Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

romazone.org
da muss ich mir noch was einfallen lassen, falls das nicht hinhaut. (fanki  :augenbrauen: )

806358[/snapback]

naja, über den tu-internet-zugang auf der uni könnt ich da schon was drehen...

aber überleg dir das ganze gut.

wie ist bei dir jetzt eigentlich die saison ausgegangen? aufstieg? aufstiegsplay-offs?

am letzten spieltag meister geworden und nächsten sonntag mein aufstiegsspiel gegen den 1.fc ziegenberg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1.)naja, über den tu-internet-zugang auf der uni könnt ich da schon was drehen...

aber überleg dir das ganze gut.

2.)am letzten spieltag meister geworden und nächsten sonntag mein aufstiegsspiel gegen den 1.fc ziegenberg  :v:

806364[/snapback]

1.) fünf minuten investition auf andis pc :clever:

2.) sehr brav. hab dir doch gesagt, dass du den meistertitel noch holst! und für die play-offs halt ich dir die daumen! :support: NIE MEHR LIGA VI.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1.) fünf minuten investition auf andis pc  :clever:

806372[/snapback]

also wen ich öfter was bei dir machen soll, ist das definitiv zu riskant, da der internet anbieter ja der gleiche ist. aber auf der tu ist die ip nicht mal annähernd ähnlich...

und so blöd dass ich zwischen meinem und deinem team eine verbindung herstelle (transfer, frendly, whatever) bin ich wohl nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1.) also wen ich öfter was bei dir machen soll, ist das definitiv zu riskant, da der internet anbieter ja der gleiche ist. aber auf der tu ist die ip nicht mal annähernd ähnlich...

2.) und so blöd dass ich zwischen meinem und deinem team eine verbindung herstelle (transfer, frendly, whatever) bin ich wohl nicht :)

806383[/snapback]

1.) ok, wenn dann wirds (hoffentlcih) nur sporadisch sein; nur möchte ich halt nicht, dass du dir jetzt deswegen einen riesen kopf machst.

2.) davon bin ich auch nie ausgegangen.

transfers werden mmn in dieser zeit nicht wirklich von nöten sein. ich hab dann stürmer die 17 bzw. 18 sind. und verkaufe sie dann mit 22 bzw. 23 mit guten skills. zuschauereinnahmen wären mir dann eigentlich auch relativ egal. nur pleite sollte ich nicht gehen. allerdings könnte ich mit der zeit in der defensive bedarf haben. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
es wird vermutlich beim der chancenverwertung bleiben. weil wenn die investitionen in die standard-trainees eh nicht ausreichen

is sicher gescheiter, standards is eine trainingsart für leute mit sehr viel geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Möcht nur kurz was anbringen; Beim Heer wirst nicht 24Stunden am Tag eingekastelt sein. Die ersten 2 Wochen kommst zwar kaum raus, aber danach doch zumindest am Wochenende. Auch unter der Woche wirst nicht jeden Tag ewig Dienst haben... d.h. du könntst durchaus über internetcafés ht weiterspielen. Immer wirds natürlich net gehen, aber einmal pro Woch sollte es im großen und ganzen schon möglich sein, dass du ins Netz kommst... sonst lach dir einen Schreibtischtäter bei dir an, der dich mal für zwei Minuten an seinen PC lasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Möcht nur kurz was anbringen; Beim Heer wirst nicht 24Stunden am Tag eingekastelt sein. Die ersten 2 Wochen kommst zwar kaum raus, aber danach doch zumindest am Wochenende. Auch unter der Woche wirst nicht jeden Tag ewig Dienst haben... d.h. du könntst durchaus über internetcafés ht weiterspielen. Immer wirds natürlich net gehen, aber einmal pro Woch sollte es im großen und ganzen schon möglich sein, dass du ins Netz kommst... sonst lach dir einen Schreibtischtäter bei dir an, der dich mal für zwei Minuten an seinen PC lasst!

806403[/snapback]

ich nehm mal an, dass man bei ef weniger spielraum hat als beim normalen gwd. aber wie gesagt, es wird sich zeigen wies aussieht...

frage zur übergangszeit: soll ich jetzt zwei wochen lang allgemein trainieren lassen um die form zu pushen, oder weiter chancenverwertung? ich hab ja nur ein spiel pro woche jetzt. und soll ich da einmal meine a-mannschaft und einmal die b-mannschaft spielen lassen, oder beide male die A?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
frage zur übergangszeit: soll ich jetzt zwei wochen lang allgemein trainieren lassen um die form zu pushen, oder weiter chancenverwertung? ich hab ja nur ein spiel pro woche jetzt. und soll ich da einmal meine a-mannschaft und einmal die b-mannschaft spielen lassen, oder beide male die A?

auf keinen fall allgemein trainieren lassen, als CV-trainer mach in der saisonpause entweder passspiel oder ganz normal weiter CV. und wen du spielen lasst solltest du davon abhängig machen für wen dir das training am wichtigsten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
und wen du spielen lasst solltest du davon abhängig machen für wen dir das training am wichtigsten ist...

806409[/snapback]

sprich bei denen, von denen ich vermute, dass sie bald einen skillup haben? (hab nur bei einem die richtigen ho-daten fürn skill up)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sprich bei denen, von denen ich vermute, dass sie bald einen skillup haben? (hab nur bei einem die richtigen ho-daten fürn skill up)

806411[/snapback]

kommt drauf an, ob du die nach dem skill-up verkaufst, wenn nicht, dann setz die ein, die dir langfristig am wichtigsten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hi!

Wieder mal auf der Suche nach Ratschlägen ... Ich hab zwei MFler, beider kurz vorm

skill up in SA (8,8 - 8,9) und Kondi wird vermutlich am Freitag shcon auf 9 sein:

20 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Total Skill Index (TSI): 2 910

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: schwach

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

----------------------------------------------

19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Total Skill Index (TSI): 1 540

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: armselig Standards: armselig

----------------------------------------------

Die Frage ist nun behalten/verkaufen/weiter trainieren??? Genauer: wie viel mehr an Kohle bringen die einzelnen Skill Ups bei meinen Spielern in etwa? Ich weiß Angebot/Nachfrage aber so ca. wird man das wohl sagen können oder? Hab am TM geschaut, aber da is schwer was zu finden wenn nicht grad ein bidwar läuft.

Ich weiß, es hängt auch von meinem Finanzstand ab, aber ich bin nicht abhängig von diesen Verkäufen, die Liga läuft auch so recht gut (Top4) vermutlich.

Also was würdet ihr tun?

mfg

thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

1. du trainierst diese woche eh noch nicht kondi, oder?

2. danach aber 2 wochen - beide haben nicht wirklich gute kondition. vor allem der armselige bringt dir so recht wenig. am besten mal die beiden konditionstrainingswochen abwarten und bete dass beide 2 mal steigen.

3. verkaufen frühestens am anfang der nächsten saison, momentan sind die preise down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hi!

Wieder mal auf der Suche nach Ratschlägen ... Ich hab zwei MFler, beider kurz vorm

skill up in SA (8,8 - 8,9) und Kondi wird vermutlich am Freitag shcon auf 9 sein:

20 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Total Skill Index (TSI):  2 910

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    sehr gut  Passspiel:    schwach

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    gut

Torschuss:    armselig  Standards:    erbärmlich

----------------------------------------------

19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Total Skill Index (TSI):  1 540

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    sehr gut  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuss:    armselig  Standards:    armselig

----------------------------------------------

Die Frage ist nun behalten/verkaufen/weiter trainieren??? Genauer: wie viel mehr an Kohle bringen die einzelnen Skill Ups bei meinen Spielern in etwa? Ich weiß Angebot/Nachfrage aber so ca. wird man das  wohl sagen können oder? Hab am TM geschaut, aber da is schwer was zu finden wenn nicht grad ein bidwar läuft.

Ich weiß, es hängt auch von meinem Finanzstand ab, aber ich bin nicht abhängig von diesen Verkäufen, die Liga läuft auch so recht gut (Top4) vermutlich.

Also was würdet ihr tun?

mfg

thomy

806519[/snapback]

zuerst einmal wegen der kondi: die steigt nicht "normal" von 8 auf 9 wie von 7 auf 8. kondi hervorragend kommt nur ganz selten vor und bringt auch nicht mehr als kondi sehr gut und bei einem spieler mit kondi 9 kann es passieren, dass er beim nächsten kondi-training auf 8 zurückfällt. also deine 2 spieler brauchen definitiv kein kondi-training mehr :)

bei einem verkauf würdest du für jeden dieser spieler (natürlich erst wenn sie SA:hervorragend haben) zw. 400k und 550k bekommen (genauer kann ichs dir auch nicht sagen, das hängt vom verkaufszeitpunkt und eventuellen bidwars ab).

und zur frage ob du sie verkaufen sollst: ich hab mir dein team kurz angeschaut, du wirst übernächste saison aller voraussicht nach noch nicht V.liga-reif sein, also kannst du die nächste saison nützen, um ein schlagkräftiges team aufzubauen.

mein vorschlag wäre also: verkauf die 2 spieler und kauf dir an ihrer stelle noch vor deinem kondi-training 2 17jährige mit SA: passabel und PS: passabel, (Kondi sollte nicht unter schwach sein) und vergleiche deren TSI und gehalt mit anderen spielern mit den gleichen skills (dass du auch welche mit hohem subskill erwischt, im notfall frag mich per HT-mail).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.