Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Hitler war eh auch a Guter, hat er ja Autobahnen bauen lassen! Aber na, is eh Ironie, haha! Damit kann man ja alles entschuldigen/erklären, auch wenns noch sowenig passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 david luiz fußballgott er hat zwar noch dann und wann kleine probleme, aber ich bin mir sicher, dass er diese bald abstellen wird. wie er das spiel aber liest, seine technik - das sind dinge, die ihn zu einem ganz großen abwehrspieler machen können. wow, da hat CA mit seinem wunschspieler einen super-coup gelandet. ich hab das spiel gestern leider nur bis zu min 50 gesehen, bis dahin wars aber relativ ausgeglichen. wir hatten einen guten start, normalerweise müssts nach 2 minuten 1-0 stehen (danke an malouda an dieser stelle). danach haben wir ein bisschen den faden verloren und der rambo mit einem sehenswerten treffer. zu den schiridiskussionen: ich denke, dass in dem spiel sicherlich nicht der schiri schuld war (was ich gesehen habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. März 2011 Aber na, is eh Ironie, haha! Damit kann man ja alles entschuldigen/erklären, auch wenns noch sowenig passt. man kann auch versuchen etwas ohne ironie zu erklären, heißt trotzdem nicht dass es das gegenüber gneißt, ähem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2011 Hitler war eh auch a Guter, hat er ja Autobahnen bauen lassen! Aber na, is eh Ironie, haha! Damit kann man ja alles entschuldigen/erklären, auch wenns noch sowenig passt. mit Ironie kann man vieles machen, aber nur wenn man sie versteht. Nix fuer ungut aber dein Kommentar ist einfach nur dumm und hat mit Ironie nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. März 2011 mit Ironie kann man vieles machen, aber nur wenn man sie versteht. Nix fuer ungut aber dein Kommentar ist einfach nur dumm und hat mit Ironie nix zu tun. Was auch den Sinn und Zweck dieses Posts darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 hab mich schon gewundert warum es solange dauert.... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 HAHAHA hat ja kommen müssen. der cole ist aber schon ein geistiges opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. März 2011 anständige partie gestern, auch wenn blackpool gerade zwischen minute 45 - 80 genau gar nichts an fußball gezeigt hat. der zuckerpass von kalou war zum zunge-schnalzen, bedenklich is halt nur - aber eh erwartet - dass torres weiterhin bei zero goals steht. gestern lief auch zum ersten mal die partie so richtig an ihm vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 ja, die leistung gestern will ich jetzt nicht überbewerten. wir kamen zum 1-0 sprichwörtlich wie die jungfrau zum kind um in HZ2 dann besser zu werden. die letzten 10 minuten waren dann eine reine katastrophe - aber gut, bei 3-0.. torres war gestern neben zhirkov eine einzige enttäuschung. da war gar nichts. er bräuchte dringend ein tor um sein selbstvertrauen wieder zu finden, das hat er vermutlich in der industriestadt vergessen. was mir bei torres noch nicht geföllt, ist, dass er keine räume kreiert. ich habe das gefühl, dass er immer bei den IVs steht und auf den pass wartet und den ball anschließend gleich zu verlieren. manchmal hat er dann gute laufwege, aber die mitspieler übersehen es.. aber ja, wird schon werden. hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Industriestadt Torres generiert Räume Torres spiel überraschenderweise genau auf Höhe der Verteidiger Torres funktioniert nicht wirklich in eine 4-4-2 Fachmann am Werke bearbeitet 8. März 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2011 er bräuchte dringend ein tor um sein selbstvertrauen wieder zu finden das dachten wir auch, jedoch hilf ihm das auch nichts... keine Ahnung was mit dem Typen los is, am Anfang waren wir alle enttäuscht, wenn er so weiter macht wie jetzt, bin ich froh dass er weg ist, unser Spiel war zu viel auf ihm gerichtet. Suarez n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. März 2011 Diese Großchance von Zhirkov da am Anfang war fast schon arsenalmäßig schön herausgespielt und vergeben, Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2011 Diese Großchance von Zhirkov da am Anfang war fast schon arsenalmäßig schön herausgespielt und vergeben, Chapeau! war aber bei gott nicht die einzig vergebene bzw schoen herausgespielte. Nach dem Hinspiel war wohl nicht mehr zu erwarten als eine bessere Trainingseinheit. Aber das wichtigste ist das alle ohne Verletzung durchgekommen sind und wir im Topf am Freitag sind....insofern ein unterhaltsamer Fussballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2011 fand die leistung grundsätzlich auch okay, der stangenfreistoß mitte erste hz häts aber nochmal intressant gemacht. København hat wie ichs mir erwartet habe sehr brav gekämpft, gute werbung für das sympathische team und hoffentlich nächste saison wieder so weit mit dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. März 2011 Shevchenko MK2 loading..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts