Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich denke, das war CAs letztes spiel, ob gut oder nicht, sei mal dahin gestellt. die mannschaft ist dermaßen unsicher, dass teilweise nicht einmal die einfachten pässe auf 5 meter ankommen. das ist erschreckend.

wenn man nicht einmal gegen die wolves was schafft, na dann prost mahlzeit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denke, das war CAs letztes spiel, ob gut oder nicht, sei mal dahin gestellt. die mannschaft ist dermaßen unsicher, dass teilweise nicht einmal die einfachten pässe auf 5 meter ankommen. das ist erschreckend.

wenn man nicht einmal gegen die wolves was schafft, na dann prost mahlzeit :facepalm:

ich hoffe nicht. wir haben in den letzten jahren mehr fuer manager ausgegeben als fuer spieler. ancelotti hat uns voriges jahr unser erste double gebracht, und obwohls oft die einfachere loesung ist den manager zu feuern, ist es bei so einer schwachen leistung von so vielen spielern (bosingwa, anelka, kalou, anelka, malouda, essien etc) halt auch einmal zeit die spieler an die gurgel zu gehen.

hoffe RA sieht das auch so, schenkt ancelotti sein vertrauen, gibt ihm ein paar £ um den Kader aufzufrischen und stellt den sogenannten erfahrenen ein ultimatum. entweder ihr performed oder eure chelsea-karriere ist vorbei. meister werden wir heuer sowieso nicht mehr (united spielt auch scheisse und ist trotzdem noch ungeschlagen also wirds fuer die ein spaziergang), also rein mit den jungen und an die zukunft denken...wenns sein muss ein jahr ohne CL....

come on Roman, do the right thing....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenns sein muss ein jahr ohne CL....

spätestens dann wäre Carlo weg, schließlich ist CFC für RA ja ein Unternehmen - mit dem er schon als CL-Teilnehmer genug Verluste schreibt.

momentan passts eben hinten und vorne nicht und wenn dann die grundleistung gar nicht so schlecht ist, geht eben vorne nichts rein und hinten kriegt man lächerliche (standards-eigen) tore. da müssen jetzt alle durch, aber ich fürchte ein RA wird da niemandem "Zeit" geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

spätestens dann wäre Carlo weg, schließlich ist CFC für RA ja ein Unternehmen - mit dem er schon als CL-Teilnehmer genug Verluste schreibt.

momentan passts eben hinten und vorne nicht und wenn dann die grundleistung gar nicht so schlecht ist, geht eben vorne nichts rein und hinten kriegt man lächerliche (standards-eigen) tore. da müssen jetzt alle durch, aber ich fürchte ein RA wird da niemandem "Zeit" geben...

Abramovich mag zwar erst durch Jelzin's Trinkeskapaden in die Top-Liga als Unternehmer aufgestiegen sein, aber er war auch vorher schon erfolgreich. Chelsea war fuer ihn immer nur ein Vanity-Project denn selbst ein Ahnungsloser weiss das ein Fussballklub nie ein profitables Geschaeft wird. Bei einer nicht quali fuer die CL waere Ancelotti sicher weg, da hast recht, aber die saison ist noch lange. ch bin mir sicher wir schaffen den turnaround noch, immerhin sind wir nur einen punkt hinter den spuds.

die gruende fuers derzeitige schlamassel sind vielschichtig und waehrend trainer-feuern oft das einfachste ist wuerde es jetzt nx bringen. die guten alternativen sind alle in jobs und just for the sake of it bringt nix.

ray wilkins zu feuern wird oft als DER grund hingestellt und waehrend sich das management hier sicher nicht mit ruhm bekleckert hat, wars wenn man den geruechten glauben darf unausweichlich (angeblich hat wilkins's frau zur frau von bruce buck gesagt sie soll einen aids-test machen weil der alte soviel herumschnackselt....sei's wie es sei, sowas kann man nicht mache und die konsequenz war naeheliegend).

die verletzungen - lampard das erste mal in seiner karriere lange draussen, die malaria vom drogba etc....keine ausreden, fakten.

