Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

romazone.org

achja, btw: drogba > torres.

ich bin absolut der letzte, der den torres transfer gutheissen würde, aber ich finde nachwievor, dass er irre rackert, sich die chancen top erarbeitet und einfach halt beim abschluss a blokade hat. geht der erste ball rein - wie auch immer - dann wirds auch wieder laufen.

mei 22er kader für nächste saison wäre bescheiden (bei nem 4-2-3-1):

Cech

Turnbull

Ivanovic - Terry - Luiz - Cole

neuer RV - Ivanovic - Alex - van Aarnolt

Essien - Ramires

McEachran - Kakuta

Benayoun - Lampard - Malouda

Kalou - McEachran - neuer oFL

Torres

Sturridge

+3. goalie und vl noch ein DM oder ein MS.

Aber keine großen Transfers gut, nicht sehr realistisch.

Abgeben bitte Bosingwa, Ferreira, Mikel, Drogba, Anelka (und wie jede Saison natürlich Ca$hley, aber auch das wirds nicht spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Funkmaster

Also die Aufstellung kann jetzt nicht ernst gemeint sein, oder?

Bis zu Essien und Ramires ist ja noch alles in Ordnung, doch die 4 da vorne, dürfte kommende nie gemeinsam gesetzt sein, wenn Chelsea wieder was gewinnen will.#

Sei mir nicht böse, doch die Zeiten von Lampard sind mMn vorbei, ihn würde ich kommende Saison eine Position nach hinten stellen, weil er einfach nicht mehr torgefährlich genug ist.

Benayoun war jetzt fast die ganze Saison verletzt, bei ihm weiß man wohl nicht wirklich wo man ist.

Malouda gefällt mir zwar als Spieletyp gut, doch auch er wird im Sommer 31 Jahre, und wird sicher nicht mehr spritziger am linken Flügel, auch ihn, sehe ich etwas defensiver im weiteren Verlauf seiner Karriere.

Und zu guterletzt Torres, oder kann man schon von Sheva Nr. 2 sprechen? Ich glaube diese Saison wird das nichts mehr bei Torres, kann man nur hoffen das ein Trainer kommt, der ihn wieder aufbaut.

Hätte drei Fragen an dich, Danke im Voraus:

Wie schaut die Situation bei Zhirkov aus, bleibt er?

Hat Bosingwa Vertrag bis 2011 oder 2012?

Wird ihn wohl van der Viel ersetzen, gibt es konkrettes Interesse an Chelsea?

Naja, Sorgen wirst dir aber wohl nicht machen müssen, denn Roman wird schon den einen oder anderen Kracher holen, denke da vorallem an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin absolut der letzte, der den torres transfer gutheissen würde, aber ich finde nachwievor, dass er irre rackert, sich die chancen top erarbeitet und einfach halt beim abschluss a blokade hat. geht der erste ball rein - wie auch immer - dann wirds auch wieder laufen.

mei 22er kader für nächste saison wäre bescheiden (bei nem 4-2-3-1):

Cech

Turnbull

Ivanovic - Terry - Luiz - Cole

neuer RV - Ivanovic - Alex - van Aarnolt

Essien - Ramires

McEachran - Kakuta

Benayoun - Lampard - Malouda

Kalou - McEachran - neuer oFL

Torres

Sturridge

+3. goalie und vl noch ein DM oder ein MS.

Aber keine großen Transfers gut, nicht sehr realistisch.

Abgeben bitte Bosingwa, Ferreira, Mikel, Drogba, Anelka (und wie jede Saison natürlich Ca$hley, aber auch das wirds nicht spielen).

Na dann hoffe ich, Abramowitsch hört auf Dich. :augenbrauen:

Aber mit so einem Kader kann man sich dann gleich auf den Carling Cup konzentrieren, denn ein anderer Titel wäre nicht drin.

Man hat heuer schon gesehen, dass bei Verletzungspech die Kaderdecke viel zu dünn war, darum auch die Transfers Luiz und Torres.

Torres würde ich noch nicht abschreiben, der hat neben Eingewöhnungsschwierigkeiten auch so noch eine schlechte Saison. Deshalb ist er trotzdem noch ein Weltklassestürmer und fürchte nächste Saison wird er wieder voll da sein. Aus dem Duo Drogba und Anelka wird wohl nur einer abgegeben. Aber Stärkung ist es natürlich auch nicht, wenn man Torres holt und dann Drogba oder Anelka abgibt, da das Stürmerduo sicher nicht der Schwachpunkt im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@Funkmaster

Also die Aufstellung kann jetzt nicht ernst gemeint sein, oder?

wie lang bist du scon im asb und kennst meine posts bezüglich chelsea, hm? ;)

ich hät am liebsten wir würden nicht nur durch überteuerte sinnlose transfers auffallen.

das es so nicht sein wird, wissen wir beide - nur malouda seine stammqualitäten als flügel für nächste saison abzusprechen, nur weil er 31 wird, ist wohl auch stark übertrieben. und benayoun kriegt jetzt seine zeiten, damit er nächste saison mehr zeigen kann - vermutlich wird auch da eingekauft werden, aber ich würde ihm eine chance geben.

