Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

Steve Clarke wurde gerade von Liverpool als Co fuer Dalglish bekanntgegeben. Toller job fuer Steve obwohl er natuerlich doch besser neben Carlo Platz nehmen haette sollen, aber da scheint ein bissl zu viel boeses Blut geflossen zu sein in der Vergangenheit...auf jeden Fall eine tolle verstaerkung fuer die scousers und die brauchens ja dringender als wir:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na das war ja heute wieder (hoffentlich) ein schritt aus der krise. chelsea hatte das spiel eigentlich immer unter kontrolle, nach dem 2-0 wurde dann überhaupt nur mehr auf ein tor gespielt. besonders gut haben mir heute ivan, bosingwa und ramires in HZ1 gefallen, das war richtig stark. auch drogba und lampard waren heute eine klasse stärker als in den letzten spielen - die finden ihre form hoffentlich noch rechtzeitig, bevor es richtig ernst wird (manu, Cl, ...)

nach seiner einwechslung hat mcEachran eine ebenfalls solide leistung geboten. der junge ist 17 (!!), spielt abgebrüht und hat, was man bisher so sehen konnte, eine herausragende technik. die jungen spieler sind sicherlich alle ein versprechen für die zukunft - man darf aber jetzt noch nicht erwarten, dass sie chelsea im alleingang zum titel schießen. warten wir noch 1-2 saisonen... :hammer:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na das war ja heute wieder (hoffentlich) ein schritt aus der krise. chelsea hatte das spiel eigentlich immer unter kontrolle, nach dem 2-0 wurde dann überhaupt nur mehr auf ein tor gespielt. besonders gut haben mir heute ivan, bosingwa und ramires in HZ1 gefallen, das war richtig stark. auch drogba und lampard waren heute eine klasse stärker als in den letzten spielen - die finden ihre form hoffentlich noch rechtzeitig, bevor es richtig ernst wird (manu, Cl, ...)

nach seiner einwechslung hat mcEachran eine ebenfalls solide leistung geboten. der junge ist 17 (!!), spielt abgebrüht und hat, was man bisher so sehen konnte, eine herausragende technik. die jungen spieler sind sicherlich alle ein versprechen für die zukunft - man darf aber jetzt noch nicht erwarten, dass sie chelsea im alleingang zum titel schießen. warten wir noch 1-2 saisonen... :hammer:

:super:

auf jeden Fall. Ivanovic ist schon die ganze Saison gut drauf, mMn unser Player of the Season. Das Ramires schoen langsam seinen Platz in der Mannschaft findet kann nur positiv sein. So wie es ausschaut kommt Steven Pienaar von Everton fuer £ 3 Mio. Ein sehr solider Einkauf meines erachtens. Der Titelverteidigung steht nichts mehr im Weg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf jeden Fall. Ivanovic ist schon die ganze Saison gut drauf, mMn unser Player of the Season. Das Ramires schoen langsam seinen Platz in der Mannschaft findet kann nur positiv sein. So wie es ausschaut kommt Steven Pienaar von Everton fuer £ 3 Mio. Ein sehr solider Einkauf meines erachtens. Der Titelverteidigung steht nichts mehr im Weg:)

:

bane möchte seinen vertrag verlängern und verhandelt mit chelsea :super: pienaar nun offenbar doch zu den hammers

http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_6668589,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, zu den spuds, sorry.

chelsea hat eingie spieler im visier: neymar, david luiz von benfica und alexis sanchez von udinese.

wieso man david luiz verpflichten möchte, weiß ich nicht. man hat mit terry, ivanovic und alex 3 weltklasse IV :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, zu den spuds, sorry.

chelsea hat eingie spieler im visier: neymar, david luiz von benfica und alexis sanchez von udinese.

wieso man david luiz verpflichten möchte, weiß ich nicht. man hat mit terry, ivanovic und alex 3 weltklasse IV :confused:

Bin sehr gespannt, wann Neymar den Sprung nach Europa wagt, noch interessanter wird, wohin er dann geht, ich denke, die meisten europäischen Topklubs haben ihn im Visier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn drogbas form steigt, geht vorne wieder was weiter.

hinten zwar immer noch nicht sicher, aber dank cech und der tatsache, dass man mit 4-0 beim heimstarken bolton gewonnen hat, sollte man fürs erste darüber hinweg sehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn drogbas form steigt, geht vorne wieder was weiter.

hinten zwar immer noch nicht sicher, aber dank cech und der tatsache, dass man mit 4-0 beim heimstarken bolton gewonnen hat, sollte man fürs erste darüber hinweg sehn ;)

seh ich ähnlich!

zu beginn war man doch sehr verunsichert (2 dumme fehler in der abwehr) und ist kaum aus der eigenen hälfte rausgekommen, aber mit dem 1. tor ist es dann einfacher geworden (obwohl bolton nie aufgesteckt hat).

dann kommt beim 2. tor halt noch bissl glück dazu, und so haben sich dann doch einige chancen ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na hamma denn schon wieder weihnachten?:D das ergebnis find ich persönlich ein bissl zu hoch, aber es soll mir recht sein :v:

in HZ2 hat man dann ab und zu wieder diese leichtigkeit im angriff gesehen, die chelsea bis sept. so ausgezeichent hat. ich hoffe, dass die mannschaft sich jetzt weiter steigert, dann sehe ich wieder hoffnung.

ramires wird wirklich immer stärker, der junge ist super am ball und schnell. wenn dazu ein fitter und in form agierender lampard auch noch am platz steht, wer weiß, was dann noch möglich ist. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na hamma denn schon wieder weihnachten?:D das ergebnis find ich persönlich ein bissl zu hoch, aber es soll mir recht sein :v:

in HZ2 hat man dann ab und zu wieder diese leichtigkeit im angriff gesehen, die chelsea bis sept. so ausgezeichent hat. ich hoffe, dass die mannschaft sich jetzt weiter steigert, dann sehe ich wieder hoffnung.

ramires wird wirklich immer stärker, der junge ist super am ball und schnell. wenn dazu ein fitter und in form agierender lampard auch noch am platz steht, wer weiß, was dann noch möglich ist. :x

saubere Leistung quer durch die Bank. Auch wenn fuer uns Bolton noch nie ein Angstgegner war (die letzten 8 Spiele im Reebok haben die kein Tor gg uns geschossen) war es heuer doch ein etwas anderer Pruefstein, und die Jungs haben das gut gemeistert. Die anfaengliche Unsicherheit war aufgrund unserer derzeitigen Form nicht verwunderlich, bei Bolton hat sicher der Nat-Factor auch ein bissl mitgespielt. Aber nach dem 1-0 (was fuer ein Fleck) wars back to the good old days....schoen das Ramires auch getroffen hat, der wird uns glaub ich noch viel Freude bereiten, essien scheint auch wieder besser drauf zu sein...onwards and upwards. jetzt noch eine runde lang den Abstand zu den Spuds vergroesern, dann kommt City ins visier, und am Ende der Saison neidlos anerkennen das United der verdiente Meister ist und ein 2. Platz angesichts unserer Saison ja auch nicht schlecht ist.....wenn dazu noch der FA Cup oder die CL kommen umso besser:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.