ROMAN KIENAST


Schladi

Recommended Posts

Gast Young Boyz

:angry::mad: der kienast kann nicht kicken!!! hat er heute mal wieder gegen die Admira bewiesen! Keine einzige AKtion!!!! :mad:

1. er hat keinen Antritt

2. keine Technik

3. ist nur groß

4. extrem tollpatschig

Ich meine er ist nur im Profikader aufgrund der guten Beziehungen seines Vaters!

KIENAST nach -> ALTACH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:angry::mad: der kienast kann nicht kicken!!! hat er heute mal wieder gegen die Admira bewiesen! Keine einzige AKtion!!!! :mad:

1. er hat keinen Antritt

2. keine Technik

3. ist nur groß

4. extrem tollpatschig

Ich meine er ist nur im Profikader aufgrund der guten Beziehungen seines Vaters!

KIENAST nach -> ALTACH!!!

was soll a denn machen wenn keine gscheiten pässe kommen?

da dosek war heut noch mehr zum vergessen als da kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da kienast hat sicher sehr bemüht würd ich sagen. aber es kamen nicht die pässe die er braucht. den kienast so schlecht zu reden ist diesmal nicht wirklich angebracht. ein KINCL z.b., war heut um nichts besser.

und ich hab schon ein paar feine pässe von kienast heute gesehen...

er kann den ball schon sehr gut halten und wird das irgendwann eindrucksvoll ausnützen! für mich ist der kienast eine tickende zeitbombe...irgendwann explodiert der! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war nach seinen Leistungen im Frühjahr auch ein großer Kritiker von Roman Kienast, doch nach seinen zuletzt gebrachten Leistungen, glaub ich schon, dass er zumindest einmal ein guter Stürmer für österreichische Verhältnisse werden kann.

Man wird im Frühjahr sehen, ob er sich einen Stammplatz bei Rapid erkämpfen kann, allzu schwer hat er es ja bei der Konkurrenz im Sturm eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich finde es nicht fair gegenüber dem Kienast Ihm so zu kritisieren wo doch eure ganze Mannschaft Heute schlecht gespielt hat(zumindest für eure Verhältnisse).

ja, nicht fair? ich finde es auch nicht fair das er geld fürs fussballspielen bekommt und es nicht kann? selbst spieler in eine 1. klasse können sich bälle annehmen, unser roman hat jedoch viele probleme damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ja, nicht fair? ich finde es auch nicht fair das er geld fürs fussballspielen bekommt und es nicht kann? selbst spieler in eine 1. klasse können sich bälle annehmen, unser roman hat jedoch viele probleme damit...

Ich trau mich jetzt in die Hölle des Löwen :D : Kienast hat mehr zustande gebracht als so mancher 90 Minuten lang. Wenn dann geh auf ALLE los, Kincl hat 2 Riesenchancen vernebelt und dass Kienast nicht der Techniker ist, wissen wir eh. Er hatte 2, 3 gute Passes, soweit ich das Spiel noch nicht verdrängt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich trau mich jetzt in die Hölle des Löwen  :D : Kienast hat mehr zustande gebracht als so mancher 90 Minuten lang. Wenn dann geh auf ALLE los, Kincl hat 2 Riesenchancen vernebelt und dass Kienast nicht der Techniker ist, wissen wir eh. Er hatte 2, 3 gute Passes, soweit ich das Spiel noch nicht verdrängt habe.

öhm, trägst du eventuell eine gelbe binde mit 3 schwarzen punkten

oder schon die neue schleife2_t.jpg

weil anders ist es nicht zu erklären?

kienast hatte bei einfachsten szenen ein problem, bevor er nochmals den freien katzer auflegt und der einfach schießen könnte, versucht er zu trippeln (gerade er :betrunken: ), der unbeeindruckte verteidiger nimmt ihn dann ohne mühe den ball ab.

kincl chancenvernebeln? welche wo ihm dosek aus 2 m auf den oberschenkel knallt, weil er es nicht schafft das tor zu treffen?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
öhm, trägst du eventuell eine gelbe binde mit 3 schwarzen punkten

oder schon die neue schleife2_t.jpg

weil anders ist es nicht zu erklären?

kienast hatte bei einfachsten szenen ein problem, bevor er nochmals den freien katzer auflegt und der einfach schießen könnte, versucht er zu trippeln (gerade er :betrunken: ), der unbeeindruckte verteidiger nimmt ihn dann ohne mühe den ball ab.

kincl chancenvernebeln? welche wo ihm dosek aus 2 m auf den oberschenkel knallt, weil er es nicht schafft das tor zu treffen?

Zur 1. Frage: Nein, ich brauche auch keine Brille, besitze keine und der Onkel Doktor sagt trotzdem es ist alles ok.

Zweitens: Ja, Markus, wissen wir eh alles. Aber mach ihn doch nicht jedes Spiel, wo er zumindest bemüht war, nieder.. was bringtn das? Warum zurück nach Altach? Damit wir, wenn sich Kincl wieder verletzt, da stehen mit einem Lawaree und Dosek?

Nö, aber die in der 1. Hälfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
öhm, trägst du eventuell eine gelbe binde mit 3 schwarzen punkten

oder schon die neue schleife2_t.jpg

weil anders ist es nicht zu erklären?

kienast hatte bei einfachsten szenen ein problem, bevor er nochmals den freien katzer auflegt und der einfach schießen könnte, versucht er zu trippeln (gerade er :betrunken: ), der unbeeindruckte verteidiger nimmt ihn dann ohne mühe den ball ab.

kincl chancenvernebeln? welche wo ihm dosek aus 2 m auf den oberschenkel knallt, weil er es nicht schafft das tor zu treffen?

Zur 1. Frage: Nein, ich brauche auch keine Brille, besitze keine und der Onkel Doktor sagt trotzdem es ist alles ok.

Zweitens: Ja, Markus, wissen wir eh alles. Aber mach ihn doch nicht jedes Spiel, wo er zumindest bemüht war, nieder.. was bringtn das? Warum zurück nach Altach? Damit wir, wenn sich Kincl wieder verletzt, da stehen mit einem Lawaree und Dosek?

Nö, aber die in der 1. Hälfte...

was heißt nieder machen, er ist kein bundesligakicker also weg mit ihm, ich brauch keinen spieler der sich schwer tut mit ball anehmen und ein ball zu führen über 3m ohne das er ihn sich 2-3m vorlegt...

er hat heute einen lawaree den platz verstellt, reicht mir schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um GWM-Postings zusammenzufassen:

blablablablablablablablablablablabla

dem ist nichts hinzuzufügen.... :nein: (gilt übrigens auch für seine Hasspostings gegen die eigene Mannschaft im Matchthread gegen Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
um GWM-Postings zusammenzufassen:

blablablablablablablablablablablabla

dem ist nichts hinzuzufügen.... :nein: (gilt übrigens auch für seine Hasspostings gegen die eigene Mannschaft im Matchthread gegen Admira)

mmh das überzeugt mich natürlich...

aber was man heute wieder gesehen hat ist, so leid es mir tut, nicht bundesligatauglich...

spieler die keinen ball stoppen können haben in der höchsten spielklassen nichts verloren... meine güte kienast kann doch nicht einmal einen ball über 2-3m führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.