Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Zur Halbzeit 1:0 hinten. Aber heute wirds wohl nichts zu holen geben bei mir... 18 Jahre, passabel in FormEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 220 Gehalt: 533 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Jetzt weiß ich mal wieder, wieso ich Jugend trainiere... bearbeitet 31. Juli 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Oh, Ausgleich in der 75. Minute. Der Gegner nur noch zu 10. Bei mir einer meiner besten Stürmer ausgefallen. Hoffentlich nicht allzu lange. Aber ein x bringt mir gleich viel oder wenig, wie eine Niederlage. Es gibt noch ein entscheidendes Saisonduell gegen einen direkten Gegner... da wird der Titel ausgemacht. Und aufsteigen will ich sowieso nicht. Aber eben Meister werden. Hat sich grad erledigt; Während ich geschrieben hab, das 2:1 für den Gegner. Nur 2 Minuten später... edith; Erste Saisonniederlage. 2:1 verloren. Und damit auch gleich die Tabellenführung abgegeben, weil ich die schlechtere Tordifferenz hab. Vielleicht hätt ich doch MOTSen sollen? Sch*** Tordifferenz. Hab die Tabellenführung denkbar knapp verloren. Gleiche Differenz, aber er hat ein Tor mehr geschossen. Diff. bei ihm 41:9; Bei mir "nur" 40:8. bearbeitet 31. Juli 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2005 habe heute ein super Auswärtsmatch gespielt und gegen den Tabellenführer (vor dem Spiel *gg*) 2:4 gewonnen. Entscheidend war wohl auch das mein Gegner eine Rote Karte kassiert hat, obwohl ich auch meinen besten Flügelspieler auswechseln musste. Mit dem Spiel bin ich mehr als zufrieden hoffentlich geht es weiter so und ich schaffe es diese Saison auf den 4. Platz, welcher mein Ziel für die heurige Saison ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 31. Juli 2005 In der Liga 1:2 verloren vor 67k Zuschauer.. eh egal Außerdem hab ich mir heut wieder was gegönnt.. ich will Spaß in HT, und dazu gehört eben ein Nati 19facher U-20 Spieler aus dem wunderschönen Pakistan Allahditta MuhammedTSI=45 410, 19 Jahre, sehr gut in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind katastrophal Kondition: erbärmlich Torwart: übernatürlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2005 oh mann was für a viech ich bin mehr als glücklich mit ht grad... hab gegen den letzten mit Pic zhaus 7:0 gewonnen... Statistikfans im Stadion ermittelten 90 Prozent Ballbesitz für Grazer. is ja nix anormales dafür is meine jugend endlich auf passabel gestiegen! ich schaff es endlich in heimspielwochen zumindest knapp im plus zu bleiben und bin deshalb noch immer unter 200k im minus mein jugi war kacke mies, macht aba nix daweil. wie schauts aus...sollte ich nun meine jugendarbeit auf 20000 umstellen? das würde mich finanziell zwar grausig schädigen, aber wenn dann doch ein guter jugi kommt!? ach ja...bin derzeit durch die bessere tordifferenz 5.!!! am anfang der saison wollte ich nur net letzter werden...da fanki weis warum naja forza grazer knöpfe ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. August 2005 jugend erst forcieren, wenn dir das geld nicht mehr abgeht. schau das du aus dem minus rauskommst, dann kannst die jugend umstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2005 naja der "erwartete" 5-0 Sieg intressant zu beobachten dass in diesem fixen 5-0 spiel wo die gegnerische mannschaft nicht aufgelaufen ist 4(!) spieler in der erfahrung gestiegen sind ... dienstag hab ich dann endlich die 2900er grenze bei den fans überschritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2005 hab jetzt seit einigen minuten 453 fans wann is nochmal finanzupdate? am freitag oder sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2005 hab jetzt seit einigen minuten 453 fans wann is nochmal finanzupdate? am freitag oder sonntag? samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2005 das wusste ich ....*hüstel* ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 1. August 2005 ich hab heut den 1950 fan begrüßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2005 was für ein spieltag ausverkauftes haus, den gegner mit 5:0 picsieg nach hause bugsiert & um das alles noch zu kompletieren verliert der tabellenführer beim dritten --> neuer tabellenführer: Black Boys Graz einziger wehrmutstropfen, wenn überhaupt: führung in der torschützenliste verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. August 2005 dienstag hab ich dann endlich die 2900er grenze bei den fans überschritten Also du musst auch noch viel lernen Fans bekommst du nur Montag und Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. August 2005 Die 1600 Fanmarke geknackt... ansonsten nix neues. Außer, dass ich fleißig am Sparen bin. Ich will nächstes Jahr gewaltig angreifen. Momentan ca. 1,1 Mio. am Konto. Noch zwei Heimspiele. Schlechtestenfalls werd ich 4., rechne aber eher mit 2. oder 3. Dann werd ich noch 1-2 sehr gute Stürmer verkaufen. Und das ganze wird dann in ein paar gscheite Spieler investiert. Schaumermal, ob ich nächstes Jahr aufsteigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2005 Also du musst auch noch viel lernen Fans bekommst du nur Montag und Donnerstag ´zählt die ausrede dass ich mich verschrieben hab ? i war gedanklich bei meinem friendly weil DAS diese woche scho dienstag beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts