dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. August 2013 Allein die Tatsache, dass noch ein 4.Stürmer kommen wird, spricht nicht gerade für Torres. Ich glaube, er wird seine Chance bekommen und dann wird man sehen, ob er die hohen Ansprüche auf dieser Position erfüllen kann. Seine Formkurve ist ja, verglichen mit seiner Anfangszeit bei Chelsea, klar steigend. wie sieht es bei ihm mit gehalt und vertragsdauer aus? gefahr vorhanden, dass er ihn lieber aussitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. August 2013 wie sieht es bei ihm mit gehalt und vertragsdauer aus? gefahr vorhanden, dass er ihn lieber aussitzt? Vertrag läuft noch bis 2016 - Wage angeblich 175.000 £ a week. Aussitzen kann ich mir bei ihm eher weniger vorstellen. Ist ja durchaus ambitioniert und sieht auch noch im spanischen Team seine Chancen. Wenn er wirklich dauerhaft nicht mehr zum Stammpersonal zählt, würde man sicher eine Lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. August 2013 Allein die Tatsache, dass noch ein 4.Stürmer kommen wird, spricht nicht gerade für Torres. Warum hat ihn dann Mourinho - für viele überraschend - im ersten Match gleich aufgestellt? Ich glaub ja eher, dass Ba bald mal abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. August 2013 Warum hat ihn dann Mourinho - für viele überraschend - im ersten Match gleich aufgestellt? Ich glaub ja eher, dass Ba bald mal abgegeben wird. Ja das war eine Überraschung. Natürlich kann es auch so kommen, wie du sagst. Man wird erst sehen müssen, wie Mourinho mit dem Spielertyp Torres zurechtkommt. Mir gefällt er als Solo-Spitze nicht. Er arbeitet zwar viel, holt sich viele Bälle aus der Tiefe, aber ist eben nicht (mehr) der Vollstrecker à la D. Drogba. Da Mourinho in Madrid mit Benzema einen ähnlichen Stürmer-Typ bevorzugt eingesetzt hat, stehen die Chancen wahrscheinlich gar nicht so schlecht auf einen Verbleib von Torres. Da unterscheidet sich mein persönlicher Wunsch möglicherweise doch deutlich von der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2013 Benzema ist aber kein vergleich mit Torres.. Benzema ist einer der mit den Ball viel mehr anfangen kann als Torres mMn. Ist auch egal aber bin jedenfalls gespannt ob Mou auf Torres wirklich so baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. August 2013 Außerdem war er dort wichtiger, da er so Freiräume fürn Ronnie verschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Benzema ist aber kein vergleich mit Torres.. Benzema ist einer der mit den Ball viel mehr anfangen kann als Torres mMn. Ist auch egal aber bin jedenfalls gespannt ob Mou auf Torres wirklich so baut. Benzema ist von der Form her aber nochmal weit unter Torres, er hatte nur eine gute Saison bisher, alles andere war für sein Potential das er hat nicht gut. Gegen Betis war er grauenhaft gefühlte 20 mal im Abseits und auch am Ball war er schlecht.Ich würde einen Tausch Benzema <--> Torres + casch zustimmen ehrlich gesagt. bearbeitet 20. August 2013 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2013 Ich glaub ja eher, dass Ba bald mal abgegeben wird. Ba wird ja mit der Roma in Verbindung gebracht, ist da was dran, und was würde er kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2013 Allein die Tatsache, dass noch ein 4.Stürmer kommen wird, spricht nicht gerade für Torres. Ich glaube, er wird seine Chance bekommen und dann wird man sehen, ob er die hohen Ansprüche auf dieser Position erfüllen kann. Seine Formkurve ist ja, verglichen mit seiner Anfangszeit bei Chelsea, klar steigend. wie sieht es bei ihm mit gehalt und vertragsdauer aus? gefahr vorhanden, dass er ihn lieber aussitzt? Vertrag läuft noch bis 2016 - Wage angeblich 175.000 £ a week. Aussitzen kann ich mir bei ihm eher weniger vorstellen. Ist ja durchaus ambitioniert und sieht auch noch im spanischen Team seine Chancen. Wenn er wirklich dauerhaft nicht mehr zum Stammpersonal zählt, würde man sicher eine Lösung finden. Warum hat ihn dann Mourinho - für viele überraschend - im ersten Match gleich aufgestellt? Ich glaub ja eher, dass Ba bald mal abgegeben wird. Ja das war eine Überraschung. Natürlich kann es auch so kommen, wie du sagst. Man wird erst sehen müssen, wie Mourinho mit dem Spielertyp Torres zurechtkommt. Mir gefällt er als Solo-Spitze nicht. Er arbeitet zwar viel, holt sich viele Bälle aus der Tiefe, aber ist eben nicht (mehr) der Vollstrecker à la D. Drogba. Da Mourinho in Madrid mit Benzema einen ähnlichen Stürmer-Typ bevorzugt eingesetzt hat, stehen die Chancen wahrscheinlich gar nicht so schlecht auf einen Verbleib von Torres. Da unterscheidet sich mein persönlicher Wunsch möglicherweise doch deutlich von der Realität. Danke für die Antworten! Hier ein mMn sehr gutes Video zu Chelseas Jungstar Kevin De Bruyne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Mourinho: "I don't like to speak before time because football can be crazy. I know what the player wants, so in this moment we cannot hide." Hazard - Mata - Willian und De Bryune - Oscar - Schürrle... Moses gibts ja auch noch. Wahnsinn. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle bei Laune zu halten sind auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. August 2013 welhen player meint er denn jetzt damit? Willian, Rooney? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. August 2013 welhen player meint er denn jetzt damit? Willian, Rooney? Willian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. August 2013 Bin schon ein bisserl arg wuschig! Erste richtige Standortbestimmung heute und ich muss sagen ich bin sehr, sehr optimistisch! COYB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. August 2013 Wäre mehr drin gewesen, IMO. Aber so weiter an der Spitze und nicht verloren, könnte schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. August 2013 Na gott sei dank ist mourinho wieder da. Unter Benítez hätts wohl proteste gegeben. Und mikel statt mata... Oioioi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts