Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Weltklassecoach
und zur frage ob du sie verkaufen sollst: ich hab mir dein team kurz angeschaut, du wirst übernächste saison aller voraussicht nach noch nicht V.liga-reif sein, also kannst du die nächste saison nützen, um ein schlagkräftiges team aufzubauen.

806558[/snapback]

Ich hoffe du hast gemeint das ich in der saison 14 noch V liga reif bin, aber dafür in 15 und nicht 15 und 16 :schluchz:

die edith meint grad: ich trainiere diese woche schon zum 2ten Mal Kondi!

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich hoffe du hast gemeint das ich in der saison 14 noch V liga reif  bin, aber dafür in 15 und nicht 15 und 16  :schluchz:

806568[/snapback]

sorry, ich hab gemeint dass du in saison 14 noch nicht V.liga-reif sein wirst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
der gute fanki hat anscheinend auf die form geschaut

806562[/snapback]

ja das hat er :aaarrrggghhh:

das hat man davon wenn man alles nebenbei macht, sorry!

ich hab grad ein nettes schnäppchen geholt - so ganz ohne bidwar - und kurz drauf hat sich der server verabschiedet - hoffe das bringt keine ungeahnten probleme mit sich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, damit können die Black Boys Graz drei Spieler präsentieren:

25 Ola Jensen _Norwegen_

32 Jahre alt, gute Erfahrung, gut im Tor

21 Teodor Eggsjö _Schweden_

24 Jahre alt, sehr guter Stürmer mit schwachen Passfähigkeiten und armseliger Erfahrung

32 Pachín Monferrer _Spanien_

17 jähriger Kurzzeit-Trainee aus dem Land des Trainers

momentan noch gut im Spielaufbau mit durchschnittlicher Kondition...noch ;)

zusätzlich noch passables Flügelspiel

das wars mit Einkäufen fürs erste, der rest folgt nach dem reli-spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

noch ne frage:

im regelwerk steht:

"Es ist egal, ob der Spieler in einem Freundschaftsspiel, einem Pokalspiel oder einem Ligaspiel tätig war – der Trainigseffekt ist der gleiche. Auch wenn dein Gegner nicht antritt und du kampflos gewinnst, erhalten die von dir aufgestellten Spieler den vollen Trainingseffekt – so als ob es ein ganz normales Spiel gewesen wäre.

Fähigkeiten und Angaben, die in Klammern angegeben sind, werden in geringerem Maße beeinflusst als solche, die ohne Klammer aufgelistet sind. Der Effekt ist bei doppelten Klammern noch kleiner.

Trainingsart Verbessert ...für... verschlechtert

Allgemein (Form) (eingesetzte Spieler)

Kondition Kondition Alle Form

Standardsituationen Standardsituationen Alle

"

mMn ist es daher egal wenn ich einen spieler in dieser woche nicht eingesetzt habe,er sollte trotzdem KO trainiert werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mMn ist es daher egal wenn ich einen spieler in dieser woche nicht eingesetzt habe,er sollte trotzdem KO trainiert werden oder?

806656[/snapback]

genau, kondi- und standard-training gibt es für alle spieler im kader, egal ob eingesetzt oder nicht...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hätte eine kurze Frage. Ich möcht nämlich nix riskieren...

Wenn ich ein 5-5-0 spiele, riskiere ich dann den Trainingsverlust? Also einen Stürmer in die Abwehr stelle und einen ins Mittelfeld. Wären dann ja 3 IMs und 3 IVs. Dazu 2 AVs und 2 Winger... müsste doch erlaubt sein oder.

Für Steilpasstraining nämlich perfekt, damit könnt ich jeden Spieler fü PS trainieren. Außerdem gibts bei Steilpasstraining einen Unterschied im Effekt zum "normalen" PS Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hätte eine kurze Frage. Ich möcht nämlich nix riskieren...

Wenn ich ein 5-5-0 spiele, riskiere ich dann den Trainingsverlust? Also einen Stürmer in die Abwehr stelle und einen ins Mittelfeld. Wären dann ja 3 IMs und 3 IVs. Dazu 2 AVs und 2 Winger... müsste doch erlaubt sein oder.

genauso isses, 5-5-0 ist die ideale aufstellung für steilpasstraining

Für Steilpasstraining nämlich perfekt, damit könnt ich jeden Spieler fü PS trainieren. Außerdem gibts bei Steilpasstraining einen Unterschied im Effekt zum "normalen" PS Training?

natürlich ist der effekt von steilpasstraining geringer als der bei normalem pass-training, es können ja schließlich mehr spieler trainiert werden. steilpasstraining dauert 20% länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem ich letzte woche im RL dort war gehts diesmal mit dem HT-team nach hellas, dafür gibts dann das: _Griechenland_

@Funky: der flieger ist übrigens erst halbvoll... ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
nachdem ich letzte woche im RL dort war gehts diesmal mit dem HT-team nach hellas, dafür gibts dann das:  _Griechenland_

807218[/snapback]

ab wann lohnen sich diese internationalen freundschaftsspiele? wenn man irgendeine furzmannschaft hat, dann wirds wohl eher ein reinfall. und zählen die flaggen auch noch wenn ich gar kein supporter bin, mich aber später anmelde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenn man irgendeine furzmannschaft hat, dann wirds wohl eher ein reinfall.

807226[/snapback]

richtig, deswegen fahrt man ja auch nur zu teams die ein gewisses fanpotential haben. hatte gestern in mexiko 4000 zuseher = 13.000€ gewinn und zusätzlich eben auch das _Mexiko_

und zählen die flaggen auch noch wenn ich gar kein supporter bin, mich aber später anmelde?

yo, genauso wie auch die medaillen für diverse titel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nachdem ich letzte woche im RL dort war gehts diesmal mit dem HT-team nach hellas, dafür gibts dann das:  _Griechenland_

@Funky: der flieger ist übrigens erst halbvoll...    ;)

807218[/snapback]

passt, mein team und ich sind am start - nehmen wir aber nen größeren flieger für die kisten an ouzo die mit nach graz gebracht werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Teamstand Kondition nach heutigem Training:

2 x hervorragend

11 x sehr gut

6 x gut

3 x durchschnittlich

Soll ich jetzt nächste Woche schon SA Training starten oder noch schnell mal allg. trainieren lassen? Geschunden hab ich die Jungs glaub ich schon genung oder? Ein Skill up in Standard müsst sich ja vor Saisonstart ja eigentlich auch noch ausgehen oder? Macht das Sinn?

PS: Form war +8/-8 also eh recht ausgeglichen, hätte mir beim 2ten mal KO mehr - erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.