ROMAN KIENAST


Schladi

Recommended Posts

Postinho
roman kienast  33 spiele, 2 tore

marek kincl 9 spiele 6 (7) tore

:winke:

hui, wieder eine absolut stichhaltige und korrekte Gegenüberstellung, gratuliere....machst diese Gegenüberstellung mit Kincl bitte, bitte auch mit den anderen Rapid-Spielern? und wenns geht bitte, bitte, bitte nur auf diese Saison bezogen....danke...bitte....

na gut präziser

kienast 2004/05 9 spiele 2 tore

kincl 2004/05 9 spiele 6 (7) tore

und jetzt noch die Einsatzminuten dazu bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hatte der kienast gestern überhaupt eine ballberührung? :laugh:

Wer nicht im Stadion war und nur provizieren will sollte sich gepflegt eine Banane in den Mund stecken und "pfoff" sagen. Nicht aber hier Vermutungen und inzelligenzlose Postings schieben.

Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Kienast jun. ist gestern nicht abgefallen gegenüber den bereits am Platz stehenden und laufenden Arbeitskollegen.

Und wurde zu unrecht zurückgepfiffen, wie er sich um den Verteidiger geschlichen hat. Und hat auch brav ausgeteilt - so soll es sein.

Eines möchte ich trotz alledem anbringen: wieso man seinerzeit den Pichlmann hergegeben hat und nicht jetzt bei Rapid im Kader sieht ist mir und auch anderen ein Rätsel. Dieser ist in seiner Entwicklung weiter als der gute Roman.

Was weiters keine Kunst ist, da der Pichlmann älter ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Obwohl ich eigentlich ein Kienast kritischer Fan bin möcht ich doch 3 Dingeanmerken:

1.Seine Entwicklung seit er von altach gekommen ist,ist enorm.kann endlich den Ball halten spielt ab und versucht nicht mehr seine "technische" Gustostückerl :D

2.Ist die Diskussion wer Chancen vergeben darf und wer nicht völlig sinnlos#

3.Solange Roman das grüne Dress trägt bekommt er meinen support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wer nicht im Stadion war und nur provizieren will sollte sich gepflegt eine Banane in den Mund stecken und "pfoff" sagen.

:laugh::laugh::laugh:

@ViolaPatriot: Du kannst dir deine unqualifizierten Kommentare, die du anscheinend nur verfasst um irgendwas zu posten, sparen. Danke !

Gestern spielte Kienast wieder brav - ein merkbares Defizit (von einigen): Die Ballführung. Er setzt immer wieder zu recht vielvresprechenden Dribblings an und nimmt seinen Gegenspielern wegen seinen langen Haxen auch mal deinen oder anderen Meter ab, aber dann legt er sich meistens den Ball deutlich zu weit vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
1.Seine Entwicklung seit er von altach gekommen ist,ist enorm.kann endlich den Ball halten spielt ab und versucht nicht mehr seine "technische" Gustostückerl  :D

3.Solange Roman das grüne Dress trägt bekommt er meinen support

Roman hatte ja schon in der Jugendnationalmannschaft gezeigt, dass er die Bälle gut verteilen kann, den langen Pass perfekt anbringt und noch dazu Tore schießt.

Das der Sprung vom Jugendnationalteam in die Kampfmannschaft von Rapid ein etwas größerer ist, sollte klar sein. Ebenso das dies nicht von heute auf morgen möglich ist. Zu begrüßen ist die Steigerung von Roman in jedem Fall. :super:

Weiters sollte es so und so fix sein, das jeder Spieler der den Dress unserer Rapid trägt auch von uns supportet wird. :clap:

@ Dannyo stimmt doch ;)

Ich finde aber den hype unnötig.

Krutziwutzi, was für eine Hype bitte? Hat Kienast den goldenen Schuh gewonnen? Ronaldo beim Nudelessen mit 120 : 119 geschlagen?

Schön wie man immer wieder versucht aus einer Amöbe einen Pottwal zu zaubern.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich die augenscheinlichste Verbesserung, dass Kienast absoluten Zug zum Tor entwickelt hat. Er bekommt den Ball und versucht sofort Richtung Tor zu gehen und eventuell einen guten Schuss anzubringen. Ausserdem hat er jetzt auch schon des öfteren sein gutes Auge für die Mitspieler bewiesen. Bin von seiner Entwicklung positiv überrascht. Wär wahrscheinlich gegen defensivere Mannschaften zuhause auch nicht schlecht, mal mit Kincl und Kienast in der Mitte zu beginnen. Das könnten ja glatt Erinnerungen an Jancker/Stumpf wach werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Für mich die augenscheinlichste Verbesserung, dass Kienast absoluten Zug zum Tor entwickelt hat. Er bekommt den Ball und versucht sofort Richtung Tor zu gehen und eventuell einen guten Schuss anzubringen. Ausserdem hat er jetzt auch schon des öfteren sein gutes Auge für die Mitspieler bewiesen. Bin von seiner Entwicklung positiv überrascht. Wär wahrscheinlich gegen defensivere Mannschaften zuhause auch nicht schlecht, mal mit Kincl und Kienast in der Mitte zu beginnen. Das könnten ja glatt Erinnerungen an Jancker/Stumpf wach werden ...

Des würd nicht hinhauen da sich die beiden zu ähnlich sind(also von der Spielweise net vom Aussehen :laugh: )

1.Dosek-Kincl(verstehn sich am Besten)

2.lawaree-Kincl(wie des hinhauen kann hat man gegen Mattersburg zu Hause gesehen ;) )

3.Dosek-Kienast(nur wenn Kincl und Lawaree verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Des würd nicht hinhauen da sich die beiden zu ähnlich sind(also von der Spielweise net vom Aussehen :laugh: )

1.Dosek-Kincl(verstehn sich am Besten)

2.lawaree-Kincl(wie des hinhauen kann hat man gegen Mattersburg zu Hause gesehen ;) )

3.Dosek-Kienast(nur wenn Kincl und Lawaree verletzt)

dosek-kincl... dosek arbeitet dafür das kincl dort steht wo er als mittelstürmer steht

lawaree-kincl zwei mittelstürmer von denen jeder tore schießen kann

Dosek-Kienast nur notlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kienast ahtte in den letzten Spielen einige Erfolserlebnisse und das ist für einen jungen Spieler besonders wichtig.

Pichlmann ist gut, aber sicher nicht besser als Roman, nur hatte er seine Erfolserlebnisse früher.

Ich habe Stumpf Jancker gesehen, live und oft. Ebenfalls 2 sehr ähnliche Spieler und es hat trotzdem funktioniert.

Nachdem wir plötzlich Flügelspieler haben, die flanken können, wäre der VErsuch sicher erolgversprechend.

Lawaree ist ein Schatten seiner selbst und wie man vs Pasching gesehen hat im Moment die Nummer 4.

Kienast braucht Spiele !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kienast braucht Spiele !!

der meistertitel ist aber wichtiger, als die spielpraxis vom kienast.

der kienast wird schon ncoh zu seinen einsätzen kommen, wenn z.B. 2 unserer stürmer verletzt sind oder wenn er bei einer führung unserer mannschaft eingewechselt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.