Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) oder gar noch arse, dass ist ja fast der schoenere preis der am 19. am spiel steht:) nagöh :streichler: bearbeitet 13. Mai 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2012 nagöh :streichler: Macht ja nix. Die spuds tuns ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Mai 2012 So, nun kann man sich endlich auf Samstag konzentrieren! Spannend wird es, wie es mit Luiz und Cahill ausschaut. Da gibt es im UK ja unterschiedlichste Berichte: Während der Independent vorsichtig ist, berichtet die Daily Mail, dass beide mit Beginn der Woche wieder ins Training einsteigen und es eigentlich nicht schlecht ausschaut. Ich gehe davon aus, dass beide in der Startelf stehen ... Bei Ferreira vs Ribery hätte ich wohl mittelschwere bedenken! Da wäre es mir beinahe lieber, dass man Romeu oder einen anderen DM in die IV stellt und Bosingwa am Flügel lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2012 Luiz und Cahill trainieren seit heute mit, hat mir ein Vögelchen gezwitschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 So, nun kann man sich endlich auf Samstag konzentrieren! Spannend wird es, wie es mit Luiz und Cahill ausschaut. Da gibt es im UK ja unterschiedlichste Berichte: Während der Independent vorsichtig ist, berichtet die Daily Mail, dass beide mit Beginn der Woche wieder ins Training einsteigen und es eigentlich nicht schlecht ausschaut. Ich gehe davon aus, dass beide in der Startelf stehen ... Bei Ferreira vs Ribery hätte ich wohl mittelschwere bedenken! Da wäre es mir beinahe lieber, dass man Romeu oder einen anderen DM in die IV stellt und Bosingwa am Flügel lässt. Wenn der Ribery so spielt wie im DFB-Cupfinale (ausgenommen sein Tor) dann kannst auch (übertrieben gesagt) den dritten Torwart gegen ihn spielen lassen Ich hoffe wir gewinnen das Finale Wir haben die "angeblich" beste Mannschaft der Welt geschlagen, also wieso nicht auch die Bayern !! COME ON BLUES ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2012 Right, men and boys, this is it. This is Our Chance. Now I can't speak for the rest of you here but as a young boy the European Cup was my dream, a seemingly impossible goal achievable only by the hands of clubs that were mighty, the giants of European club football, AC Milan, Real Madrid, Juventus and their ilk. I never imagined that my team would ever have the opportunity to stand shoulder-to-shoulder with such footballing behemoths to contest such a prize... but here we are, here we stand on the precipice of greatness and footballing immortality. The ultimate prize is within our reach IF we can dig deep, summoning every last ounce of fight, drive, strength, determination and the sheer indefatigable spirit which has carried us through the tempests we have faced on our long and arduous journey to the Champions League Final. This journey has not only been one made over an interim manager's reign but also over the trials and tribulations of an epic decade, over 107 years from the very birth of our club through exciting early years, a struggle for recognition, memorable isolated triumphs of brief golden ages followed by decades of darkness and despair. Yet now we find ourselves here, the biggest game in club football and the biggest game in the history of our club. We face a formidable team and do so by sheer misfortune in their own home stadium... what chance? What chance? I will tell you what chance alright - the chance to achieve the greatest glory imaginable for a group of players who have experienced every stunning high and crushing low across the footballing spectrum. The chance to silence the crowds of vitriolic doubters who have followed their every step, waiting for the opportunity to batter them into the ground. The chance to end one of the most determined and gutsy cup runs of all time with the biggest prize. The chance to exorcise every demon from this competition in their collective past. The chance to crown our club, our Chelsea, with the greatest title of all, to announce to the world that we are the MIGHTY Chelsea and we will NEVER give up no matter the circumstances, that you can throw anything into our path and we will stay the course until victory has been achieved!! Tonight you will feel your lungs tighten, your heart rate increase rapidly and your brow moisten to the point where time itself feels like it has stopped - but do not fear our opposition... DO NOT FEAR OUR TASK... FOR YOUR EVERY BREATH AND BEAT OF YOUR HEART WILL BE IN TIME WITH THE MANY THOUSANDS ACROSS THE PLANET WHO STAND WITH YOU AS YOUR CHELSEA BROTHERS AND SISTERS, AS WE ARE BLUE AND WE ARE CHELSEA! IF WE STAY TOGETHER AND ROAR OURSELVES HOARSE IN SUPPORT OF OUR BOYS TONIGHT AND NEVER GIVE UP WE CAN ACHIEVE THE 'IMPOSSIBLE' DREAM, WE CAN MAKE IT REALITY. I AM CHELSEA. YOU ARE CHELSEA. WE ARE CHELSEA. AND WE believe!!! Now pick up your wings and prepare for flight... We can DO this. nicht mein text aber schoen gesagt......come on chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Mai 2012 Heute oder nie, Come on your Blues!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 Das faszinierendste wäre ja, dass Chelsea der 1. Londoner CL-Sieger wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2012 Chelsea bis jetzt ein schlechter Witz, aber noch 0:0 statt 3:0 für Bayern. Deshalb nehme ich an, ihr gewinnt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2012 Chelsea bis jetzt ein schlechter Witz, aber noch 0:0 statt 3:0 für Bayern. Deshalb nehme ich an, ihr gewinnt das. Na aber sicher. "Diva" Drogba wird für uns schon noch ein zweites Ei in den Bayern Kasten legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 LEIDER GEIL! CHELSEA, CHELSEA, CHELSEA!! OH CHELSEA MY BEAUTY! ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. Mai 2012 LEIDER GEIL! CHELSEA, CHELSEA, CHELSEA!! OH CHELSEA MY BEAUTY! ♥ mehr gibts nicht zum sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2012 It`s done guys <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Mai 2012 freut mich für chelsea und ohne alaba konnte man die bayern mal richtig schön hassen klar war glück dabei, aber barca rausgehaut, bayern gebogen - das muss man erst mal machen.und WIE chelsea gegen den ball gearbeitet hat, war bemerkenswert, v.a. im halbfinale gegen den FC Barcelona, zu zehnt, auswärts!!! Es is ja nicht so, dass die rumgeholzt hätten wie ein Abstiegskandidat. Di Matteo wusste einfach, dass er in den beiden Spielen gegen die FCBs spielerisch wenig erreichen wird können. Die Defensivtaktik war mehr als legitim. Und wer fragt in 100 Jahren schon nach? Am meisten freut es mich für Drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 Gratulation zum CL Sieg, der steinige Weg ins Finale zahlt sich zum Glück meistens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts