Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

hallo liebe Chelsea freunde :)

könnt ihr mir bitte sagen, wie Ihr, die Chelsea wohl genauer beobachten als ich, Bosingwa einschätzt? Ist er im moment wirklich wieder fit? (war krank letztens, oder?) Kann es sein, dass er bald wieder in der Stammelf ist, statt Ivanovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hallo liebe Chelsea freunde :)

könnt ihr mir bitte sagen, wie Ihr, die Chelsea wohl genauer beobachten als ich, Bosingwa einschätzt? Ist er im moment wirklich wieder fit? (war krank letztens, oder?) Kann es sein, dass er bald wieder in der Stammelf ist, statt Ivanovic?

Schwer zum sagen. Bosingwa war vor seiner langen Verletzungspause absolute weltklasse, Ivanovic eher ein sehr guter Kaderspieler. Mittlerweile hat sich Ivanovic aber auf jeden Fall einen Stammplatz erspielt und jetzt wo Bosingwa auch fit ist ists halt eine schwierige entscheidung fuer ancelotti. Wenn nimmt er raus

Cech - Cole - Terry sind fix falls fit, bleiben also noch 2 plaetze fuer alex, ivanovic und bosingwa. mMn kommts ganz auf den gegner drauf an. Bosingwa ist der bessere offensiv, waehrend ivanovic besser in der defensive ist....

wie gesagt schwer zum sagen, aber nicht mein problem, und ancelotti bekommt genug um solche entscheidungen treffen. wuerd ich in seinen schuhen stecken wuerd ich (falls alle gesund sind) so aufstellen.

cech

bosingwa - ivanovic - terry - cole

essien - lampard - mikel

anelka - drogba - malouda

subs: mceachran, sturridge, kalou, turnbull, alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwer zum sagen. Bosingwa war vor seiner langen Verletzungspause absolute weltklasse, Ivanovic eher ein sehr guter Kaderspieler. Mittlerweile hat sich Ivanovic aber auf jeden Fall einen Stammplatz erspielt und jetzt wo Bosingwa auch fit ist ists halt eine schwierige entscheidung fuer ancelotti. Wenn nimmt er raus

Cech - Cole - Terry sind fix falls fit, bleiben also noch 2 plaetze fuer alex, ivanovic und bosingwa. mMn kommts ganz auf den gegner drauf an. Bosingwa ist der bessere offensiv, waehrend ivanovic besser in der defensive ist....

wie gesagt schwer zum sagen, aber nicht mein problem, und ancelotti bekommt genug um solche entscheidungen treffen. wuerd ich in seinen schuhen stecken wuerd ich (falls alle gesund sind) so aufstellen.

cech

bosingwa - ivanovic - terry - cole

essien - lampard - mikel

anelka - drogba - malouda

subs: mceachran, sturridge, kalou, turnbull, alex

dein wort in anelottis ohr :D

ich hoffe, dass bosingw seine absolute überform wieder findet, dann darf es mMn auch keine zweifel über seine aufstellung geben. mittlweile würde ich auch eher ivanovic in die IV setzen und alex auf die bank. ivanovic ist eine waffe bei allen standards, so etwas braucht man einfach.

defensiv sind wir im ZM mit essien/mikel ohnehin gut aufgestellt. beide leisten unheimlich viel defensivarbeit, und dadurch können die AV auch gut aufrücken.

gestern jedenfalls wieder ein 1-0, leider wieder nicht gesehen, aber das ergebnis zählt :-) cech angeblich mit einer glanzparade (beim stand von 1-0) und allgemein ein sehr gutes spiel von uns, nur leider ohne weitere torerfolge. kann das jmd bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich hoffe, dass bosingw seine absolute überform wieder findet, dann darf es mMn auch keine zweifel über seine aufstellung geben. mittlweile würde ich auch eher ivanovic in die IV setzen und alex auf die bank. ivanovic ist eine waffe bei allen standards, so etwas braucht man einfach.

Alex aber auch, zumindest bei Freistößen >25m

gestern jedenfalls wieder ein 1-0, leider wieder nicht gesehen, aber das ergebnis zählt :-) cech angeblich mit einer glanzparade (beim stand von 1-0) und allgemein ein sehr gutes spiel von uns, nur leider ohne weitere torerfolge. kann das jmd bestätigen?

Fulham mit 2 gefährlichen Aktionen / Schüssen durch Gera und Dempsey, sonst ein sicherer Sieg, der aber deswegen nicht sicher war, weil die Chancenauswertung unter aller Sau war. Essien und Kalou je 2mal, dazu Drogba und Malouda - das waren aber nur die wirklichen Sitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ray Wilkinson ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr beim Klub. So wie es aussieht wollte er einen neuen Vertrag den ihm der Klub nicht geben wollte als kam es zur sofortigen Trennung...mMn nach Steve Harris, der 2. grosse Verlust einer Chelsea Legende....thanks Butch for the memories.

aber dafuer haben unsere Jungen grad die Bayern 4-0 abgeschossen.....tolles ergebnis auch wenns nur ein friendly war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ray Wilkinson ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr beim Klub. So wie es aussieht wollte er einen neuen Vertrag den ihm der Klub nicht geben wollte als kam es zur sofortigen Trennung...mMn nach Steve Harris, der 2. grosse Verlust einer Chelsea Legende....thanks Butch for the memories.

aber dafuer haben unsere Jungen grad die Bayern 4-0 abgeschossen.....tolles ergebnis auch wenns nur ein friendly war.

schön, schön.. mir gefällt es, dass chelsea nicht mehr wie wild einkäuft, sondern jetzt auch vermehrt auf die jugend setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na bumm, was isn da heute passiert :facepalm:

03 zu hause gegen sunderland.. die gute form verabschiedet sich auch langsam wieder.

stark ersatzgeschwächt, nach vorne nicht vorhanden, 2 billige tore und ein eigentor von Ca$hley - lieber eine partie so mit 0-3 verlieren als 3 ähnliche mit 0-1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stark ersatzgeschwächt, nach vorne nicht vorhanden, 2 billige tore und ein eigentor von Ca$hley - lieber eine partie so mit 0-3 verlieren als 3 ähnliche mit 0-1...

vollkommen richtig :D

das 1-0 war weltklasse. so ein tor sieht man nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

terry fällt wohl mehrere wochen, wenn nicht sogar monate aus!

auch alex ist rund 2 monate nicht dabei - jetzt hat man halt eine absolut uneingespielte abwehr: boswinga (noch ohne viel praxis), ivanovic, ferreira, cole; verletzen sollt sich keiner mehr

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na hoffentlich ist er im frühjahr, wenns wirklich zählt (CL, MS-finish) wieder dabei.. man sieht jetzt leider schon sehr stark, dass der kader eigentlich sehr dünn ist.

andererseits kann wahrscheinlich keine mannschaft der welt einen terry, lampard und/oder drogba vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

terry fällt wohl mehrere wochen, wenn nicht sogar monate aus!

auch alex ist rund 2 monate nicht dabei - jetzt hat man halt eine absolut uneingespielte abwehr: boswinga (noch ohne viel praxis), ivanovic, ferreira, cole; verletzen sollt sich keiner mehr

sport.orf.at

könnte mir gut vorstellen, dass man nach seiner sperre wieder auf essien in der IV setzt, denn ferreira kann das eigentlich auch nicht. für die nächsten 3 spiele schauts halt furchtbar aus, eventuell sogar mikel in die IV stellen, vor ivanovic - ferreira hab ich irgendwie angst :D

sonst könnte man aus den reserves van Homoet Bruma hochziehen, der hat ja immerhin sogar schon ins holländische nationalteam reinschnuppern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um von der niederlage in birmingham abzulenken:

Vorarlberger Schiedsrichter Schörgenhofer gibt Debüt Der Vorarlberger Schiedsrichter Robert Schörgenhofer gibt am Dienstag sein Debüt in der UEFA Champions League. Der 37-Jährige, seit 2007 FIFA-Referee, wird in London die Begegnung zwischen Chelsea und Zilina leiten. Ein österreichisches Team steht ihm zur Seite: Alain Hoxha und Mario Strudl werden als Assistenten fungieren, vierter Mann ist Thomas Gangl.

na dann hoffen wir mal, dass zilnina nicht in grün/weißen dressen spielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Langsam wird es Zeit, dass man sich wieder erfängt. Sonst wird es nix mit der Titelverteidigung.

Für die Spannung der Liga hingegen ist die "Serie" sicher nicht schlecht...

Btw: Wann kommen Terry und Lampard wieder zurück???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.