Steffen Hofmann im kicker Interview


Ernesto

Recommended Posts

¿Por Qué?

geh bitte brauch ma jetzt wirklich jeden daherglaufenen Piefke in unserm Team? :angry:

Das ist das ÖSTERREICHISCHE Nationalteam da brauch i kane Germanen drinnen.

Deco, Camoranesi, Ailton, bitte was soll das????

Wenn einer keine Chance hat in seinem Team zu spielen dann hat er halt Pech ghabt. :=

nur um jetzt einigen Kommentaren gleich vorzubeugen: Ja, er ist ein guter Spieler und nein, ich mag ihn nicht nur deshalb nicht weil er rapidler ist :winke:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
geh bitte brauch ma jetzt wirklich jeden daherglaufenen Piefke in unserm Team? :angry:

Das ist das ÖSTERREICHISCHE Nationalteam da brauch i kane Germanen drinnen.

Deco, Camoranesi, Ailton, bitte was soll das????

Wenn einer keine Chance hat in seinem Team zu spielen dann hat er halt Pech ghabt. :=

tz, das sagt einer von einem verein der einen 35 jährigen ivica vastic daher bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ivica vastic is zumindest österreicher.

außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich unbedingt dafür war, dass er wieder in NT kommt.

Nur jetzt schon im vorhinein Ausländer "rekrutieren" is scho sehr billig. Wenn das überall so weiter geht, brauch ma bald keine Nationalteams mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pff...als ob wir soviele Ausländer für unser Team rekrutieren würden.....auf die letzten Jahrzehnte fallen mir Merkel, Bernhard Krauss und eben Ivica Vastic ein...

Hab jetzt nicht wirklich recherchiert, aber viel mehr könnens wohl nicht gewesen sein oder?

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ivica vastic is zumindest österreicher.

außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich unbedingt dafür war, dass er wieder in NT kommt.

Nur jetzt schon im vorhinein Ausländer "rekrutieren" is scho sehr billig. Wenn das überall so weiter geht, brauch ma bald keine Nationalteams mehr.

im vorhinein...

da er wahrscheinlich aufgund der großen konkurenz (ballack, deisler, schweinsteiger usw) wenig chancen auf eine team-stammleiberl hat und wir nicht unbedingt mit talenten strotzen, ist er auf jeden fall eine überlegung wert.

er ist ein 100% profi und ein sehr guter, moderner spieler... auch wenn er rapidler ist, wär er wahrscheinlich auf lange sicht eine sehr gute option...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

bitte mich nicht falsch verstehen, er ist ein guter Spieler keine Frage, aber dieses Ausländer einbürgern für Nationalmannschaften ist nunmal nicht so mein Geschmack.

Seis jetzt ein Hoffmann oder unter Umständen ein Vachoussek (auch wenns nicht passiert, wäre aber auch dagegen ihn einzubürgern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bitte mich nicht falsch verstehen, er ist ein guter Spieler keine Frage, aber dieses Ausländer einbürgern für Nationalmannschaften ist nunmal nicht so mein Geschmack.

Seis jetzt ein Hoffmann oder unter Umständen ein Vachoussek (auch wenns nicht passiert, wäre aber auch dagegen ihn einzubürgern)

der vastic ist auch eingebürgert. also wärs beim hoffmann das gleiche.

außerdem ist hoffman nicht irgendein dahergelaufener piefke, sondern er wer der beste spieler im ganzen nationalteam, wenn er bei uns spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bitte mich nicht falsch verstehen, er ist ein guter Spieler keine Frage, aber dieses Ausländer einbürgern für Nationalmannschaften ist nunmal nicht so mein Geschmack.

Seis jetzt ein Hoffmann oder unter Umständen ein Vachoussek (auch wenns nicht passiert, wäre aber auch dagegen ihn einzubürgern)

ja aber bei hofmann würde ich es nciht so schlimm finden, da er doch einen gewissen österreich bezug hat...

er hat eine wiener frau, begann seine eigentliche karriere in österreich, spielte und wohnte lange zeit in österreich usw.

wogegen ailton und kater (glaub katar war es), da war es nur das geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also bei hofmann würde ich es auch verstehen wenn er mal für österreich spielen würde. ich denke er wird noch 1 1-2 jahre warten. wenn er dann noch immer bei rapid ist und er noch immer nicht für deutschland spielen durfte, dann wird es in diesem fall konkrete gespräche geben.

ich wäre wie gesagt dafür denn er hat immerhin seine bessere hälfte in wien gefunden und ist nun auch schon ein weilchen in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

völlig uninteressant den hofmann für österreich spielen zu lassen bzw ihn einzubürgern. wir sind ja nicht der gunnar prokop der das halbe handballteam eingebürgert hat!

beim vastic wars anders, der ist als junger durch die kriegswirren nach österreich verschlagen worden, der hatte kein heimat mehr und wurde bei uns aufgenommen. legendär die geschichte, wie der ivo mit einem plastiksackerl bei der vienna zum probetraining erscheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn ich nach, wie vor, nicht damit rechne: Wenn Steffen - wenn, dann sicher teilweise auch aus privaten Gründen - diesen Schritt setzt, dann ist von meiner Seite nichts dagegen einzuwenden und wäre es sicher ein Gewinn für Österreich. Mal völlig davon abgesehen, dass das ohnehin alleine seine Angelegenheit ist, ob er das will, oder nicht.

Den Vergleich mit Prokop bzw. mit sonstigen rein "technischen" Einbürgerungen kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Den Vergleich mit Prokop bzw. mit sonstigen rein "technischen" Einbürgerungen kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen.

Detto...

Was spricht dagegen? Er spielt in Wien, ist mit einer Wienerin verheiratet und so wie es aussieht hat er wenig Chancen im Deutschen Team unterzukommen.

Im unserem Nationalteam wäre er wohl ein fixer Posten.

Aber hauptsache man will einen AustroBrasilianer der nach Australien fliegen würde anstatt nach Österreich, unbedingt im Team sehn.

:super:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens nur weil er in wien spielt ist er nicht fürs nationalteam interessant.

die meisten spielerinnen vomhandball nationalteam haben auch hypo gespielt (=süden wiens).

auch ein jancker ist mit einer wienerin verheiratet!

der austrobrasilianer ist wenigstens österreicher, weil er eine doppelstaatsbürgerschaft besitzt!

also kein hofamm fürs österr. team! er will aber eh nicht und das schätze ich an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der austrobrasilianer ist wenigstens österreicher, weil er eine doppelstaatsbürgerschaft besitzt!

Weil ein Brasilianer eine Uromi hat und er deswegen eine Doppelstaatsbürgerschaft hat soll er mehr Berechtigung haben im Nationalteam zu spielen? :wos?: :aaarrrggghhh:

Null Bezug zum Land, wahrscheinlich noch nie im Land gewesen aaaaaber hauptsach er hat im Pass dick und fett AUT stehn und ist deswegen interessanter, auch wenn ihn bis jetzt selten wer zu Gesicht bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens nur weil er in wien spielt ist er nicht fürs nationalteam interessant.

die meisten spielerinnen vomhandball nationalteam haben auch hypo gespielt (=süden wiens).

auch ein jancker ist mit einer wienerin verheiratet!

Ja, und?

Ist weder ein Grund dafür, noch dagegen. Außerdem - wie schon erwähnt - seine Sache. Er wird scho' wissen, was er tut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.