Wer wird Eishockeymeister???  

65 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Naja, da die Kärntner ohnehin ständig Meister werden und ich es den Superfunds nicht vergönnt bin, tippe ich mal auf die Capitals...

hart aber herzlich

tippe auf einen dreikampf zwischen dem titelverteidiger KAC den wienern und den Innsbruckern.

die linzer haben deutlich abgespeckt und einfach nicht mehr den kader um ganz vorne mitspielen zu können und auch der vsv ist nicht mehr so stark wie in den letzten jahren auch weil die leistungsträger nicht mehr die jüngsten sind(hohenberger,kromp,lanzinger)

die salzburger werden sicher noch nicht gut genug sein fürs play off obwohl sie sowohl im sturm als auch in der abwehr über 2 sehr gute linien verfügen,nur wird das zu wenig sein. graz kann ich nur schwer einschätzen aber eher nicht play off würdig!

abschlußtabelle:

1.Innsbruck

2.KAC

3.Caps

4.VSV

dannach ist alles möglich

se one and only

Denk mal, dass sich die Schlümpfe (wie immer), der HCI und die Tschäpitls (sofern sich bei beiden ein Kollektiv herausbildet) und natürlich der glorreiche Meister aus Klagenfurt den Titel ausmachen werden.

Verbindlichen Tipp wage ich keinen abzugeben, auf wen ich hoffe, dürfte klar sein.

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wer so ein Spiel wie gestern in Graz doch noch gewinnt wird Meister oder zumindest Finalist!

Capitals :super:

Freue mich schon auf eventuelle Finalspiele vor 8.000 Zuschauern in der Stadthalle!!!

Simply the BEST

Ich tippe natürlich auf de black wings, weil vor zwei jahren hat ja auch nicht jeder unbedingt mit dem meistertitel gerechnet und dann ist es was geworden. Letztes Jahr war man der ganz große Favorit und es ist in die hosen gegangen. Heuer ist man eher Außenseiter... aber im April ist die Schale wieder in Linz!!!!