Recommended Posts

clock is ticking

Allein die Tatsache, dass noch ein 4.Stürmer kommen wird, spricht nicht gerade für Torres. Ich glaube, er wird seine Chance bekommen und dann wird man sehen, ob er die hohen Ansprüche auf dieser Position erfüllen kann. Seine Formkurve ist ja, verglichen mit seiner Anfangszeit bei Chelsea, klar steigend.

wie sieht es bei ihm mit gehalt und vertragsdauer aus?

gefahr vorhanden, dass er ihn lieber aussitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vertrag läuft noch bis 2016 - Wage angeblich 175.000 £ a week. :davinci: Aussitzen kann ich mir bei ihm eher weniger vorstellen. Ist ja durchaus ambitioniert und sieht auch noch im spanischen Team seine Chancen. Wenn er wirklich dauerhaft nicht mehr zum Stammpersonal zählt, würde man sicher eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Allein die Tatsache, dass noch ein 4.Stürmer kommen wird, spricht nicht gerade für Torres.

Warum hat ihn dann Mourinho - für viele überraschend - im ersten Match gleich aufgestellt?

Ich glaub ja eher, dass Ba bald mal abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum hat ihn dann Mourinho - für viele überraschend - im ersten Match gleich aufgestellt?

Ja das war eine Überraschung. Natürlich kann es auch so kommen, wie du sagst. Man wird erst sehen müssen, wie Mourinho mit dem Spielertyp Torres zurechtkommt. Mir gefällt er als Solo-Spitze nicht. Er arbeitet zwar viel, holt sich viele Bälle aus der Tiefe, aber ist eben nicht (mehr) der Vollstrecker à la D. Drogba. Da Mourinho in Madrid mit Benzema einen ähnlichen Stürmer-Typ bevorzugt eingesetzt hat, stehen die Chancen wahrscheinlich gar nicht so schlecht auf einen Verbleib von Torres.

Da unterscheidet sich mein persönlicher Wunsch möglicherweise doch deutlich von der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Benzema ist aber kein vergleich mit Torres..

Benzema ist einer der mit den Ball viel mehr anfangen kann als Torres mMn.

Ist auch egal aber bin jedenfalls gespannt ob Mou auf Torres wirklich so baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Benzema ist aber kein vergleich mit Torres..

Benzema ist einer der mit den Ball viel mehr anfangen kann als Torres mMn.

Ist auch egal aber bin jedenfalls gespannt ob Mou auf Torres wirklich so baut.

Benzema ist von der Form her aber nochmal weit unter Torres, er hatte nur eine gute Saison bisher, alles andere war für sein Potential das er hat nicht gut. Gegen Betis war er grauenhaft gefühlte 20 mal im Abseits und auch am Ball war er schlecht.

Ich würde einen Tausch Benzema <--> Torres + casch zustimmen ehrlich gesagt.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Allein die Tatsache, dass noch ein 4.Stürmer kommen wird, spricht nicht gerade für Torres. Ich glaube, er wird seine Chance bekommen und dann wird man sehen, ob er die hohen Ansprüche auf dieser Position erfüllen kann. Seine Formkurve ist ja, verglichen mit seiner Anfangszeit bei Chelsea, klar steigend.

Vertrag läuft noch bis 2016 - Wage angeblich 175.000 £ a week. :davinci: Aussitzen kann ich mir bei ihm eher weniger vorstellen. Ist ja durchaus ambitioniert und sieht auch noch im spanischen Team seine Chancen. Wenn er wirklich dauerhaft nicht mehr zum Stammpersonal zählt, würde man sicher eine Lösung finden.

Ja das war eine Überraschung. Natürlich kann es auch so kommen, wie du sagst. Man wird erst sehen müssen, wie Mourinho mit dem Spielertyp Torres zurechtkommt. Mir gefällt er als Solo-Spitze nicht. Er arbeitet zwar viel, holt sich viele Bälle aus der Tiefe, aber ist eben nicht (mehr) der Vollstrecker à la D. Drogba. Da Mourinho in Madrid mit Benzema einen ähnlichen Stürmer-Typ bevorzugt eingesetzt hat, stehen die Chancen wahrscheinlich gar nicht so schlecht auf einen Verbleib von Torres.

Da unterscheidet sich mein persönlicher Wunsch möglicherweise doch deutlich von der Realität.

Danke für die Antworten!

Hier ein mMn sehr gutes Video zu Chelseas Jungstar Kevin De Bruyne:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mourinho: "I don't like to speak before time because football can be crazy. I know what the player wants, so in this moment we cannot hide."

Hazard - Mata - Willian und De Bryune - Oscar - Schürrle... Moses gibts ja auch noch. Wahnsinn. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle bei Laune zu halten sind auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Bin schon ein bisserl arg wuschig! Erste richtige Standortbestimmung heute und ich muss sagen ich bin sehr, sehr optimistisch! COYB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag