalmannschaft bald gemeinsam die Fäden? Das Gerücht jedenfalls erhielt im Wiener Regional-Sender Puls TV in der Sendung "Match am Montag" neue Nahrung.

Nicht durch Journalisten, wohlgemerkt, sondern vielmehr durch den Rapid-Kapitän selbst: "Die Überschrift in der Zeitschrift Kicker, wonach ich ,wirklich nicht für Österreich' spielen möchte, war unglücklich", stellte Hofmann nochmals fest, um sogleich hinzuzufügen, sich dieses Szenario durchaus vorstellen zu können: "Warten wir mal ab, was sich in ein, zwei Jahren tut. Wenn dann jemand auf mich zukommt, würde ich es mir durch den Kopf gehen lassen", erklärte der Deutsche, der sich derzeit im DFB-Hoffnungskader befindet. Schon bei der Präsentation des Feurer-Buches ("Neue Rapid-Wuchteln") ließ Hofmann die Möglichkeit, für Österreich zu kicken, durchklingen: "Vor einiger Zeit hätte ich ja auch nicht daran gedacht, dass ich einmal mit einer Wienerin verheiratet sein könnte", sagte der Frischvermählte damals...

---

:support: Steffen für Österreich!!!

;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.