der kader - deco, carvalho, ballack, belletti sind alles spieler die erfahrung hatten. ersetzt wurden sie mit talenten (leute wie mceachran etc sind sehr gut, aber zur Zeit eben nur Talente). sobald verletzungen auftreten (und diesmal hats den spine der mannschaft getroffen) geht sowas nie gut aus

die form - vor 8 wochen noch 5 punkte vorn, jetzt 12 hinten....was da passiert ist weiss keiner, aber jeder dieser gut bezahlten spieler muss sich ernsthaft mal in den spiegel schauen und die aermel hoch krempeln

der trainer - ancelotti ist aehnlich wie die spieler sicher nicht ueber nacht ein schlechter geworden, aber er muesst halt taktisch einmal was probieren. unser 4-3-3 war excellent wenn alle in topform waren. wir waren einfach zu stark und haben die gegner ueberrollt. jetzt wo es nicht so laeuft ist es zeit ein bissl zu experimentieren....schlimmer kanns ja nicht werden.

und falls weiter bergab geht kann man auch nix machen. ich war chelsea-fan zu zeiten wo ein 5 Platz illusion war und jeder sieg, jedes tor was besonderes. falls die zeiten wiederkommen, danke fuer die schoenen 10-14 jahren in between und weiter gehts....immerhin ists ja nur fussball:)

lg von der insel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und falls weiter bergab geht kann man auch nix machen. ich war chelsea-fan zu zeiten wo ein 5 Platz illusion war und jeder sieg, jedes tor was besonderes. falls die zeiten wiederkommen, danke fuer die schoenen 10-14 jahren in between und weiter gehts....immerhin ists ja nur fussball:)

ebenso und daher: im mittelfeld mitspielen ohne RA und mogulabhängigkeiten - gerne. aber mit ihm dort herumgurken (worst case, eh klar) und dann vl nichtmal die talente ernsthaft einbauen, das brauchts wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spätestens dann wäre Carlo weg, schließlich ist CFC für RA ja ein Unternehmen - mit dem er schon als CL-Teilnehmer genug Verluste schreibt.

momentan passts eben hinten und vorne nicht und wenn dann die grundleistung gar nicht so schlecht ist, geht eben vorne nichts rein und hinten kriegt man lächerliche (standards-eigen) tore. da müssen jetzt alle durch, aber ich fürchte ein RA wird da niemandem "Zeit" geben...

ohne RA zu kennen - ich denke, chelsea ist mehr liebe und hobby als beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich komm grad von ein paar tagen london retour und hatte das vergnügen 3 PL-partien zu sehen, u.a. 2x chelsea ... bin kein chelsea-fan, eher fan des gepflegten fußballs - ein bedürfnis, das in Ö allerdings eh zu selten erfüllt wird.

was chelsea allerdings in 3 der 4 halbzeiten geboten hat war ein witz. grad die 2. HZ bei chelsea-villa hat gezeigt, was möglich ist.

warum spielen sie plötzlich motiviert, rennen um ihr leben und finden zu ihren tugenden erst wieder zurück, als sie plötzlich 1:2 hinten liegen? die partie war plötzlich echt ein traum, chelsea hat angegriffen, das spiel gemacht, traumhafte kombis und ballstaffetten gezeigt und jeder spieler hat zeigen wollen, warum ER am rasen steht..... mir war nicht klar, warum das vorher in 120 minuten keineswegs zu sehen war. ohne daß ich chelsea was übles wünsche (schon deswegen nicht, weil es eine große liebe einiger meiner besten freunde ist) hab ich mich über den ausgleich in der nachspielzeit sogar ein wenig gefreut, weil sie vorher so überheblich waren zu glauben, eine semileistung reicht, um klubs wie bolton und villa mit einem dahingenudelten 1-toresvorsprung zu besiegen ....

DA liegt mMn das hauptproblem, die stars sind zu satt und nehmen ihre fans zu wenig ernst (man hat teilweise die kommunikation der spieler am feld gehört so geschockt schweigsam war der anhang - war wie in einem trainingsspiel .... trotz über 40.000 im stadion - uuuuaaaah...) und jetzt ist es nimma so leicht möglich den turnaround zu schaffen ..... qualität ist ja zweifelsohne da .... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

auch wenns nur gegen einen zweitligisten ging - da haben wir uns heute so richtig den frust von der seele geschossen.. hoffentlich ist das der startschuss zu einer beispiellosen aufholjagd in der liga :augenbrauen:

Wäre schön wenn noch jemand den 19. Titel von den Mancs verhindern würde. Aber dafür seid ihr glaub ich schon zu spät dran... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.