Wer wird Eishockeymeister???


Wer wird Eishockeymeister???  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Wer so ein Spiel wie gestern in Graz doch noch gewinnt wird Meister oder zumindest Finalist!

Reine Interpretationssache :nein:

Das könnte man auch umdrehen: Wer ein 5-1 in der regulären Spielzeit aus der Hand gibt, kann nicht Meister werden ;)

Die Saison hat gerade erst begonnen. Man kann zwar aufrgrund der Kader Titelfavoriten nennen, aber aufgrund der Ergebnisse der ersten Runde lässt sich meiner Meinung nach nicht viel sagen :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wer so ein Spiel wie gestern in Graz doch noch gewinnt wird Meister oder zumindest Finalist!

Wer so spielt wie gestern gegen den VSV muss froh sein wenn er überhaupt ins Play Off kommt.

Im Meisterkampf, tippe ich abermals auf ein Finale VSV - KAC, diesmal hoffentlich mit einem anderen Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Mein Tipp zum Meistertitel wäre Linz oder Innsbruck. Deswegen schon alleine da sie wieder wie vor 2 Jahren Ausenseiter der Liga sind, vorriges Jahr hatten sie den Meisterdruck der jetzt weg ist.

1.) Linz

2.) Innsbruck

3.) KAC

4.) Caps

5.) VSV

6.) Graz

7.) Salzburg

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Freue mich schon auf eventuelle Finalspiele vor 8.000 Zuschauern in der Stadthalle!!!

Wie bitte schön kommst da drauf?? :???:

Die Caps werden in der ASH bleiben, alleine schon aus organisatorischen Gründen!

Oder weißt Du was anderes? :ears:

Ich denke, das wird eine ziemlich spannende Saison, ich persönlich tippe auf Innsbruck oder KAC ( :kotz: )!

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Wie bitte schön kommst da drauf?? :???:

Die Caps werden in der ASH bleiben, alleine schon aus organisatorischen Gründen!

Oder weißt Du was anderes? :ears:

die WM ist ja 2005(auch) in wien, daher kann es sein dass die Caps einige besondere Spiele in der heurigen saison in der stadthalle spielen, sozusagen als generalprobe

ps: das finale würde sich gut dafür eignen :D

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.