Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
warum musst du als CV-trainer kondi trainieren ?

Naja, Ich will zwar meine MFler nicht verscheuern (außer einen, weiß aber noch nicht, wen) aber gute MF ratings sind ja dann doch nicht zu verachten. Hätte z.B. einen Kandidaten, der mir bei normaler Form 3,5* macht. Bei guter Form 4... der hat allerdings nur Kondi. passabel...

Nur ein Beispiel; Und generell... grad, weil ich CV trainier und deshalb sowieso schon ein schwäceres MF hab, sollten die, die spielen auch was zusammenbringen. Diese Saison musste ich das MF ja dauernd über WzM und defStürmer pushen.

Wenn ich mir den defStürmer sparen könnte, wärs fein. a, könnte ich den um sehr gutes Geld verscheuern, b würde mir das das Stürmerrating erhöhen.

Drum möcht ich zumindest eine Woche Kondi machen. Is eh nur einmal pro Saison angesagt...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so, das skilltrading hat einiges an geld abgeworfen und jetzt hab ich endlich mal das team mit 2 neuen verstärkt:

Boudewijn Voncken

TSI=4 630, 25 Jahre, durchschnittlich in Form

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel

Kondition: passabel Torwart: sehr gut

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich

Shayne Fisher

TSI=2 080, 25 Jahre, schwach in Form

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind passabel

[unberechenbar]

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: hervorragend Standards: erbärmlich

zusammen mehr als 1,3 mio, aber das wars allemal wert :clap:

und wenn ich sie nicht mehr brauch kann ich beide als trainerkandidaten teuer weiterverkaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Galal Muneer _Pakistan_ 

TSI=3 690, 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich

Kondition:  katastrophal    Torwart:  gut

Spielaufbau:  katastrophal    Passspiel:  katastrophal

Flügelspiel:  katastrophal    Verteidigung:  katastrophal

Torschuss:  katastrophal    Standards:  katastrophal

1mio € teuer.. musste soviel bieten weil ich zur DL ned daheim war und ich den unbedingt wollte :)

Hab nun 2 _Pakistan_ U-20 Keeper :clap:

Der 19y wird nächste Saison die WM-Quali fix spielen und der 17y da sollte es dann bei der übernächsten WM-Quali machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hab grad mal geschaut, wie es nächstes jahr im pokal aussieht. voraussichtlich werde ich gegen einen zweitplatzierten aus der V. spielen. bin ja gespannt ob ich vielleicht den aufstieg schaffen könnte... :D is aber doch noch ein zeiterl bis dahin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1mio € teuer.. musste soviel bieten weil ich zur DL ned daheim war und ich den unbedingt wollte :)

Hab nun 2 _Pakistan_ U-20 Keeper  :clap:

Der 19y wird nächste Saison die WM-Quali fix spielen und der 17y da sollte es dann bei der übernächsten WM-Quali machen :D

805739[/snapback]

Du und deine GK *kopfschüttel* Verstehe aber ehrlich gesagt net, wieso du den um 1.000.000 gekauft hast, wo der doch demnächst bereits 18 Jahre alt sein wird - Anfang der Saison, ja, wäre wohl soviel fällig gewesen, aber jetzt?!?

Aber gut - mit GK kennst dich sicherlich besser aus als ich *ggg*

Hoffe noch immer, dass wer bei meinem VT zuschlägt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hat doch noch einen kleineren bidwar gegeben. :D

Um 317.000 ist er weggegangen. Damit wären die Jugendausganben für die Saison herin! :D Und ich bin wieder leicht im Plus... 50k zwar nur, aber zumindest keine Schulden. Nur mein Finanzberater sollte sich eine Umschulung durch den Kopf gehen lassen...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Du und deine GK *kopfschüttel* Verstehe aber ehrlich gesagt net, wieso du den um 1.000.000 gekauft hast, wo der doch demnächst bereits 18 Jahre alt sein wird - Anfang der Saison, ja, wäre wohl soviel fällig gewesen, aber jetzt?!?

Gibt nen einfachen Grund.. Pakistan hat 50 Manager.. und es gibt exakt 2 17 jährige Torhüter die Gut sind.. folglich wird er bis Ende 20 im NT bleiben.. und dadurch, dass Pakistan nie die WM-Quali schaffen wird, könnt er mit 19 dann schon #1 sein ;) Quasi als Nachfolger vom jetzigen.. meinem Allahditta *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
8:0 klatsche kassiert :D wurscht, die zuschauer einnahmen haben gepasst. da ist man dann nicht so eitel :)

806297[/snapback]

weisst jetzt schon, wie du mitm training weitermachst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

spiel heut bzw morgen um 2:00 in mexiko. da wird auch mein neuer schwedischer stürmer debütieren. davor möchte ich zumindest noch einen neuen torhüter, vl auch einen flügel oder einen skilltrader holen, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
weisst jetzt schon, wie du mitm training weitermachst ?

806347[/snapback]

es wird vermutlich beim der chancenverwertung bleiben. weil wenn die investitionen in die standard-trainees eh nicht ausreichen..., und wer weiß ob ich mit den verkäufen überhaupt an die 500k komme..., aber vielleicht änder ich meine meinung noch kurz vorm bundesheer. vielleicht gibts unerwartete skillups, die mehr kohle bringen würden. aber so wies derzeit aussieht, werde ich meine beiden älteren stürmer verkaufen und dafür zwei 17-jährige trainees holen, die nach dem bh verkaufen kann. nur frage ich mich bereits jetzt wie oft, komme ich zu einem computer bei ef? da muss ich mir noch was einfallen lassen, falls das nicht hinhaut. (fanki :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
spiel heut bzw morgen um 2:00 in mexiko. da wird auch mein neuer schwedischer stürmer debütieren. davor möchte ich zumindest noch einen neuen torhüter, vl auch einen flügel oder einen skilltrader holen, mal sehen.

806357[/snapback]

wie ist bei dir jetzt eigentlich die saison ausgegangen? aufstieg? aufstiegsplay-offs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.