Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

mit Milch

Heut 1-0 gewonnen, leider enttäuschende Kulisse mit "nur" 69k.. Mein Standardschütze hat im wohl 25-35. Anlauf seinen ersten Elfer verschossen.. war allerdings sein 2. in dem Spiel, den ersten hat er noch getroffen :allaaah:

Mittwoch könnte die 100k Zuschauergrenze fallen - ich hab euphorische Fans und mein Bundesligagegner auch, also wenns Wetter halbwegs passt verabschied ich mich vor vollem Haus in Runde 9 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schade um dich fox :(

bei mir läuft des werkl momentan wie geschmiert, ich picse alle nieder - allerdings wird auch mein härtester konkurrent immer stärker, von daher muss ich mich weiter verstärken um endlich aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, gestern auswärts 1:1 gespielt. Eigentlich überraschend, weil die Stimmung recht mies war, dazu 2 wichtige Spieler gesperrt waren. Und glücklich wars auch... 4* weniger, MF Bewertung um 6 Stufen schlechter. Aber halt Abwehr- und Sturmzentrum besser... der andere hat aber Pressing gespielt, damit hat er sich keinen Gefallen getan. (nach dem 7:0 letzten Sonntag aber kaum überraschend :D )

Einer meiner Stürmer is verletzt ausgeschieden, trainiert aber. Jetzt wird das PS Training wohl für eine Woche unterbrochen. Wenn ich schon mal 7 Stürmer trainieren kann, dann sollt ich die Chance wohl nützen.

Ach ja; @Fox... was glaubst, wie ich mich dauernd über die Sch*** Jugend ärger. Noch nie einen brauchbaren gezogen, obwohl ich seit Monaten auf sehr gut bin.

Mach vorläufig wirklich die Geschichte mit den Standards, sonst tuts dir vielleicht in 2 Wochen Leid...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Its over ;) Vor 110k Zuschauern bin ich mit 1-2 gegen die Strebersdorfer Soccer-Buam ausm Cup geflogen :)

Jetzt kann ich endlich mal die lang ersehnten Friendlys gegen Freunde spielen, wo ich mir keine Gedanken um die Taktik machen muss :D

Über ne Mio Zuschauereinnahmen diese Woche durch Liga+Cupheimspiel.. ganz nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so jetzt hab ich meine entscheidung getroffen und ich werde weiter machen.

kaufe gerade 10 luschen und hab schon 2 17 gute jährige tormänner gekauft und die werd ich jetzt mal hoch trainieren 1,5 saisonen lang und diese dann verkaufen und dann ein komplett neues team aufbauen um die kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
so jetzt hab ich meine entscheidung getroffen und ich werde weiter machen.

kaufe gerade 10 luschen und hab schon 2 17 gute jährige tormänner gekauft und die werd ich jetzt mal hoch trainieren 1,5 saisonen lang und diese dann verkaufen und dann ein komplett neues team aufbauen um die kohle.

toll, dass du wieder dabei bist und wennst schon mal soviel kohle hast und TW trainierst, dann kauf dir in der ersten saisonwoche der nächsten saison den 17jährigen österreichischen goalie mit dem höchsten TSI und mach ihn zum u-20 keeper :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
so jetzt hab ich meine entscheidung getroffen und ich werde weiter machen.

kaufe gerade 10 luschen und hab schon 2 17 gute jährige tormänner gekauft und die werd ich jetzt mal hoch trainieren 1,5 saisonen lang und diese dann verkaufen und dann ein komplett neues team aufbauen um die kohle.

toll, dass du wieder dabei bist und wennst schon mal soviel kohle hast und TW trainierst, dann kauf dir in der ersten saisonwoche der nächsten saison den 17jährigen österreichischen goalie mit dem höchsten TSI und mach ihn zum u-20 keeper :)

Wenn ich ihn aus der Jugend zieh, dann kannst ihn haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
so jetzt hab ich meine entscheidung getroffen und ich werde weiter machen.

kaufe gerade 10 luschen und hab schon 2 17 gute jährige tormänner gekauft und die werd ich jetzt mal hoch trainieren 1,5 saisonen lang und diese dann verkaufen und dann ein komplett neues team aufbauen um die kohle.

toll, dass du wieder dabei bist und wennst schon mal soviel kohle hast und TW trainierst, dann kauf dir in der ersten saisonwoche der nächsten saison den 17jährigen österreichischen goalie mit dem höchsten TSI und mach ihn zum u-20 keeper :)

naja mal schauen aber um den werden sich sicher mehrere streiten und ein vermögen möcht ich nicht unbedingt ausgeben, aber mal schauen vielleicht wirds ja was kommt halt drauf an wieviel mit bieten bei dem goalie, aber vielleicht zieh ich ihn ja aus meiner jugend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
toll, dass du wieder dabei bist und wennst schon mal soviel kohle hast und TW trainierst, dann kauf dir in der ersten saisonwoche der nächsten saison den 17jährigen österreichischen goalie mit dem höchsten TSI und mach ihn zum u-20 keeper :)

*zwinker* Eventuell bin ich dann auch auf der Jagd.. 2 U-20 Spieler mit Verbindung zu mir hatte ich ja schon.. wird mal wieder Zeit.. und momentan sammel ich eh Kohle.. und dann wird entschieden ob ich die vorm Relegationsspiel ausgeb oder ned :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich denke du kennst meine derzeitige finanzielle lage nicht also würde ich denk ich mal das match gewinnen wenn du mit bieten solltest bei dem goalie :D

übrigens unterlass es bitte in zukunft mir :finger: zu zeigen es reicht auch ein :D zbsp. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Du kennst meine auch ned ;) Aber eh egal.. das Geld sind 17y Torhüter ned wert, ich hab vor 3 Saisonen damals in Woche 1 knappe 3mio für 2 Keeper ausgegeben.. eigentlich Schwachsinn ;)

Und der :finger: war ned unbedingt für dich, aber egal, lass mas beim :D

edit: soviel zahlen für nen 17y bringt sichs fast nur bei kleineren Ländern wo du weißt sie ham ne sehr hohe U-20 Chance :) In Ö gehts ja noch, aber diese Saison wurden glaub ich in den ersten 3 Wochen 8 gute Keeper gezogen

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Du kennst meine auch ned ;) Aber eh egal.. das Geld sind 17y Torhüter ned wert, ich hab vor 3 Saisonen damals in Woche 1 knappe 3mio für 2 Keeper ausgegeben.. eigentlich Schwachsinn ;)

Und der :finger: war ned unbedingt für dich, aber egal, lass mas beim :D

edit: soviel zahlen für nen 17y bringt sichs fast nur bei kleineren Ländern wo du weißt sie ham ne sehr hohe U-20 Chance :) In Ö gehts ja noch, aber diese Saison wurden glaub ich in den ersten 3 Wochen 8 gute Keeper gezogen

naja 3mio geb ich sicher nicht für 2 gute aus! ich hab mir jetzt 2 17y gute gekauft und ich denke ich werde mir die jetzt 1,5 saisonen lang behalten und trainieren.

ich bin nur wieder mal angefressn weil die vorigen besitzer der torhüter sie nicht spielen haben lassen diese woche jetzt hab ich 1 woche training verloren :heul: auf das hab ich nicht geschaut aber was solls jetzt hab ich sie schon und ein wenig subskill werden sie schon haben.

und sorry dass ich dich gleich angegangen bin wege dem :finger: dachte das galt mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

recht lustige situation heute : ich war durch zufall um halb 4 heut noch wach, hab ich gesehen dass ein manager all seine Verteidger (2 außerirdische, 2 gigantische, 4 übernatürliche) um 1 Euro auf den TFM gesetzt hatte, wahrscheinlich will der aufhören. Wie auch immer die 8 stück liefen alle zurselben Zeit aus und die wenigen Manager die online waren konnten sich bequem die 8 Jungs untereinander ausmachen - so konnte ich einen außerirdischen verteidiger (23 Jahre, gut in form) um schlappe 3.6 Mille ergattern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.