Steffen Hofmann im kicker Interview


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Messias

völlig lächerlich dieses gespräch...steffen hofmann wird österreicher! aus welchem grund??? :???: der wird ganz normal in ein paar jahren im deutschen nationalteam aufgeigen, ganz klar...er is ja nicht dumm und dämmlich... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hofmann wird nie Österreich werden, und im deutschen nationalteam wird er auch nicht aufgeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hofmann wird nie Österreich werden, und im deutschen nationalteam wird er auch nicht aufgeigen....

Mit dem ersten Teil Deines Satzes hast Du sicher Recht: Österreich wird er nie werden.

on topic: Sinnlose Diskussion, weil es sowieso im Moment nicht zur Debatte steht und wer weiß, was in 2 Jahren ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nach der Äußerung mit "Für Österreich möcht ich wirklich nicht spielen" is er mir eine Spur unsympathischer geworden. Ich kann ihn zwar sehr gut verstehen, aber ein Profi sollte das nicht so abwertend sagen.

sei doch realistisch, er hat eine oesterreicherin geheiratet ok, aber er ist deutscher dort aufgewachsen und seine jugend verbracht und kickt (arbeitet) seit ein paar jahren in oesterreich, das er als sprungbrett fuer die dt. bl sieht. warum soll er da zukuenftig fuer oesterreich spielen?

er bringt woche fuer woche gute leistungen und hat daher voellig zu recht selbstvertrauen andererseits aber hebt er auch nicht ab, denn er gesteht auch ein dass der fcb dzt. eine nummer zu gross fuer ihn ist. auch wenn bei der einen oder andere aussage die oesterr.- und noch viel mehr die gruen weisse- seele schmerzt, die antworten sind sehr offen und ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
völlig uninteressant den hofmann für österreich spielen zu lassen bzw ihn einzubürgern. wir sind ja nicht der gunnar prokop der das halbe handballteam eingebürgert hat!

beim vastic wars anders, der ist als junger durch die kriegswirren nach österreich verschlagen worden, der hatte kein heimat mehr und wurde bei uns aufgenommen. legendär die geschichte, wie der ivo mit einem plastiksackerl bei der vienna zum probetraining erscheint!

wenn der hofmann wirklich mit einer österreicherin verheiratet ist, kann er soviel ich weiß ohnhin schon frei entscheiden, für welches nationalteam er spielen will, sogar ohne einbürgerung.

edit: hofmann ist noch ledig: http://www.skrapid.at/2004_2005/kader/11_hofmann.htm

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
kommts, geht scho... a bissal mehr künstliches aufregen geht sicher noch!

köstlich amüsant.

danke,

I.C.H.

sag du mir, verstehst du etwa unseren patriotismus net." notier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angeblich hat der Steffen morgen eine Überraschung parat, die er morgen in der Sportwoche verkündet. Quelle: Kronen Zeitung; Linden

Linden meint es könnte damit zu tun haben, dass er für Österreich spielen möchte.

:augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.