Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted September 21, 2004 Bitte abstimmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted September 21, 2004 Naja, da die Kärntner ohnehin ständig Meister werden und ich es den Superfunds nicht vergönnt bin, tippe ich mal auf die Capitals... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted September 21, 2004 VSV Wer sonst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Posted September 21, 2004 tippe auf einen dreikampf zwischen dem titelverteidiger KAC den wienern und den Innsbruckern. die linzer haben deutlich abgespeckt und einfach nicht mehr den kader um ganz vorne mitspielen zu können und auch der vsv ist nicht mehr so stark wie in den letzten jahren auch weil die leistungsträger nicht mehr die jüngsten sind(hohenberger,kromp,lanzinger) die salzburger werden sicher noch nicht gut genug sein fürs play off obwohl sie sowohl im sturm als auch in der abwehr über 2 sehr gute linien verfügen,nur wird das zu wenig sein. graz kann ich nur schwer einschätzen aber eher nicht play off würdig! abschlußtabelle: 1.Innsbruck 2.KAC 3.Caps 4.VSV dannach ist alles möglich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Posted September 21, 2004 Der KAC. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted September 21, 2004 Denk mal, dass sich die Schlümpfe (wie immer), der HCI und die Tschäpitls (sofern sich bei beiden ein Kollektiv herausbildet) und natürlich der glorreiche Meister aus Klagenfurt den Titel ausmachen werden. Verbindlichen Tipp wage ich keinen abzugeben, auf wen ich hoffe, dürfte klar sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted September 21, 2004 die capitals, wer sonst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted September 21, 2004 die capitals, wer sonst? Hmm, eine der sechs anderen Mannschaften vielleicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Posted September 21, 2004 KAC natürlich....ist doch wohl klar.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted September 21, 2004 Hmm, eine der sechs anderen Mannschaften vielleicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Posted September 21, 2004 Capitals 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Posted September 21, 2004 ich hoffe natürlich auf den kac 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted September 22, 2004 Wer so ein Spiel wie gestern in Graz doch noch gewinnt wird Meister oder zumindest Finalist! Capitals Freue mich schon auf eventuelle Finalspiele vor 8.000 Zuschauern in der Stadthalle!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Posted September 22, 2004 Innsbruck im Finale gegen den KAC. Außenseitertip: Capitals. Und am Freitag/Sonntag gleich der erste Heimspiel-Doppelpack in Innsbrooklyn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
barca Simply the BEST Posted September 22, 2004 Ich tippe natürlich auf de black wings, weil vor zwei jahren hat ja auch nicht jeder unbedingt mit dem meistertitel gerechnet und dann ist es was geworden. Letztes Jahr war man der ganz große Favorit und es ist in die hosen gegangen. Heuer ist man eher Außenseiter... aber im April ist die Schale wieder in Linz!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts