Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Platz 5 scheint mir momentan in Reichweite zu sein. Die ersten 3 sind klar stärker und der 4te aufgrund seines MF auch. Schätze ich da meine Chancen richtig ein?

803017[/snapback]

hab mir jetzt die liga nicht näher angeschaut, aber mit deinen ratings spielst du in jeder Vten zumindest um die relegationsplätze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
den kauft garantiert kein newbie sondern ein skilltrader, für den könntest so um die 300k bekommen  :)

und @pheips: du kommst in die liga V.28 sagt http://www.baeff.ch.vu/

803003[/snapback]

Das wär natürlich :ausgezeichnet: ...

Dann hätte ich zumindest mal die Kosten für meine Jugendinvestitionen herin.

@Pheips; In der Liga dürftest auf jeden Fall bleiben. 4.Platz wird in der ersten Saison wohl schwer, aber Fixabstieg wirds wohl nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, bei mir is grad Rechnerei angesagt. Momentan hab ich 1,5 Mio. In der ersten Woche der Saison werd ich wohl ein Investitionspotential von 2,7 Mio haben. Da aber schon die 200k Überziehungsrahmen miteinbezogen. Dazu der Jugi, den ich die Woche verkauf. Ein sehr guter 19jähriger Stürmer, der demnächst steigen sollte und einer meiner Mittelfeldspieler, für den auch so um die 500k reinkommen müssten.

Jetzt bin ich am überlegen, in welchen Mannschaftsteil ich dann investieren soll. IM oder mal einen gscheiten Flügel? :ratlos:

Mein MF is schwach (zw. Min und hoch). Allerdings mit Winger zur Mitte. Und der Winger macht mir dort 3*. Außerdem leidet natürlich die Angriffsbewertung. Wieviel bringt der Flügel eigentlich für die MF Bewertung?

die edith hat einen Stürmer gefunden... Roland Kollmann (69890181) :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hi!

Bin jetzt neu dabei und werde mich jetzt mal ein bißchen einleben.

Ich hoffe, ich finde das Wichtigste ;-)

Mein Verein: Austria Freistadt, VI.210, ID: 142124, aXXit

Edit: Wie stellt ihr auf? Da ich hattrick vorwiegend auf der Arbeit nutzen werde, kann ich die Helfer a la HO oder HB nicht installieren? Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß

aXXit

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hi!

Bin jetzt neu dabei und werde mich jetzt mal ein bißchen einleben.

Ich hoffe, ich finde das Wichtigste ;-)

Mein Verein: Austria Freistadt, VI.210, ID: 142124, aXXit

Edit: Wie stellt ihr auf? Da ich hattrick vorwiegend auf der Arbeit nutzen werde, kann ich die Helfer a la HO oder HB nicht installieren? Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß

aXXit

804066[/snapback]

also, ganz wichtig: zuerst mal die HT-regeln durchlesen (mach ich auch noch manchmal, da steht mehr drin als man glaubt) und ev. in diversen HT-foren vorbeischauen. ein hilfsprogramm für die arbeit kenn ich nicht wirklich, aber wenn du dir den HO daheim runterlädst (hauptsächlich für die trainingsfortschritte) hilft dir das sehr.

die aufstellung mach von der trainingsart abhängig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hi!

Bin jetzt neu dabei und werde mich jetzt mal ein bißchen einleben.

Ich hoffe, ich finde das Wichtigste ;-)

Mein Verein: Austria Freistadt, VI.210, ID: 142124, aXXit

Edit: Wie stellt ihr auf? Da ich hattrick vorwiegend auf der Arbeit nutzen werde, kann ich die Helfer a la HO oder HB nicht installieren? Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß

aXXit

804066[/snapback]

www.tomattrick.org

-> passiert alles im Browser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Super, danke :clap:

Kannst du mir noch sagen, wie die Aufstellung dort gespeichert werden kann? Irgendwie kann ich aufstellen, wie ich will - wenn ich das nächste mal auf "Lineup" gehe, ist die Aufstellung wieder gelöscht ...

Danke

aXXit

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

trotz 2:1 sieg, konnte ich den angetrebten 4. platz nicht mehr erreichen. aber wenn man die ganze saison sieht, bin ich doch zufrieden. zwischenzeitlich letzter, und immerhin noch 5. mit einem relativ großen abstrand auf den 6. leider hat nur 1 punkte auf platz 3 gefehlt :schluchz:

jetzt sind zwei wochen relegationsspiele? da hab ich jeweils nur ein friendly, als trainingsmöglichkeit, oder?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jetzt sind zwei wochen relegationsspiele? da hab ich jeweils nur ein friendly, als trainingsmöglichkeit, oder?

804322[/snapback]

so schauts aus in der saisonpause...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so schauts aus in der saisonpause...

804352[/snapback]

das find ich relativ scheiße. :(

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Anscheinend krieg ich einen ganz brauchbaren Spielplan... erste Runde gegen den 4. daheim. Dann auswärts gegen einen Aufsteiger, danach zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten.

D.h. ich kann inklusive cup vor dem wichtigen Match ordentlich PICen und vor allem noch ein Bissl warten mit dem Kauf eines MFlers. (länger sparen und wahrscheinlich noch 200k mehr ausgeben. Gegen den Absteiger spiel ich erst irgendwann!

Leicht wirds aber nicht nächstes Jahr! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Anscheinend krieg ich einen ganz brauchbaren Spielplan... erste Runde gegen den 4. daheim. Dann auswärts gegen einen Aufsteiger, danach zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten.

stimmt, der spielplan als dritter is ganz nett, aber der als vierter hätte mir noch besser gefallen...

D.h. ich kann inklusive cup vor dem wichtigen Match ordentlich PICen und vor allem noch ein Bissl warten mit dem Kauf eines MFlers. (länger sparen und wahrscheinlich noch 200k mehr ausgeben. Gegen den Absteiger spiel ich erst irgendwann!

Leicht wirds aber nicht nächstes Jahr! :nein:

804390[/snapback]

wennst einen MFler kaufen willst: tu es jetzt, die preise sind in 2 wochen wieder um 10% höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab grad 1,5 Mio. Ein Bissl was wird dazu kommen, durch den Verkauf diese Woche...

Aber ich will mindestens einen brillianten IM. Überleg auch einen gscheiten Flügel anzuschaffen, der mir mind. 5 Sterne macht. Was es dann auch sein wird, beides kostet mich wohl um die 2 - 2,5 Mio. Ich möcht nicht jetzt alles rausschmeißen, für einen, der mir nicht wirklich weiterhilft. Außer ich finde ein Schnäppchen!

Mit Prämien, Fanbeiträgen und den ersten Cup Runden könnt ich wesentlich mehr investieren. O.K., eigentlich könnt ich einen MFler verkaufen, der dann eh keinen Platz mehr hätte... mal überlegen, heute Abend. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.