Hätte drei Fragen an dich, Danke im Voraus:

Wie schaut die Situation bei Zhirkov aus, bleibt er?

wird stark daran liegen, wer trainer wird. zhirkov ist ein besserer smertin und is nur wegen RA da, die frage ist, ob er das einsieht...

Hat Bosingwa Vertrag bis 2011 oder 2012?

bis 2012, aber sein verbleib i

Wird ihn wohl van der Viel ersetzen, gibt es konkrettes Interesse an Chelsea?

naja, der ist fast überall im gespräch, ich weiß nichts konkretes, aber dafür haben wir mit gianfrancozola hier eh einen experten im forum

Naja, Sorgen wirst dir aber wohl nicht machen müssen, denn Roman wird schon den einen oder anderen Kracher holen, denke da vorallem an

definitiv...an wen denkst du da? ;)

aussehen wirds wohl so, dass 1-2 AVs, 1DM, 1ZM, 1-2 FL und 1 MS für maximum $€£ geholt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

bis 2012, aber sein verbleib i

.............

definitiv...an wen denkst du da? ;)

shit, wollte da das "denke da vorallem an" eigentlich noch weglöschen.:D

Aber ich stelle einmal folgende Namen in den Raum:

van der Viel, Srna, Coentrao, De Rossi, Pirlo, Inler, Pastore, Neymar, Pato

edit:

und Sanchez natürlich.

http://www.goal.com/en/news/9/england/2011/04/15/2442304/manchester-city-edge-ahead-in-race-to-sign-alexis-sanchez

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

.............

haha, hoppla: bis 2012, aber sein verbleib is mehr als fraglich und es gibt rumours, dass er sicher abgegeben wird. die gabs aber auch von mikel, keine ahnung, wie gesagt, ich kämpf mich selten durch die englischen quellen um die seriösesten zu finden, warten wir einfach was gianfrancozola postet :D

shit, wollte da das "denke da vorallem an" eigentlich noch weglöschen.:D

Aber ich stelle einmal folgende Namen in den Raum:

van der Viel, Srna, Coentrao, De Rossi, Pirlo, Inler, Pastore, Neymar, Pato

edit:

und Sanchez natürlich.

http://www.goal.com/en/news/9/england/2011/04/15/2442304/manchester-city-edge-ahead-in-race-to-sign-alexis-sanchez

okay, de rossi wissen wir beide, dass unrealistisch is - egal ob chelsea, man u, bayern, real, etc ;)

pirlo wäre verknüpft mit einem verbleibcarlos,der ja aktuell auch eher unrealistisch is.

Pastore, Neymar und Inler sind bei jedem europ. top klub im Gespräch, die anderen gerüchte hät i nix gehört.

Coentrao würde mir allerdings sehr gut gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im shop gibts jetzt die neuen chelsea-trikots für 11/12. find ich persönlich sehr gelungen :super:

Chelsea 2011/12

die hoops gefallen mir, die weissen shoulder patches schauen aber a bissl zu sehr nach Don Johnson ca. 1982 aus. Wird nicht grad mein Lieblingstrikot. Am besten gefaellt mir immer noch das einfache blaue aus den mit80ern, kurz vorm Commodore gesponserten. aus der neuzeit gefaellt mir das aus der 2005/2006 saison am besten. aber da ich eh nicht vorhab mir eins zu kaufen (hab ein Zola von damals noch daheim, und auch das kriegt selten auslauf), ists mir relativ wurscht, solange die neon farben wieder wegfallen....das ist eindeutig nur grauslich. ganz blau fuer daheim, schwarz, weiss oder gelb fuer auswaerts und 3. garnitur und das reicht mMn.

irgendein englisches Schundblatt hat heute uebrigens eine Kombo von Hiddink als Director und van Basten als Manager gemunkelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein wichtiger sieg war das gestern - souverän, nie in gefahr punkte abzugeben. durch die aussetzer von arsenal in den letzten runden sind wir jetzt auf einmal wieder 2.

irgendwie hab ich für das saisonfinish ein gutes gefühl. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.