Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

er kann einem echt leid tun, seine chancen erarbeitet er sich nämlich wirklich gut, aber der abschluss ist ein trauerspiel sondergleichen...

ich hoffe ancelotti laesst sich heute nicht wieder von SAF ausmanoevrieren. Wie man bei den scousers gesehen hat, spielt torres gerne alleine. Torres/Anelka ist sicher die bessere kombination bei 442 aber ich hoffe Ancelotti hat die balls und stellt heute wieder auf 433 um mit malouda / torres / benayoun up front. torres brauechte sich dann nicht im mittelfeld herumaergern um baelle zu holen (was er zwar gut gemacht hat in den letzten spielen, aber eben nicht wirklich seine rolle ist) und mit cole und malouda auf der einen seite und benayoun (ein guter freund von torres on and off the pitch) koennte das was werden. Falls nicht kann man immer noch Drobga und Anelka in den Mix werfen.

mal sehen. freu mich auf jeden fall schon auf heute abend. mein tipp 3-1 fuer uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich freu mich auch schon - wir haben eigetlich nichts mehr zu verlieren. wir sind außenseiter, jeder erwartet den aufsteig von manu und wir können befreit drauf los spielen. torres solo im 4-3-3 sollte gut passen. wichtig wird sein, dass unser zM, allen voran lampard, endlich mal wieder eine ansprechende leistung zeigt. ich würde drogba und anelka auf der bank lassen - das könnte sich im laufe des spiels vllt noch als "ass im ärmel" bezahlt machen.

wichtig wird sein, nicht ins offene messer zu laufen. ich weiß nicht, wie es um die IV von manu steht, denke aber, dass wieder rio/vidic spielen werden, was definitiv nicht gut für uns sein wird.

ps: tausche einen sieg mit 2 tore vorsprung heute gern ggn ein 3/4-0 in der MS ein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, aber manu war einfach das stückchen besser in den 2 spielen und ist verdient weiter. die chancen waren ja da, aber wenn man sie nicht nutzt dann solls eben nicht sein. wir sind dieses jahr einfach nicht besser als CL 1/4. jetzt gilt es, in der MS bis zum ende brav punkte zu sammeln um den wichtigen 3 platz zu buchen und nächstes jahr dann neu durchzustarten.

achja, btw: drogba > torres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

achja, btw: drogba > torres.

ja torres hat sich noch nicht 100 % ins team eingefuegt, aber schau dir mal die leistung unserer mittelfeldspieler in halbzeit 1 und 2 an. Essien, Lampard, Malouda waren in Haelfte 1 nicht vorhanden, null service nach vorne, und Anelka wie ueblich in solchen spielen. Torres war offensiv unser bester mann, auch wenn das nicht viel heisst, so schwach waren die anderen. in der halbzeit hats sicher ein ordentliches donnerwetter von ancelotti gegeben, und voila essien hat ploetzlicht zum spielen angefangen. der pass auf drobga war seine erste gute aktion in 2011. Lampard war das ganze spiel ueber duerftig, einzig ramires steigt gut aus. der taugt mir echt von spiel zu spiel mehr. unser hauptproblem ist das mittelfeld. da kommt einfach zu wenig. so gesehen kein wunder das unsere stuermer im moment verhungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.