Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

endlich wieder nuechtern. was fuer eine nacht.....2008 hab ich noch am Flughafen in Dubai die Niederlage auf meinem laptop miterleben muessen (mit 150 leuten im hintergrund und all dem drama), gestern haben wir es endlich geschafft.

gluecklich, verdient oder nicht ist eine diskussion fuer die Verlierer, ich sauf mich heute auch nochmal an......LEGENDS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist der Abschied von Drogba eigentlich schon fix? Während des Finales war davon dauernd die Rede...

Und wenn ja, wohin wechselt er, wird ja wohl kaum schon in Pension gehen, nehm ich an...!?

Laut Sky Sport News überlegt man ihm noch einen 1 oder 2 Jahres Vertrag jetzt anzubieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut Sky Sport News überlegt man ihm noch einen 1 oder 2 Jahres Vertrag jetzt anzubieten

ron gourlay hat heute frueh gesagt das man sich in den naechsten paar wochen zusammensetzt und das beste fuer DD und Chelsea zu machen. waer zwar schade wenn er gehen wuerde, aber andererseits gibts wohl auch keinen besseren zeitpunkt.

bei der trophy parade heute in london hat der ganze bus ein Lied angestimmt das ihm die entscheidung wohl ein bisserl schwerer machen wird...mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

CHELSEA, CHAMPIONS OF EUROPE! :love:

Wie lang hab ich da drauf gewartet? Jahre! Und Drogba hat sich das sowas von verdient, der Mann ist eine Legende für mich! Was für eine grandiose Nacht, einfach nur :love:

Kanns manchmal gar nicht glauben, so unfassbar toll das Gefühl, Gänsehaut … Wahnsinn, oder, wie Lampard gesagt hat: The Dream come true!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Endlich ... ENDLICH. Es ist einfach so wunder-, wunderschön .. ein unfassbar tolles Gefühl :love:

Ich kann nur immer wieder sagen wie geil dieser Tag war und auch jetzt noch immer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei einem abgang ist drogba wohl einer der größten, wenn nicht sogar die größte, legenden bei chelsea. einen perfekten zeitpunkt für einen abschied gibt es selten - dieser ist aber schon sehr nah dran.

ich bin ja gespannt, ob der große umbruch jetzt endlich stattfinden kann. die alte garde rund um lampard, drogba und co sind nun echte legenden und im sinne des vereins wäre es an der zeit, der neue generation das steuer zu übergeben. mit welchem trainer, ist die andere frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Drogba

Interessant ist jetzt ob er gen Pension kickt, also irgendwo ne Saison zum Geldscheffeln einlegt, oder gar nochmal den Sprung in eine andere Liga wagt!?

Ich persönlich könnte mir noch gut 1-2 Jahre Drogba in Weiß vorstellen, Zusammen mit Mourinho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.